AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, mein lieber Swesda. Hay stammt selbst aus dem Gesundheitswesen und hatte schon Erfahrungen mit Corona gemacht, als wir das nur aus den Medien kannten. Eine sehr negative Erfahrung hatte er/ sie damals auch hier erwähnt und wurde von der Gegenfront dafür massiv angegriffen. Und wir sind keineswegs immer gleicher Meinung. Aus Diskussionen zu solchen Themen habe ich gelernt: Wenn du dich mit Hay auf irgendeinem Gebiet auf eine Diskussion einläßt, solltest du auf diesem Gebiet sehr sattelfest sein und möglichst hellwach.
Ok, aus deinem Mund interessant. Ich werde bei Gelegenheit etwas genauer hinsehen. Wie gesagt, bis jetzt kam da nicht viel Zählbares, nicht für mich, aber ich habe auch nur mit halbem Sinn hingelesen, zugegeben.
Coronisten drehen endgültig völlig durch...
Zitat:
In den USA wird derzeit gegen Sarah Beam (41) ermittelt. Der Lehrerin aus Houston (Texas) wird vorgeworfen, ihren Sohn aus Angst vor einer Corona-Ansteckung in den Kofferraum ihres Autos gesperrt zu haben. Mit dem 13-Jährigen soll sie zu einem Testzentrum gefahren sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ihr total Bescheuerten salbt auch mal wieder gegenseitig in den Hirngespinsten. Immerhin ist das lustig! :haha:
Besonders wertvoller Wissenschaftlicher Einwand
:haha:
https://www.animierte-gifs.net/data/...-bild-0011.gif
Schreib mit Einschreiben, Deinen Antrag, auf einen Orden des Forums, wenn Steinmeier Dir nicht so ein Bundes Verdienst Kreuz umhängen will. Erhält jeder Quacksalber inzwischen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Coronisten drehen endgültig völlig durch...
die nächsten landen in der gefriertruhe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einmal boostern mit allem und schön scharf, Alda!
was befindet sich eigentlich in der amispritze? da wäre er dann zum letzten mal gebooooostert, das astloch.
jetzt rafft er, schwatzt er, aber er bedenkt nicht, daß das letzte hemd keine taschen hat.
so ein astloch, ich fasse es nicht mehr.:hd:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nochmals: "Omikron" kann nur für Geimpfte gefährlich werden, nicht aber für Ungeimpfte, weil deren Immunsystem intakt, nicht vom Covid-Gengift zerstört ist.
Warum also diese Verbissenheit, auch noch den letzten Menschen zu spritzen, mit einem Serum, das bekanntlich keine Infektion abwehren, Ansteckungen nicht verhindern kann, dafür aber zuverlässig tötet und kaputt macht?
Weil uns die Globalisten töten wollen, das ist der Grund! In der Süddeutschen stand es am 6. Februar 2015: "Die Pharma-Industrie ist schlimmer als die Mafia!"
die wollen die Kontrollgruppe loswerden
Zitat:
Zitat von
dscheipi
weiter lügen geht nicht, mit de leichenberg war nix und die haben sich auch bald zu wort gemeldet, niederbayern halt:
do host dein elan :)
..]
Schönes Video
http://marina-durres.de/wordpress/wp...-Fake-L-GE.jpg
Zitat:
Zitat von
Neu
Danke für die links. Ehrlich gesagt wundert mich deine Haltung nicht mehr, wenn ich gleich auf den ersten Blick das hier lesen muss:
Zitat:
Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten
Vielen Dank. So ein Quatsch. Wir reden hier von 1918. Da war noch nichts mit Impfen gegen Influenza, vor allem nicht, weil man zu der Zeit noch überhaupt nichts über den Erreger wusste. Der wurde erst 1933 gefunden und konnte natürlich auch erst ab dann bekämpft werden. Frag mal die alte Garde derer, die sich noch mit dem WW I beschäftigen. Die werden dir bestätigen, dass damals allein im Reich mindestens 100.000 Soldaten mit und an Influenza gestorben. Die Medizin war damals absolut machtlos.
Vielleicht ein Blick ins Ärzteblatt?
Spanische Grippe: Ein Virus – Millionen Tote (aerzteblatt.de)
Zitat:
Zitat von
navy
wer sehen will, was läuft, der kanns sehen, schier von anfang weg, wer nicht, da weiss ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Muss nicht, aber Bakterien greifen schon öfters mal durch Viren geschwächte Zellen an.
Leider ist das so. Habe ich selbst erlebt.