User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13947 von 15787 ErsteErste ... 12947 13447 13847 13897 13937 13943 13944 13945 13946 13947 13948 13949 13950 13951 13957 13997 14047 14447 14947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.461 bis 139.470 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du, dein Mann und andere werden sich wundern, sollte es tatsächlich einmal so weit kommen... Euerseits verkennt völlig die aktuelle Situation, interpretiert die absolut falsch zu eueren Gunsten.

Sollten wir anderen nun wirklich darauf hoffen, dass für alle der Tag der Wahrheit kommt? Also ich gehöre zu denjenigen, die es darauf ankommen ließen...

Aug' in Aug'
    Man will den Bürgerkrieg unbedingt haben, fürchte ich. Wenn dann auf Polizisten geschossen wird, gehts langsam los. Die lassen aber auch nichts aus.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sowas war nie da... mit solchen aktionen würden die sich akurat dem laufenden, angeordneten in den weg stellen und die einstellung präsentieren, die sie von der bullerei haben.

es wäre grandios, ich möchts echt erleben. pensionierte soldaten etc. gehen zwische bullen und zivilisten, wär mehr als eine feine geste.
    War das nicht in Frankreich und Belgien schon so , irgendwo standen doch die Veteranen vorm Volk und hielten die Polizisten ab !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man will den Bürgerkrieg unbedingt haben, fürchte ich. Wenn dann auf Polizisten geschossen wird, gehts langsam los. Die lassen aber auch nichts aus.
    Wenn dann wird auf die blutrünstigen Nazibestien geschossen die zu Zehntausenden randalierend und brandschatzend durch die Republik marodieren.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War das nicht in Frankreich und Belgien schon so , irgendwo standen doch die Veteranen vorm Volk und hielten die Polizisten ab !

so ein filmchen hab ich leider nicht gesehen.... hoffentlich wird das realität, das täte den schlägerrotznasen sehr gut.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Du, dein Mann und andere werden sich wundern, sollte es tatsächlich einmal so weit kommen... Euerseits verkennt völlig die aktuelle Situation, interpretiert die absolut falsch zu eueren Gunsten.

Sollten wir anderen nun wirklich darauf hoffen, dass für alle der Tag der Wahrheit kommt? Also ich gehöre zu denjenigen, die es darauf ankommen ließen...

Aug' in Aug'
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Nein, anders: Die Vernunft akzeptierende Mehrheit, somit unsere die Gemeinschaft tragende Solidargemeinschaft, fühlt sich einer gewissen extrem heterogenen, gesellschaftlichen Randerscheinung gegenüber zu recht überlegen!

Warum überlegen? Weil überlegen Überlegenheit erzeugt.

Solche und andere Grundstatuten führen unsere Gesellschaft auf eine höhere Entwicklungsstufe hin zum Homo superior, dem überlegenen Menschen.

Und es liegt in der Natur der Sache, dass bei einer solchen persönlichen und charakterlichen Entwicklung nicht jedermann dabei sein kann.

Ein Glück für uns ist, dass eine aktuell gesellschaftlich völlig unverdient fokussierte Gruppe sich selbst ausschließt. Und das freiwillig in voller Überzeugung! Ist das nicht prima? Das erleichtert die zukünftige Arbeit...
    wer so was ignoriert hat nicht alle Nadeln an der Tanne.
    deswegen habt ihr 70 % statt 30 % wegen gesellschaftlichem Druck

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich kann auch nett sein, vielleicht spürst du das noch irgendwo.

Aber ganz sicher bin ich kein sich an wachsweiche, humanistische bzw. christliche Gefühlsduselei haltendes, von diesem System degeneriertes Weichei.

Denkt so einer wie Schwabenpower allen Ernstes, die "Macht" und das Durchsetzungsvermögen hätte man nur dann für sich "gepachtet", wenn man sich irgendeinem obskurem Widerstand verschreibt?

Warum machen die arabischen Clans hierzulande auf "dicke Hose"?

Warum fühlen sich hierzulande die schwarzafrikanischen Drogendealer so unangreifbar sicher?

Warum nutzen nicht nur externe Zuwanderer, sondern auch das deutsche Prekariat derart schamlos die Gutmütigkeit unserer Solidargemeinschaft aus?

Weil sie es allesamt KÖNNEN!

Es wäre ein Leichtes, all dem einen "Riegel vorzuschieben"...

Allerdings nicht mit dieser schwachen Gesellschaft und deren noch schwächerer Repräsentanten.

Männern wie Schwabenpower und Konsorten kommt man nur mit Stärke bei; nach seinem eigenen Bekunden ausschließlich gnadenlos.

Na dann...
    Die können garnichts, weil sie viel zu viele Baustellen haben. Stümper sind das, jetzt müssem sie erstmal alle maroden Brücken erneuern.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ein filmchen hab ich leider nicht gesehen.... hoffentlich wird das realität, das täte den schlägerrotznasen sehr gut.
    Die würden erst mal dumm aus der Wäsche gucken , heh , wasn jetzt los !

Mitglied

Ich kann auch nett sein, vielleicht spürst du das noch irgendwo.

Aber ganz sicher bin ich kein sich an wachsweiche, humanistische bzw. christliche Gefühlsduselei haltendes, von diesem System degeneriertes Weichei.

Denkt so einer wie Schwabenpower allen Ernstes, die "Macht" und das Durchsetzungsvermögen hätte man nur dann für sich "gepachtet", wenn man sich irgendeinem obskurem Widerstand verschreibt?

Warum machen die arabischen Clans hierzulande auf "dicke Hose"?

Warum fühlen sich hierzulande die schwarzafrikanischen Drogendealer so unangreifbar sicher?

Warum nutzen nicht nur externe Zuwanderer, sondern auch das deutsche Prekariat derart schamlos die Gutmütigkeit unserer Solidargemeinschaft aus?

Weil sie es allesamt KÖNNEN!

Es wäre ein Leichtes, all dem einen "Riegel vorzuschieben"...

Allerdings nicht mit dieser schwachen Gesellschaft und deren noch schwächerer Repräsentanten.

Männern wie Schwabenpower und Konsorten kommt man nur mit Stärke bei; nach seinem eigenen Bekunden ausschließlich gnadenlos.

Na dann...
    Ach man könnte mit vielem beginnen. Merkel und Lauterbach verhaften, du weißt nicht warum ?

Und was macht man mit arabischen Clans, wenig. Ich erinnere mich als eine Richterin Heisig aufgehängt wurde in Berlin, wer ermittelte hartnäckig ?

Wir haben komplett durch und durch falsche Prioritäten im Recht hier. Genau jene haben nicht das Recht mit dem Finger auf Russland zu zeigen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die würden erst mal dumm aus der Wäsche gucken , heh , wasn jetzt los !

stell dir vor, bullen gingen auf soldaten los, nicht vorstellbar, die würden vorher kapitulieren.

sowas war nie da, oder?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 13947 von 15787 ErsteErste ... 12947 13447 13847 13897 13937 13943 13944 13945 13946 13947 13948 13949 13950 13951 13957 13997 14047 14447 14947 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer