User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nein. Wissenschaftlich bewiesen und logisch.
Ach ja, ruf doch einfach bei BASF an. Dir geben ja alle Auskunft. Genau wie Krankenhäuser. Außer dem Pöbel, da gilt dann Datenschutz
Du bist nicht nur ein erbärmlich schlechter Lügner, sondern auch extrem faktenresistent. Wegen Schwachköpfen wie Dir kann Lauterbach auch ungestraft völligen Schwachsinn von noch ansteckenderen Viren die gleichzeitig tödlicher sind schwafeln.
Schon wieder daneben. Ein intelligenter Mensch informiert sich überall, denn er kann Information von Unsinn unterscheiden und abgleichen.
Übrigens ist Telegram keine Verschwörungsseite, sondern ein Instant-Messaging-Dienst (Wikipedia). Weiter nichts. Natürlich sind da auch ein
paar Accounts von Spinnern dabei, bei Twitter und Facebook ist es jedoch deutlich schlimmer. Dort haut man sich billige Hashtags um die Ohren,
fühlt sich klug und moralisch überlegen und feiert sich selbst für sein Hinterherdackeln und seine "Solidarität" mit der Gesellschaft.
Ja, man kann auch MSM konsumieren, das tue ich jedoch nur noch bei deren Netzseiten. Da steht der gleiche Scheiß, den sie 24/7 senden, TV
meide ich seit Jahren, Radio ebenfalls. Schlecht für den Geist, die Psyche und den Blutdruck.
Ich kann Dir sagen, warum Telegram aus Sicht von Regierung und Massenmedien ein Problem ist: sie können dort ihre Zensoren nicht "unter-
bringen" wie bei Facebook, Twitter und Youtube, sie können unerwünschte Nutzer und Meinungen nicht sperren und löschen, sie können auch
ihre "Banner" zu Themen wie Corona oder Klimawandel nicht unter jene Beiträge pappen, die ihnen nicht passen. Wer ein Problem damit hat,
dass es noch solche alternativen Plattformen gibt, der kann mit Freiheit und selbstständigem Denken nichts anfangen. Wo Du zu verorten bist,
haben wir-bzw. Du selbst, wenn auch ungewollt-schon herausgearbeitet. Du bist ein Untertan, eine Sklavenseele, weiter nichts. Ein Unwürdiger.
Spar Dir Deine Erwartungen an Menschen, zu denen Du nicht gehörst und nie gehören wirst.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nun hab Dich nicht so, Vicky, äh, Royal Highness. Keine Ahnung, was Du damit andeuten willst, nein, wir sind noch nicht im IV. Reich oder der Sowjetunion2.0. Nur 'ne schlimmere DDR.
Ich möchte aber einfach nicht abwarten, bis es soweit ist. Der Kurs Richtung Diktatur ist gesetzt und wird auch gehalten, wenn wir weiter duckmäusern und die Fresse halten, wie Du es tust.
Und jetzt weg mit dem Rock, rein in die Hose, nein, nicht die pinken Leggins! und versuche wenigstens ansatzweise, zu werden, was Du zu sein vorgibst. Irgendwas männerähnliches halt.
Gemeldet sind derzeit 5.000 Intensivpatienten. Das ist grenzwertig. Nicht wegen der Betten sondern wegen fehlendem Personal. Das rechtfertigt durchaus verschärfte Maßnahmen. Allerdings gebe ich dir recht, Impfpflicht und vor allem auch 2G oder gar 2G+ sind schlimmer Unsinn, vor allem in der Gastronomie und Hotelerie.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden