AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Reißt Abas wieder die Klappe auf? Frag ihn mal warum er seine Tochter nicht impfen lässt, dann kuscht er wieder! So! Mache mich jetzt auf den Weg zum Spazierengehen!
ach seine tochter ist nicht geimpft? die frau..?
have a nice walk and thanks... ich hab erst für donnerstag einen testtermin gekriegt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die stimmung muss noch gar nicht kippen, es reicht völlig, wenn die fix und hin sind und nur noch dem schein nach tätig werden, in dem sie sich an eine mauer lehnen, abwarten, fertig.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoeher das die Polizisten sich von den Teilnehmern der als " Spaziergaenge "
deklarierten, illegalen Demonstrationen verscheissert fuehlen, des Dienstes ueberdruessig werden,
mit vermehrten Einsatz koerperlicher Gewalt kompensieren, den verlogenen Querdenker_Innen gezielt die
dummdreisten Hackfressen polieren, festnehmen und Anzeigen wg. Widerstand schreiben, die stets bei
den Strafgerichten geschmeidig durchgehen und mit Haftstrafen oder hohen Geldstrafen geahndet werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich darf mich morgen Nacht testen lassen damit ich arbeiten kann. Das ist toll, oder?! Homeoffice ist ja nicht bei meinem Job...
Obwohl ich den Vorschlag schon gemacht habe. Wir haben ein großes Grundstück. Da können die mir doch sone Wechselbrücke hinstellen und ich sortiere dann händisch.
Heute morgen 6:30 Uhr zum Testen. 7:15 Uhr Einfahrt ins Werk.
Jetzt wollte ich geflickt einschädeln, daß ich mich heute Nachmittag nochmal für morgen früh testen lasse (Werkausweis für 24 Stunden freischalten). Geht nicht, man darf sich nur einmal am Tag testen lassen. :wand:
Also morgen vor 7:00 Uhr Einfahrt, da bis dahin ja noch die 24 Stunden gelten. Dann gegen 8 wieder raus, neu testen lassen, wieder rein. Und dann jeden Tag etwas später........
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Wahrscheinlichkeit ist hoeher das die Polizisten sich von den Teilnehmern der als " Spaziergaenge "
verlogenen, illegalen Demonstrationen verscheissert fuehlen, des Dienstes ueberdruessig werden und
daher mit vermehrten Einsatz koerperlicher Gewalt kompensieren, den Quedenker_Innen gezielt die
dummdreisten Hackfressen polieren, festnehmen und Anzeigen wg. Widerstand schreiben, die stets bei
den Strafgerichten mit Haftstrafen oder hohen Geldstrafen geahndet werden.
wisch dir doch mal den geifer aus den mundwinkeln.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ach seine tochter ist nicht geimpft? die frau..?
have a nice walk and thanks... ich hab erst für donnerstag einen testtermin gekriegt.
Seine Tochter ist nicht geimpft. Typisch für diesen Hysteriker. Andere belehren wollen aber seiner Tochter die lebensrettende Injektion verweigern!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Heute morgen 6:30 Uhr zum Testen. 7:15 Uhr Einfahrt ins Werk.
Jetzt wollte ich geflickt einschädeln, daß ich mich heute Nachmittag nochmal für morgen früh testen lasse (Werkausweis für 24 Stunden freischalten). Geht nicht, man darf sich nur einmal am Tag testen lassen. :wand:
Also morgen vor 7:00 Uhr Einfahrt, da bis dahin ja noch die 24 Stunden gelten. Dann gegen 8 wieder raus, neu testen lassen, wieder rein. Und dann jeden Tag etwas später........
das ist doch ein monkeygame.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seine Tochter ist nicht geimpft. Typisch für diesen Hysteriker. Andere belehren wollen aber seiner Tochter die lebensrettende Injektion verweigern!
fürwahr ein absoluter rabenvater. mal schaun. ob er dazu stellung bezieht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
An beidem. Jedenfalls war der gesundheitliche Aspekt nie gegeben, das ist ja das lustige.
Dachte ich mir schon. Heute habe ich erfahren, dass ein von mir sehr geschätzter Kollege mit 60 Jahren an Corona gestorben ist. Er wartete auf einen Totimpfstoff.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dachte ich mir schon. Heute habe ich erfahren, dass ein von mir sehr geschätzter Kollege mit 60 Jahren an Corona gestorben ist. Er wartete auf einen Totimpfstoff.
Pech. Hoffentlich freuen sich wenigstens die Erben!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist doch ein monkeygame.
Ebend. Aber immerhin müssen sich in meinen Bereichen auch die Geimpften testen lassen. Da fehlen dem Betrieb jeden Tag nur hier rund 100 Mannstunden. Mir egal.