User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Impfkampagne würde sofort zusammenbrechen, wenn es undichte Stellen gäbe. Deswegen wird nichts offiziell bestätigt und alles den Kritikern als Verschwörungstheorie untergeschoben.
Mit Sicherheit gibt es Zehntausende Opfer durch die Impfungen, aber niemand überprüft das von offizieller Seite.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Mein Gott, was es alles gibt.
Nachbereitung zum Kinobesuch.
Was gab es denn da grausames, menschenfeindliches, gesellschaftskritisches, unmenschliches und der menschlichen Seele unzumutbares zu sehen das das "nachbereitet" werden muss?
Man kann ja gerne über Gesehenes reden, aber das der Kinobesuch ausgewertet und besprochen werden muss, habe ich auch noch nicht gehört. Nein nein, ich fasse es nicht.
Bin ich vermutlich zu doof und einfältig um das zu verstehen.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Ich nehme diese politischen Fuckwits schon lange nicht mehr ernst.
Ein Karl Lauterbach ist sicherlich von Dämonen besetzt.
Der wird sich selbst richten.
Genauso wie Söder und der Rest.
Dr. Wodarg: Impfdosen unterschiedlich stark vergiftet, damit der Massenmord nicht gleich auffällt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“