AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Wichtigste: Frauenwahlrecht abschaffen!
Das wird zwar nicht mehr moeglich werden, aber da bin ich ganz deiner Meinung.
Zeigte sich doch in den letzen Jahrzehnten wozu Frauen mit politischen Einfluss oder gar Macht faehig sind. Das wuerde keinem vernuenftigen Dreibeiner einfallen.
Dem Kampf gegen "rechts" wird alles untergeordnet..Hauptsache weiter so, egal wie die Wirtschaft abschmiert....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vor allem bei jungen Waehlern scheint der Song gestern in Brandenburg viral gegangen zu sein ?
Wie der VS das noch in Brandenburg bei den AfD-Jungwaehlern unter Kontrolle bringen will, ist mir echt ein Raetsel ?
Vor allem, falls die illegale Massenmigration und die vielen Messerstechereien sowie die Massenvergewaltigungen im Land weitergehen sollten ?
Es droht wohl auch fuer den VS in Brandenburg bald der Kontrollverlust ?
Jedenfalls konnte der VS den massiven Stimmenzuwachs der AfD unter Jungwaehlern gestern nicht verhindern. Das ist jetzt Fakt.
Die Zukunft liegt in der Jugend. Es ist nur fraglich, wie lange der Affenzirkus in der BRD noch gut geht. Ich denke das wird keine 10 Jahre mehr dauern und bevor die AfD wirklich was bewegen könnte, ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum das Frauenwahlrecht abschaffen?
Es hat lange gebraucht um dahin zu gelangen, jetzt dürfen Frauen
# auch eigene Arbeitsverträge abschließen,
# sich aus Gründen der Karriere die Gebärmutter entfernen lassen, und
# ihren Hausmann, einen Migranten, für Luststunden aussuchen.
# etc.
Deine Punkte duerfen sie gerne weiterhin "duerfen".
Dazu brauchen sie kein Wahlrecht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da werden die künftigen brd-Staatsbürger demnächst auch noch aus anderen Himmelsrichtungen in Scharen kommen.
Der Nahe Osten brennt ja auch lichterloh.
Aber, da könnte ich dir schon zustimmen.
Es könnte langsam sehr eng werden, weitere "Sondervermögen" zu kreieren, um den Wahnsinn hier bei Laune zu halten.
Die Frage ist fuer mich auch die, ob China den Kollaps der BRD zulassen wird ?
Xi und China werden da weiter Einfluss auf Putin und den Kreml nehmen. In der Ukraine kann Russland auch aufgrund der Ruecksichtnahme zu China nur mit angezogener Handbremse operieren. Stichwort: Gipfel des BRICS-Plus-Formats in Kasan Ende Oktober. Der Termin ist fuer Putin sehr wichtig. Das soll dort ein Erfolg werden.
Putin kann also auch nicht alles machen, was er will, weil er sich eng mit China abstimmen muss. Zumindest habe ich das so die letzten Jahre mit meinen russischen Quellenanalysen mitbekommen.
Wird China die Selbstvernichtung der BRD zulassen ? Fuer China geht es um die Seidenstrasse und den Zugang zum Rhein ( Duisburg ) ( Eurasische Fair World Order ).
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Wichtigste: Frauenwahlrecht abschaffen!
Was für ein Idiot bist du denn? Die Gleichberechtigung abschaffen?! Zurück ins 19.Jahrhundert?!
Erschreckend, was hier für ein Volk herum rennt!
:aggr:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Punkte duerfen sie gerne weiterhin "duerfen".
Dazu brauchen sie kein Wahlrecht.
Keiner braucht Wahlrecht. Wahres Führertum bildet sich in einem Volk organisch und so ist es auch am besten. Du machst ja auch vor dem Flug in den Urlaub keine Umfrage, WER von den Fluggästen das Flugzeug fliegen soll. Nein, das macht der Pilot, der das entsprechende Wissen hat...
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Zukunft liegt in der Jugend. Es ist nur fraglich, wie lange der Affenzirkus in der BRD noch gut geht. Ich denke das wird keine 10 Jahre mehr dauern und bevor die AfD wirklich was bewegen könnte, ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen.
Richtig, es ist die Zeit die gegen das Urdeutsche Volk arbeitet. In zwei Legislaturperioden reisst die AfD auch bei 70% Stimmen naemlich auch nichts mehr...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keiner braucht Wahlrecht. Wahres Führertum bildet sich in einem Volk organisch und so ist es auch am besten. Du machst ja auch vor dem Flug in den Urlaub keine Umfrage, WER von den Fluggästen das Flugzeug fliegen soll. Nein, das macht der Pilot, der das entsprechende Wissen hat...
Der Vergleich hat was. Gefaellt mir.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wahnsinn! Diese Eierei und Statistikerstellerei. Haette, wenn, aber...
Auch wenn man sich diese "Stimmenwanderung" ansieht. Das ist alles so unfassbar.
Wirklich idiotisches Rumgehopse.
Wenn man sich mal Straßenumfragen ansieht, erkennt man, wie politisch dumm die meisten Menschen sind.
Energiewende gut, Putin böse, Demokratie gut, AfD gefährlich, Vielfalt gut, Konzerne und Reiche sollen mehr zahlen,
freie Verkehrstickets für alle, sozial Schwache fördern bla bla bla.
---