AW: Krasser Mordfall in den USA
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es gab noch nie eine schwarzafrikanische Hochkultur. Warum wohl?
Weil nur die angeborenen Instinkte, Fressen und Ficken funktionieren! Gefördert noch von den Missionaren, Ficken ist ja auch eine Säule des Katholizismus. Dazu kommt noch die Gesundheitsversorgung, die extrem zur Überbevölkerung geführt hat. Ärzte ohne Grenzen sind Verbrecher, die auf deutsche Steuerkosten studiert haben und nicht ihrem Land dienen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Weil nur die angeborenen Instinkte, Fressen und Ficken funktionieren! Gefördert noch von den Missionaren, Ficken ist ja auch eine Säule des Katholizismus. Dazu kommt noch die Gesundheitsversorgung, die extrem zur Überbevölkerung geführt hat. Ärzte ohne Grenzen sind Verbrecher, die auf deutsche Steuerkosten studiert haben und nicht ihrem Land dienen.
Auch ein Bafög muss zurückgezahlt werden.
Aber Deutschland verfügt mittlerweile über dermaßen viele hier geborene Schwarze, dass wir zusammen eine Hochkultur einläuten werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch ein Bafög muss zurückgezahlt werden.
Aber Deutschland verfügt mittlerweile über dermaßen viele hier geborene Schwarze, dass wir zusammen eine Hochkultur einläuten werden.
Bafög ist das Schlafen und Essen! Die Unkosten für das Studium bezahlt kein normaler Mensch. Unis und Personal werden vom Steuerzahler getragen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Bafög ist das Schlafen und Essen! Die Unkosten für das Studium bezahlt kein normaler Mensch. Unis und Personal werden vom Steuerzahler getragen.
Die Studiengebühren trägst du als Student.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der schwarze Messermann war ab voll auf Droge. Gegen den Schlitzer gestern, hat man gar keine Chance. Das alles ging innerhalb von max. 2 Sekunden über die Bühne und die anderen Fahrgäste haben gar nicht gerafft, was da passiert ist und standen anschließend unter Schock.
Die Tat an sich hätte keiner verhindern können. Ging viel zu schnell
Ich sage nur Prävention, setz dich niemals dort hin
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Was ich auch schlimm finde, der BRDLing schreibt überall im Netz was von unterlassene Hilfeleistung. Gerade der Buntmichel sollte sich damit schwer zurückhalten. Kein Völkchen ist so eierlos wie der Buntländer. Wenn sowas in D passieren würde, würde eher ein Migrant Hilfestellung leisten, oder es zumindest versuchen. Die meisten Leute hier in D labern halt viel Blech, wenn der Tag lang ist. Da werden am Stammtisch ganze Bäume mit bloßen Händen aus der Erde gerissen und in Wahrheit reicht es nicht mal um eine Bratwurst auf dem Grill zu drehen. So schaut das aus. Grüße
Ja das stimmt, die würden nur wegschauen, aber wehe dir, wenn du falsch parkst, da kriegste so schnell ne ANzeige, so schnell kannst du nicht schauen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Studiengebühren trägst du als Student.
An einige Vorschreiber:
Was hat das mit dem Themeninhalt zu tun?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mein Überlebensmodus fängt schon bei der Wahl des Verkehrsmittels an, ich nutze grundsätzlich keine öffentlichen Verkehrsmittel.
Bei mir genauso, das letzte Mal war es Herbst 2024. Davor aber lange Jahre nicht.
Das hat mir gereicht, es war nicht mal 20h und am Hbf lungerten nur Afghanen, Syrer und sonstiges Geschmeiß in Gruppen von 3-8. D.h. Jeder von denen hat n Messer, da haste keine Chance.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Tat an sich hätte keiner verhindern können. Ging viel zu schnell
Ich sage nur Prävention, setz dich niemals dort hin
Ja das stimmt, die würden nur wegschauen, aber wehe dir, wenn du falsch parkst, da kriegste so schnell ne ANzeige, so schnell kannst du nicht schauen
Wohin man sich setzt (Rückenfrei), wohin man wan wann geht und eine gesunde Skepzis kann lebensverlängernd bzw. lebensrettend sein!
Mache ich seit fast 70 Jahren!
Zitat:
Zitat von
luggi69
An einige Vorschreiber:
Seit wann achtest du auf Themeninhalte?
Zitat:
Zitat von
luggi69
An einige Vorschreiber:
Aus Unterabsatz von Beitrag 131.