User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14016 von 15786 ErsteErste ... 13016 13516 13916 13966 14006 14012 14013 14014 14015 14016 14017 14018 14019 14020 14026 14066 14116 14516 15016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.151 bis 140.160 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wieder : ICH erwarte

Wer gibt dir das Recht hier einen auf Oberbefehlshaber zu machen !

Wer sich wo informiert und wie informiert hat dich überhaupt nichts anzugehen !

Geh zu deinen HOMO Superiors , da passte hin !
    Nicht immer gleich bockig werden wenn du das Gefühl hast, nicht mit dabei zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Reine Spekulation! Einzig dein brillantes Sicherheitskonzept verspricht durchschlagenden Erfolg.
    Nein. Wissenschaftlich bewiesen und logisch.

Ach ja, ruf doch einfach bei BASF an. Dir geben ja alle Auskunft. Genau wie Krankenhäuser. Außer dem Pöbel, da gilt dann Datenschutz

Du bist nicht nur ein erbärmlich schlechter Lügner, sondern auch extrem faktenresistent. Wegen Schwachköpfen wie Dir kann Lauterbach auch ungestraft völligen Schwachsinn von noch ansteckenderen Viren die gleichzeitig tödlicher sind schwafeln.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Woher beziehst du deine Informationen?
    z.b. von der stadt köln.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eigentlich erwarte ich von jedem intelligenten Menschen, sich bei der Quellenrecherche und Informationsgewinnung keinesfalls bei dieser ominösen Internet-Plattform "Telegram" zu bedienen.
    Schon wieder daneben. Ein intelligenter Mensch informiert sich überall, denn er kann Information von Unsinn unterscheiden und abgleichen.
    Übrigens ist Telegram keine Verschwörungsseite, sondern ein Instant-Messaging-Dienst (Wikipedia). Weiter nichts. Natürlich sind da auch ein
    paar Accounts von Spinnern dabei, bei Twitter und Facebook ist es jedoch deutlich schlimmer. Dort haut man sich billige Hashtags um die Ohren,
    fühlt sich klug und moralisch überlegen und feiert sich selbst für sein Hinterherdackeln und seine "Solidarität" mit der Gesellschaft.

Ja, man kann auch MSM konsumieren, das tue ich jedoch nur noch bei deren Netzseiten. Da steht der gleiche Scheiß, den sie 24/7 senden, TV
    meide ich seit Jahren, Radio ebenfalls. Schlecht für den Geist, die Psyche und den Blutdruck.

Ich kann Dir sagen, warum Telegram aus Sicht von Regierung und Massenmedien ein Problem ist: sie können dort ihre Zensoren nicht "unter-
    bringen" wie bei Facebook, Twitter und Youtube, sie können unerwünschte Nutzer und Meinungen nicht sperren und löschen, sie können auch
    ihre "Banner" zu Themen wie Corona oder Klimawandel nicht unter jene Beiträge pappen, die ihnen nicht passen. Wer ein Problem damit hat,
    dass es noch solche alternativen Plattformen gibt, der kann mit Freiheit und selbstständigem Denken nichts anfangen. Wo Du zu verorten bist,
    haben wir-bzw. Du selbst, wenn auch ungewollt-schon herausgearbeitet. Du bist ein Untertan, eine Sklavenseele, weiter nichts. Ein Unwürdiger.

Spar Dir Deine Erwartungen an Menschen, zu denen Du nicht gehörst und nie gehören wirst.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Nicht immer gleich bockig werden wenn du das Gefühl hast, nicht mit dabei zu sein.

Nervig, Deine Arroganz. Stimmt, wir sind nicht mit dabei. Und das ist gut so. Was sollen wir auch bei den Kellerkindern?
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nervig, Deine Arroganz. Stimmt, wir sind nicht mit dabei. Und das ist gut so. Was sollen wir auch bei den Kellerkindern?
    Genau weil ihr Typen euch selbst dermaßen glorifiziert als Widerstandskämpfer beweihräuchert, muss man euch gesellschaftlich "die kalte Schulter zeigen". We are Not Amused!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Schon wieder daneben. Ein intelligenter Mensch informiert sich überall, denn er kann Information von Unsinn unterscheiden und abgleichen.
    Übrigens ist Telegram keine Verschwörungsseite, sondern ein Instant-Messaging-Dienst (Wikipedia). Weiter nichts. Natürlich sind da auch ein
    paar Accounts von Spinnern dabei, bei Twitter und Facebook ist es jedoch deutlich schlimmer. Dort haut man sich billige Hashtags um die Ohren,
    fühlt sich klug und moralisch überlegen und feiert sich selbst für sein Hinterherdackeln und seine "Solidarität" mit der Gesellschaft.

