+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 337

Thema: Krasser Mordfall in den USA

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krasser Mordfall in den USA

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wenn du dich dem entgegen gestellt hättest, wärst du garantiert dessen nächstes Opfer geworden.
    Auch das meinte ich nicht, sondern Eigenschutz!

D.h. ich drehe so einem doch nie den Rücken zu, oder bleibe einfach seelenruhig sitzen!

Ich versuche Distanz zu wahren bzw. bin schon in absoluter Abwehrstellung, oder sehe mich um, welche Gegenstände ich benutzen kann, um ihm den Schädel einzuschlagen.

Letzte Woche sah ich ein Video aus den USA, wo in einer U-Bahn Station, auch so ein Messerirrer vor einem Skater stand. Der Skater, hat sein Board vor die Brust gehalten und war bereit, damit zu zuschlagen. Was er auch getan hat, voll in die Fresse und der Messertyp fiel um.
    Das Messer war doppelt so lang

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es gab in dem Zugabteil ja noch weitere potentielle Opfer, an welchen sich der arme Täter in seinem Drogen- oder Psycho-Schub hätte austoben können.
    Die waren aber alle nicht weiß ...
    Genau das hätte leicht passieren können. Alle blieben ruhig sitzen, oder der erste Typ von links wo er vorbei läuft, dreht ihm weiter den Rücken zu. Obwohl er sieht, dass Blut geflossen ist. Völlig verrückt.

Hätte dieser Abfall gewollt, so hätte er ein Blutbad anrichten können.

Falls jemand das Video mit dem Skater aus den USA kennt, bitte posten. Aus einer U-Bahn Station, da kann man sehen, wie man sich auch erfolgreich zur Wehr setzt ggü. solchen Messermördern

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

D.h. ich drehe so einem doch nie den Rücken zu, oder bleibe einfach seelenruhig sitzen!

Ich versuche Distanz zu wahren bzw. bin schon in absoluter Abwehrstellung, oder sehe mich um, welche Gegenstände ich benutzen kann, um ihm den Schädel einzuschlagen.

Letzte Woche sah ich ein Video aus den USA, wo in einer U-Bahn Station, auch so ein Messerirrer vor einem Skater stand. Der Skater, hat sein Board vor die Brust gehalten und war bereit, damit zu zuschlagen. Was er auch getan hat, voll in die Fresse und der Messertyp fiel um.
    So gesehen hast du natürlich Recht, ich hatte fälschlicherweise angenommen du wolltest dem Attentäter entgegentreten.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    So gesehen hast du natürlich Recht, ich hatte fälschlicherweise angenommen du wolltest dem Attentäter entgegentreten.
    So schnell hätte keiner reagiert und nach dem Mord, hat er ja sein Messer wieder eingesteckt.

Nichtsdestotrotz hätte jeder spätestens beim Anblick der Blutspuren und der armen Frau, kapieren müssen, dass hier was schreckliches passiert ist. Wäre er an mir vorbei gegangen, würde ich

a) nicht mehr sitzen
    b) niemals mit dem Rücken zu ihm
    und c) in meinem Umkreis geschaut, ob ich irgendwelche Gegenstände packen könnte. Feuerlöscher, Scheibenschläger, Regenschirm usw.

D.h. man muss in Überlebensmodus schalten.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

So schnell hätte keiner reagiert und nach dem Mord, hat er ja sein Messer wieder eingesteckt.

Nichtsdestotrotz hätte jeder spätestens beim Anblick der Blutspuren und der armen Frau, kapieren müssen, dass hier was schreckliches passiert ist. Wäre er an mir vorbei gegangen, würde ich

a) nicht mehr sitzen
    b) niemals mit dem Rücken zu ihm
    und c) in meinem Umkreis geschaut, ob ich irgendwelche Gegenstände packen könnte. Feuerlöscher, Scheibenschläger, Regenschirm usw.

D.h. man muss in Überlebensmodus schalten.
    Mein Überlebensmodus fängt schon bei der Wahl des Verkehrsmittels an, ich nutze grundsätzlich keine öffentlichen Verkehrsmittel.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Der schwarze Messermann war ab voll auf Droge. Gegen den Schlitzer gestern, hat man gar keine Chance. Das alles ging innerhalb von max. 2 Sekunden über die Bühne und die anderen Fahrgäste haben gar nicht gerafft, was da passiert ist und standen anschließend unter Schock.

Was ich auch schlimm finde, der BRDLing schreibt überall im Netz was von unterlassene Hilfeleistung. Gerade der Buntmichel sollte sich damit schwer zurückhalten. Kein Völkchen ist so eierlos wie der Buntländer. Wenn sowas in D passieren würde, würde eher ein Migrant Hilfestellung leisten, oder es zumindest versuchen. Die meisten Leute hier in D labern halt viel Blech, wenn der Tag lang ist. Da werden am Stammtisch ganze Bäume mit bloßen Händen aus der Erde gerissen und in Wahrheit reicht es nicht mal um eine Bratwurst auf dem Grill zu drehen. So schaut das aus. Grüße

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Justizministerium hat bereits angekündigt, Todesstrafe bzw. lebenslänglich zu beantragen.
    Es macht das Mädchen auch nicht mehr lebendig, aber wäre gut wenn dieses Viech auf ewig weggespert würde oder gar eingeschläfert, so kann er nicht noch andere umbringen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der schwarze Messermann war ab voll auf Droge. Gegen den Schlitzer gestern, hat man gar keine Chance. Das alles ging innerhalb von max. 2 Sekunden über die Bühne und die anderen Fahrgäste haben gar nicht gerafft, was da passiert ist und standen anschließend unter Schock.
    Nichts gerafft?
    Einer der Neger im Zug hat das Opfer sogar beim Sterben mit dem Handy gefilmt.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es macht das Mädchen auch nicht mehr lebendig, aber wäre gut wenn dieses Viech auf ewig weggespert würde oder gar eingeschläfert, so kann er nicht noch andere umbringen.
    Ja, sehe ich auch so. Justiz soll nicht Rache üben, sondern soll die Öffentlichkeit schützen.
    Das geht durch entweder Therapie oder durch Exil/Deportation oder bei ganz schlimmen Fällen Exekution.
    Geändert von DonauDude (10.09.2025 um 19:35 Uhr) Grund: üben, nicht über
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die Medien wollten diese Tat zuerst vertuschen.
    Ich wusste es schon länger dank Reddit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer