AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist auch einer derjenigen, die mit dem Europagedanken nichts anfangen können bzw. nicht wollen.
Für dich gilt das Gleiche wie für den User Würfelqualle; ich zitiere:
"Und für dich ist bereits ein Platz in einem der Züge gen Osten reserviert, die nach dem Ukrainekrieg als Zwangsarbeiter die ukrainischen Ruinenstädte und -dörfer wieder aufbauen müssen."
Jedenfalls finde ich deine Europagedanken unter "Nationalsozialistische Europapläne" wieder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nation...e_Europapläne
:haha: Bin Rentner, aber deine feuchten Träume klingen nach "Vernichtung durch Arbeit", da bist du wieder ganz bei dir.
Zitat:
"Und für dich ist bereits ein Platz in einem der Züge gen Osten reserviert, die nach dem Ukrainekrieg als Zwangsarbeiter die ukrainischen Ruinenstädte und -dörfer wieder aufbauen müssen."
Melde dich lieber in der UA um zu kämpfen oder zumindest die Bandera-Monumente zu polieren. Sind genug dort.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Einsatz derartiger Sprengkörper ist ein klassisches Kriegsverbrechen.
Es fällt immer wieder auf, dass unser Dementi nicht die aller Geringsten Bedenken oder Skrupel, nicht das geringste Gefühl der Menschlichkeit hat solange es gegen russische Soldaten geht.
Einfach nur ein verachtenswerter Mensch (kotz)
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist auch einer derjenigen, die mit dem Europagedanken nichts anfangen können bzw. nicht wollen.
Die können schon etwas mit dem Europagedanken anfangen, nämlich den in die Tonne zu treten und uns an China und Rußland zu verkaufen. Ich frage mich schon lange, was das eigentlich für Typen sind. Wahrscheinlich haben sie ihr Leben lang schon "die Wurst nach der Speckseite geworfen" und dem rein materialistischen Denken gefrönt...
Mit Rußland und China als "Hegemon" oder auch nur Wirtschaftsstandort Deutschlands kommt zusammen mit einem hohlen Materialismus und Konsumdenken noch die gesamte asiatische Ideologie hierher, sowie deren Menschenverachtung, Überwachung und Gleichschaltung der Arbeitssklaven via einer eiskalten Elite, die jeden entsorgt, der sich nicht an ihr ekliges System anpaßt. Ich sage es immer wieder: Wie kann man sich so etwas wünschen?
Man bekommt hier darauf NIE eine Antwort....
Zitat:
Zitat von
amendment
Und für dich ist bereits ein Platz in einem der Züge gen Osten reserviert, die nach dem Ukrainekrieg als Zwangsarbeiter die ukrainischen Ruinenstädte und -dörfer wieder aufbauen müssen.
Das lassen sich die Russen mit ukrainischen Zwangsarbeiter wieder aufbauen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, anders. Der Westen ist so besonnen und tut alles, damit dieser Krieg nicht weiter eskaliert und Russland vielleicht doch noch zu einer nuklearen Kurzschlusshandlung provoziert.
Ich kann aber nicht erkennen, wie besonnen der Westen reagiert. Wenn dem so wäre, hätte es die Kursk Offensive nicht gegeben. Putin handelt besonnen. Auch das die NATO involviert ist. Die Ukraine bekommt ohne NATO Unterstützung nichts gebacken, inkl. Satellitenaufklärung etc... Wenn Putin so ein Hitzkopf wie Stalin wäre, würde es schon lange in Europa brennen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich kann aber nicht erkennen, wie besonnen der Westen reagiert. Wenn dem so wäre, hätte es die Kursk Offensive nicht gegeben. Putin handelt besonnen. Auch das die NATO involviert ist. Die Ukraine bekommt ohne NATO Unterstützung nichts gebacken, inkl. Satellitenaufklärung etc... Wenn Putin so ein Hitzkopf wie Stalin wäre, würde es schon lange in Europa brennen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es fällt immer wieder auf, dass unser Dementi nicht die aller Geringsten Bedenken oder Skrupel, nicht das geringste Gefühl der Menschlichkeit hat solange es gegen russische Soldaten geht.
Einfach nur ein verachtenswerter Mensch (kotz)
Wo wir doch alle wissen, wieviel "Menschlichkeit" die russischen Soldaten gegen ihr "Brudervolk" aufbringen, indem sie es widerrechtlich überfallen, plündern, vergewaltigen, foltern, usw.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wo wir doch alle wissen, wieviel "Menschlichkeit" die russischen Soldaten gegen ihr "Brudervolk" aufbringen, indem sie es widerrechtlich überfallen, plündern, vergewaltigen, foltern, usw.
Man wird dir gleich versichern, daß das eine Medienlüge sei. :basta:
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mir auch einen Platz reservieren.
Nehme an im „Osten“ kann ich meine letzten Tage als Deutscher Bürger noch genießen.
amendment => Für den gerechten Krieg
Hoch lebe die EU so wie sie heute schon installiert ist.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Jedenfalls finde ich deine Europagedanken unter "Nationalsozialistische Europapläne" wieder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nation...e_Europapläne
:haha: Bin Rentner, aber deine feuchten Träume klingen nach "Vernichtung durch Arbeit", da bist du wieder ganz bei dir.
Melde dich lieber in der UA um zu kämpfen oder zumindest die Bandera-Monumente zu polieren. Sind genug dort.
Mein Europagedanke ist ein moderner, vernunftbasierter, auf die heutigen weltpolitischen Gegebenheiten zugeschnittener und dem Wohl der europäischen Menschen - und nicht aller Menschen! - verpflichteter Wertekonsens.