Ja, man kann auch MSM konsumieren, das tue ich jedoch nur noch bei deren Netzseiten. Da steht der gleiche Scheiß, den sie 24/7 senden, TV
    meide ich seit Jahren, Radio ebenfalls. Schlecht für den Geist, die Psyche und den Blutdruck.

Ich kann Dir sagen, warum Telegram aus Sicht von Regierung und Massenmedien ein Problem ist: sie können dort ihre Zensoren nicht "unter-
    bringen" wie bei Facebook, Twitter und Youtube, sie können unerwünschte Nutzer und Meinungen nicht sperren und löschen, sie können auch
    ihre "Banner" zu Themen wie Corona oder Klimawandel nicht unter jene Beiträge pappen, die ihnen nicht passen. Wer ein Problem damit hat,
    dass es noch solche alternativen Plattformen gibt, der kann mit Freiheit und selbstständigem Denken nichts anfangen. Wo Du zu verorten bist,
    haben wir-bzw. Du selbst, wenn auch ungewollt-schon herausgearbeitet. Du bist ein Untertan, eine Sklavenseele, weiter nichts. Ein Unwürdiger.

Spar Dir Deine Erwartungen an Menschen, zu denen Du nicht gehörst und nie gehören wirst.
    Du ziehst deine "Matrix" der Realität vor; belästige damit aber nicht deine unbescholtenen Mitmenschen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    1 Alter Stubentiger
    2 Auti
    3 Verushka
    4 Chronos
    5 Ausonius
    6 Demokrat
    7 Scorpion968
    8 Beathooven
    9 Bakunin
    10 Pantomias
    Nr. 2 und 9 hab ich auf Eis gelegt. Die Anderen sind halbwegs zu ertragen. Wie ich gerade lese, hat`s den Frischling erwischt. Na ja, das konnte kein gutes Ende nehmen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Genau weil ihr Typen euch selbst dermaßen glorifiziert als Widerstandskämpfer beweihräuchert, muss man euch gesellschaftlich "die kalte Schulter zeigen". We are Not Amused!
    Nun hab Dich nicht so, Vicky, äh, Royal Highness. Keine Ahnung, was Du damit andeuten willst, nein, wir sind noch nicht im IV. Reich oder der Sowjetunion2.0. Nur 'ne schlimmere DDR.

Ich möchte aber einfach nicht abwarten, bis es soweit ist. Der Kurs Richtung Diktatur ist gesetzt und wird auch gehalten, wenn wir weiter duckmäusern und die Fresse halten, wie Du es tust.

Und jetzt weg mit dem Rock, rein in die Hose, nein, nicht die pinken Leggins! und versuche wenigstens ansatzweise, zu werden, was Du zu sein vorgibst. Irgendwas männerähnliches halt.
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sorry, null vergessen - 3000, nicht 300 - was an der Sache aber kaum was ändert. 3000 IS-Patienten wegen Covid bei 82 Millionen Einwohnern und Hunderttausenden angeblicher "Fälle" rechtfertigen nicht das derzeitige Chaos,
    und schon gar keine Massenimpfungen alle 3 Monaten mit irgendeiner Plörre. Es rechtfertigt keine "Impfpflicht" und keine "2Gplus" Maßnahmen, die nachweislich ohnehin Blödsinn sind - da mindestens 1000 der 3000 Intensivpatienten
    Geimpfte und Geboosterte sind.
    Gemeldet sind derzeit 5.000 Intensivpatienten. Das ist grenzwertig. Nicht wegen der Betten sondern wegen fehlendem Personal. Das rechtfertigt durchaus verschärfte Maßnahmen. Allerdings gebe ich dir recht, Impfpflicht und vor allem auch 2G oder gar 2G+ sind schlimmer Unsinn, vor allem in der Gastronomie und Hotelerie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 14016 von 15786 ErsteErste ... 13016 13516 13916 13966 14006 14012 14013 14014 14015 14016 14017 14018 14019 14020 14026 14066 14116 14516 15016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer