AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Man will den Bürgerkrieg unbedingt haben, fürchte ich. Wenn dann auf Polizisten geschossen wird, gehts langsam los. Die lassen aber auch nichts aus.
... und selbstverständlich werden es dann von der Staatsmacht gedungene Gestalten sein, die auf unsere Polizisten feige und aus dem Hinterhalt das Feuer eröffnen. Sind die entsprechenden Pamphlete schon gedruckt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast Recht: Corona hat alles zunichte gemacht, was ich an anfänglichen Vorstellungen über dieses Forum hatte. Ich startete sehr idealistisch und begeistert - und wurde dann unsanft ausgebremst. Oder anders ausgedrückt: Jetzt bin ich ziemlich "ernüchtert" um nicht zu sagen: enttäuscht.
Irgendwer sang doch mal : Dann geh doch ....
und
Wolfsheim sang : Es führt kein Weg zurück ......
Zitat:
Zitat von
dscheipi
stell dir vor, bullen gingen auf soldaten los, nicht vorstellbar, die würden vorher kapitulieren.
sowas war nie da, oder?
Lächerlich. Gehen also doch die Gedanken, wenn man sich auf allen Gebieten mit dem Rücken an der Wand befindet, tatsächlich in solche Richtung?
Was soll's...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn du das behauptest, dann muss es wohl stimmen.
Das sagt der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen aus anderen Impfkampagnen in diesem Umfang. Wer meint, das es gerade bei dieser Plörre anders sein soll, der ist hochgradig naiv.
Im Übrigen sind dazu auch genügend Daten verfügbar, aber man tut alles, um es zu verschleiern, oder diejenigen zu diskreditieren, die es veröffentlichen.
Das ganze ist ein offenes Geheimnis.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lächerlich. Gehen also doch die Gedanken, wenn man sich auf allen Gebieten mit dem Rücken an der Wand befindet, tatsächlich in solche Richtung?
Was soll's...
ich hab hier in einem anderen strang den auszug einer entspr. pressemeldung gelesen, du hirni.
was immer zu hilfe käme ist willkommen, und wenns ausserirdische wären, klar.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War das nicht in Frankreich und Belgien schon so , irgendwo standen doch die Veteranen vorm Volk und hielten die Polizisten ab !
Es war in den Niederlanden. Und ein jeder von denen bekommt ein Strafverfahren - nicht, weil sie demonstriert haben sondern weil sie das in ihren Uniformen taten!
Zitat:
Zitat von
amendment
... und selbstverständlich werden es dann von der Staatsmacht gedungene Gestalten sein, die auf unsere Polizisten feige und aus dem Hinterhalt das Feuer eröffnen. Sind die entsprechenden Pamphlete schon gedruckt?
Keine Ahnung, wer dann was machen wird. Ich halte mich da ganz raus und beobachte das aus der Ferne. Ich weiss nur, dass Gewalt Gewalt bringt, und das will man wohl so haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach man könnte mit vielem beginnen. Merkel und Lauterbach verhaften, du weißt nicht warum ?
Und was macht man mit arabischen Clans, wenig. Ich erinnere mich als eine Richterin Heisig aufgehängt wurde in Berlin, wer ermittelte hartnäckig ?
Wir haben komplett durch und durch falsche Prioritäten im Recht hier. Genau jene haben nicht das Recht mit dem Finger auf Russland zu zeigen.
Die Richterin beging Selbstmord. Eindeutig. Unzweifelhaft. Siehst du, so entstehen wieder einmal verschwörerische Anfänge....
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Richterin beging Selbstmord. Eindeutig. Unzweifelhaft. Siehst du, so entstehen wieder einmal verschwörerische Anfänge....
Die überhaupt unnötig wären, wenn man der Politik noch vertrauen könnte. Aber die Wahrheiten aus den vielen Lügen herauszufischen ist sehr mühsam.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
stell dir vor, bullen gingen auf soldaten los, nicht vorstellbar, die würden vorher kapitulieren.
sowas war nie da, oder?
Hier in D , nein , wenn das passieren würde , oh weh , ich wäre dann auf die Reaktion der Regierung gespannt , sind die Soldaten dann auch
alle Nazis und die Bundeswehr wird abgeschafft ?