AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo wir doch alle wissen, wieviel "Menschlichkeit" die russischen Soldaten gegen ihr "Brudervolk" aufbringen, indem sie es widerrechtlich überfallen, plündern, vergewaltigen, foltern, usw.
Weiter machen, dein Tagessoll von Blödsinn und Mobbing ist noch nicht erfüllt:appl:
Zitat:
Zitat von
fredlich
Kannst du mir auch einen Platz reservieren.
Nehme an im „Osten“ kann ich meine letzten Tage als Deutscher Bürger noch genießen.
amendment => Für den gerechten Krieg
Hoch lebe die EU so wie sie heute schon installiert ist.:fizeig:
Ich nehme gerne diesbezügliche Reservierungen an! Reisende soll man nicht halten; nein: Reisende müssen manchmal auch geschubst werden...
Zu ihrem Glück, versteht sich.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich kann aber nicht erkennen, wie besonnen der Westen reagiert. Wenn dem so wäre, hätte es die Kursk Offensive nicht gegeben. Putin handelt besonnen. Auch das die NATO involviert ist. Die Ukraine bekommt ohne NATO Unterstützung nichts gebacken, inkl. Satellitenaufklärung etc... Wenn Putin so ein Hitzkopf wie Stalin wäre, würde es schon lange in Europa brennen.
Der Putin muß doch erstmal seine Sarmat Raketen auf die Reihe kriegen....
Und dann muß er 90 % seiner Entourage aus ihrem Luxusleben im Westen herausreißen und denen klarmachen, daß sie ihre Bankeinlagen, Börsengewinne, Luxusimmobilien und Ländereien in New York, London und im westlichen schönen Hinterland aufzugeben haben, die Kinder müssen eingesammelt werden von den UNIs und Erholungsgebieten im Westen, von der Cote d Azur und von all den anderen Stränden usw.usw.
Dann kann der gute Putin mal über ein brennendes Europa a la Stalin nachdenken....
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Europagedanke ist ein moderner, vernunftbasierter, auf die heutigen weltpolitischen Gegebenheiten zugeschnittener und dem Wohl der europäischen Menschen - und nicht aller Menschen! - verpflichteter Wertekonsens.
was ihr immer erfindet. Europa, Berlin ist zu blöde für Alles und Aussenpolitik sowieso, wie man die letzten 25 Jahre und mehr sah
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich kann aber nicht erkennen, wie besonnen der Westen reagiert. Wenn dem so wäre, hätte es die Kursk Offensive nicht gegeben. Putin handelt besonnen. Auch das die NATO involviert ist. Die Ukraine bekommt ohne NATO Unterstützung nichts gebacken, inkl. Satellitenaufklärung etc... Wenn Putin so ein Hitzkopf wie Stalin wäre, würde es schon lange in Europa brennen.
Du hast inzwischen fast drei Jahre lang Zeit gehabt, die Besonnenheit des Westens zu erkennen...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo wir doch alle wissen, wieviel "Menschlichkeit" die russischen Soldaten gegen ihr "Brudervolk" aufbringen, indem sie es widerrechtlich überfallen, plündern, vergewaltigen, foltern, usw.
Das lesen unsere russophilen Putinboys nicht so gern.
Da machen sie gern das Rumpelstilzchen.:appl:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das lassen sich die Russen mit ukrainischen Zwangsarbeiter wieder aufbauen.
Sollen sie. Und ich wäre auf den Vergleich gespannt, ob die ukrainischen Zwangsarbeiter in Russland besser arbeiten als die ausgeborgten deutschen Zwangsarbeiter in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man wird dir gleich versichern, daß das eine Medienlüge sei. :basta:
Danke ! Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen...:D.. so dumm kann niemand sein....
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das lesen unsere russophilen Putinboys nicht so gern.
Da machen sie gern das Rumpelstilzchen.:appl:
Wie wir gerade feststellen müssen, bist Du der einzige der sich wie ein Kleinkind über diesen Schwachsinn freut, lieber Waselineboy. Der Rest winkt nur noch müde ab.
Weitermachen!:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie wir gerade feststellen müssen, bist der einzige der sich wie ein Kleinkind über diesen Schwachsinn freut, lieber Waselineboy. :)
Weitermachen!
Und DU wirfst anderen Usern immer mal gerne homoerotische Fantasien vor? Bist du denn wieder als Türsteher im Berliner Nachtleben tätig?