AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Feindliche Übernahme dann sicher auch?
Gebt mir mein RSHA und das wird niemals passieren!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, meine Gesprächspartner. Alles Abiturienten. Ob ich mich mit meinen deutschen Volksgenossen derart eloquent unterhalten hätte? Ich hoffe es jedenfalls immer noch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Na und? Was hat das mit deiner Schwachsinnsaussage zu tun? Offenbar war deine Schule nicht nur gratis, sondern auch umsonst.
Danke, dass du meinen Spruch hier wiederholst. Der war gut, ne?
Soll heißen: Wer mir unterstellt, ich hätte mein Leben mit geschlossenen Augen durchlaufen, der hat gegen mich schon "verloren".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Die Geschichte der Kurden, Jesiden und Ukrainer ist nicht komplex sondern trivial. Man muss ihnen nur die Eigenstaatlichkeit in Aussicht stellen und schon laesst sich das primitive Pack willfaehrig instrumentalisieren. Tatsaechlich sind Kurden, Jesiden und Ukrainer zur Eigenstaatlichkeit und Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens unfaehig....
Wie die Kosovo Albaner Mafia und heute auch Albanien. Die Intelligenz ist weg, nur noch Kriminelle, Dumm hat das Sagen, wie in Deutschland
Zitat:
Zitat von
amendment
Danke, dass du meinen Spruch hier wiederholst. Der war gut, ne?
Soll heißen: Wer mir unterstellt, ich hätte mein Leben mit geschlossenen Augen durchlaufen, der hat gegen mich schon "verloren".
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Um zu erkennen, dass man dumm ist, muss man nämlich erst mal schlau sein. Nur die Dummen überschätzen sich regelmäßig. Wie heißt der Effekt?
Zitat:
Zitat von
navy
Wie die Kosovo Albaner Mafia und heute auch Albanien. Die Intelligenz ist weg, nur noch Kriminelle, Dumm hat das Sagen, wie in Deutschland
War das da nicht schon immer so?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör auf, die Tatsachen zu verdrehen. Du warst es, der gesagt hat, dass Bestrafungen vom Staat kommen. Bist du wirklich so dumm?
Du bist offensichtlich recht einfach "gestrickt". Ich sagte, dass legitimierte Bestrafungen vom Staat kommen. Faustrecht und Selbstjustiz gehören in aller Härte bestraft!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Das Friedensangebot nehme ich an, aber ein Wort noch:
mich stellt keiner in die Päderastenecke! im realen Leben gäbs eine deutliche Antwort auf sowas... und dieser Sozial-Tony Freak hat genau das getan.
nenn mir irgendeinen im Forum, der das einfach so mit Humor nehmen würde...
Hat er doch bei mir auch versucht! Da gings um glatt oder behaart in nem anderen Strang.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst. Um zu erkennen, dass man dumm ist, muss man nämlich erst mal schlau sein. Nur die Dummen überschätzen sich regelmäßig. Wie heißt der Effekt?
Ich bin nun mal schlau. Ich blicke auf mindestens 40 Jahre diesbezüglicher Reflexion zurück. Und du?
Du hast dich nicht ansatzweise auch nur einem einzigen Test, einem Assessmentcenter oder auch nur einer einzigen knallharten Prüfungssituation unterzogen so wie ich. Gib doch mal etwas von deiner Vita preis, damit ich mir ein "Bild machen kann". Oder bist du nicht mehr als ein feiger Loser?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin nun mal schlau.
Offenbar nicht, denn du kennst den Effekt nicht, der dir zeigen würde, dass du dich maßlos überschätzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt