AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat:

Zitat von 
umananda

Schreibe keinen Unsinn ... 
Servus umananda

Dort kannst Du Dir Deine Kollegen anschauen, wie sie in Rudeln über ein Hungermännchen herfallen und nebenbei dessen schwangere Freundin verprügeln, worauf sie eine Fehlgeburt erlitten hat: 
 http://www.youtube.com/watch?v=0oXVo93_kDA

Zitat:

Zitat von 
umananda

Wie bitte? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich am Ende als Holocaust-Leugner entblößen würdest. 
Servus umananda

Du schaust eindeutig zuviele schlechte Hillary Clinton Videos, vor dir entblößt sich maximal ein Mann im Wiener Stadtpark und das auch nur, weil er nicht mehr klar sieht.

Zitat:

Zitat von 
umananda

Wie bitte? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich am Ende als Holocaust-Leugner entblößen würdest. 
Servus umananda

HC-Diskussionen werden im Forum nicht geduldet.

Zitat:

Zitat von 
Topas

HC-Diskussionen werden im Forum nicht geduldet.

Heim-Computer-Fragen haben hier auch nichts zu suchen. Alles andere gerne.
---

Zitat:

Zitat von 
Quo vadis

Du schaust eindeutig zuviele schlechte Hillary Clinton Videos, vor dir entblößt sich maximal ein Mann im Wiener Stadtpark und das auch nur, weil er nicht mehr klar sieht.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Zitat:

Zitat von 
Brutus

Dort kannst Du Dir Deine Kollegen anschauen, wie sie in Rudeln über ein Hungermännchen herfallen und nebenbei dessen schwangere Freundin verprügeln, worauf sie eine Fehlgeburt erlitten hat: 
 http://www.youtube.com/watch?v=0oXVo93_kDA

Und was möchtest du mir mit diesem Video mitteilen? Vielleicht dass ich ein "Rudel" bin? Sprich dich aus, ich bin auch ganz aufmerksam? 
Servus umananda

Zitat:

Zitat von 
GoodFellas

Du stehst aber dafür, oder etwa nicht? Du stehst doch für unsere westliche Wertegemeinschaft, oder nicht? Ist doch nicht einmal böse gemeint.
Du denkst wahrscheinlich für dich, dass du moralischer bist als diejenigen, die Gaddafis Tod und Sturz bedauern, oder irre ich mich da?
Also so kommt es mir zumindest bei deinen Beiträgen vor, nichts für ungut.

Ich stehe für gar nichts, außer mich selbst. Ich bemühe mich, mich an das zu halten, was ich für moralisch angemessen halte und habe gelernt, daß ich mein Moralsystem nicht anderen abverlangen kann. Ich bin ziemlich sicher, daß Du von mir keine moralischer-als-Du-Beiträge finden wirst. Suchst Du dergleichen von den Gaddafi-Anbetern, wirst Du nicht sehr weit zurückblättern müssen.
Übrigens kann ich hier eigentlich gar niemanden entdecken, der "Gaddafis Tod und Sturz bedauert". Ich sehe eigentlich nur einige, die beides instrumentalisieren, um ihren Haß in dieselbe Richtung zu spucken, in die sie ihn immer spucken.

Zitat:

Zitat von 
GoodFellas

[...] Es gab dementsprechend keinen Grund für die NATO, sich an seinem Sturz aktiv zu beteiligen.
[...]

Ohne jetzt über besonderes Insiderwissen zu verfügen, wenn dem so wäre, sie also keinen Grund gehabt hätten, dann hätten sie es nicht getan.

Zitat:

Zitat von 
Parker

Ich stehe für gar nichts, außer mich selbst. Ich bemühe mich, mich an das zu halten, was ich für moralisch angemessen halte und habe gelernt, daß ich mein Moralsystem nicht anderen abverlangen kann. Ich bin ziemlich sicher, daß Du von mir keine moralischer-als-Du-Beiträge finden wirst. Suchst Du dergleichen von den Gaddafi-Anbetern, wirst Du nicht sehr weit zurückblättern müssen.
Übrigens kann ich hier eigentlich gar niemanden entdecken, der "Gaddafis Tod und Sturz bedauert". Ich sehe eigentlich nur einige, die beides instrumentalisieren, um ihren Haß in dieselbe Richtung zu spucken, in die sie ihn immer spucken.

Es sind schon einige User anwesend, die den Sturz von Muammar al-Gaddafi bedauern. Es gibt auch Stimmen, welche die Todesart von Gaddafi als grausam empfinden. Die Bilder, die uns von den letzten Minuten Gaddafis erreicht haben, sind für unsere Augen ungewohnt und nahezu unbegreiflich. Diese Brutalität vor laufenden Videokameras als Volkes Stimme zu begreifen, dazu muss man sich von unseren Vorstellungen einer "Entmachtung" verabschieden. 
Vielleicht ist es ja auch nur eine Bestätigung, dass es eine Demokratie nach westlichen Mustern nicht geben kann. 
Servus umananda

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich will jetzt nicht alle Postings des Tages durchlesen. Daher in Kürze, und wer es schon weiß, der überlese es:
Libyen macht Scharia zur Rechtsgrundlage!
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_677534.html
Im Radio wurde erwähnt, daß vor allem die Vielweiberei nun umgehend legalisiert werden soll. :))