AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit der Deutschen Regierung habe ich nichts zu tun. Allerdings ueberlege ich zur Zeit zu
veranlasses das die Genossen aus der VR China der Drecksplattform Telegram endlich den
Stecker ziehen. Die Regierung der VR China hat ja im Gegensatz zu den duennhaeutigen
Regierungsfuehrer der freiheitlich-demokratisch degenerierten Gesellschaften ein dickes
Fell. Wenn die Chinesen Olaf Scholz einen Gefallen erweisen traegt das wahrscheinlich zur
Foerderung weiterer fruchtbarer Beziehungen zwischen Deutschland und China bei.
Du Oberidiot, denkst Chinesen juckt es, daß wir Scheiß Impfstoff bekommen ( übrigens keine Impfpflich in China ) und Chinesen den verträglichen Totimpfstoff.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:angst:Wann kommt endlich die nächste Spritze vom Bundesverdienstkreuzträger und Friedensnobelpreisanwärter Ugur?!
Gegen Krebs, MS in Vorbereitung, als nächstes Abzocker Betrugsmodell. Die Börsenkurse sind im Abwärtstrend
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann damit leben das ich für Geimpfte der Nazi, und für Ungeimpfte das umgefallene Dumme Systemschwein bin. Aber ich hab keine Lust mir die extremen Exkremente von beiden Seiten anzutun. Sorry.
Wäre ja zu schön, wenn es jeder frei für sich entscheidet. Jeder Geimpfte mehr erhöht den Druck auf mich.
Nicht ich erhöhe irgendwo Druck. München übrigens sehr impfaffin - sehe es an swesda / Nathan, an einem Ex-Arbeitskollegen.
Ich würde sogar karrieremäsig mich nicht beugen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist doch total egal wie man die Spritze, die Spritzung oder das Zeug darin nennt.
Nicht egal ist hingegen, wenn sich Politiker und Journalisten hinstellen und Millionen Bürger die nicht gespritzt werden wollen beschimpfen.
Das wäre natürlich auch nicht in Ordnung wenn es eine Pflicht geben sollte...
Aber nur um das nochmal ins Bewusstsein zurückzurufen. Die Impfung ist freiwillig. Sich nicht impfen zu lassen ist völlig gesetzeskonform. Trotzdem werden Ungeimpfte mittlerweile wie Schwerverbrecher behandelt und angesehen.
Ja, und diese Behandlung und das Mobbing ist kaum auszuhalten. Bericht einer Pflegekraft in einem Salzburger Krankenhaus:
Zitat:
Aggressives Mobbing gegen Impffreie durch Geimpfte: Alltag einer Pflegerin in Salzburg
Aktuell geht ein Flugblatt in Salzburg um, das auch unzensuriert zugespielt wurde. Darin schildert eine Pflegekraft in einem Salzburger Krankenhaus, was sie als Impffreie an Hass und Beschimpfungen erdulden muss.
Früher war es eine Sache des Anstandes, private Informationen nicht ungeniert zu hinterfragen, beklagt eine Pflegerin aus Salzburg. Als Impffreie ist sie im Krankenhaus täglich mit Aggressionen von Geimpften konfrontiert – geheiligt von der Regierung.
https://www.unzensuriert.at/content/...n-in-salzburg/
Lest das Flugblatt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wäre ja zu schön, wenn es jeder frei für sich entscheidet. Jeder Geimpfte mehr erhöht den Druck auf mich.
Nicht ich erhöhe irgendwo Druck. München übrigens sehr impfaffin - sehe es an swesda / Nathan, an einem Ex-Arbeitskollegen.
Ich würde sogar karrieremäsig mich nicht beugen.
Darum geht’s und darum gehe ich auf die Straße! Für eine freie Entscheidung und dem Ende dieser verschissenen und faschistischen Politik!!!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Oberidiot, denkst Chinesen juckt es, daß wir Scheiß Impfstoff bekommen ( übrigens keine Impfpflich in China ) und Chinesen den verträglichen Totimpfstoff.
Schauen wir mal. Vielleicht behaupte ich das sich auf Telegram nicht nur Mitglieder
der " Querdenkersekte " tummeln sondern dort auch Mitglieder der Falun Gong (Dafa)
ein subversives, konspiratives Stelldichein geben. Das sollte reichen damit Xi Jinping
Telegram global plattmachen laesst. Die Chinesen brauchen keine 24 Stunden dafuer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schauen wir mal. Vielleicht behaupte ich das sich auf Telegram nicht nur Mitglieder
der " Querdenkersekte " tummeln sondern dort auch Mitglieder der Falun Gong (Dafa)
ein subversives, konspiratives Stelldichein geben. Das sollte reichen damit Xi Jinping
Telegram plattmachen laesst. Die Chinesen brauchen keine 24 Stunden dafuer.
Und? Warum stört Dich das?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht’s und darum gehe ich auf die Straße! Für eine freie Entscheidung und dem Ende dieser verschissenen und faschistischen Politik!!!!!
Danke. Die wissen doch genau, sobald sie Totimpfstoff anbieten, sind locker weitere 10 % impfbereit.
Ich vermute da tricksen die auch wieder, sonst könnten die morgen den chinesischen Sinovac zulassen.
Der nennt sich dann Totimpfstoff aber ist es nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zu Allererst ist diese "Impfung" ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Geimpfte haben dafür unterschrieben, dass dieser Eingriff bei ihnen vorgenommen werden darf; Eltern haben diese Entscheidung für ihre Kinder getroffen. Insbesondere da der freiwillige Charakter der Impfung ja bisher immer betont wurde.
Bei einer Impfpflicht für Pflegepersonal setzt man sich über diese gesetzlich garantierte körperliche Unversehrtheit hinweg. Das wäre also, wie auch eine allgemeine Impfpflicht und auch die Duldungspflicht bei der BW eine staatlich verordnete Körperverletzung.
Deswegen eiern die auch immer noch so um diese "Impfpflicht" herum. Inzwischen heißt es selbst aus Regierungskreisen, dass frühestens Mitte März eine Entscheidung gefällt werden könne. Bis dahin müssten allerdings auch einige Regelungen des GG in Abgleich mit dem Infektionsschutzgesetz abgeändert werden.
Die Juristen hierzuforum mögen mich berichtigen, wenn ich mit dieser Ansicht falsch liege.
Und ich weise noch mal auf die Masernimpfung hin. Es gibt nach wie vor keine Impfpflicht gegen Masern. Es gibt eine Schulpflicht.
Genau das haben Impflinge noch nie verstanden...und das ist der entscheidende Unterschied. Aus Gründen, die in unserer Vergangenheit liegen, ist jeder körperliche Eingriff ohne Zustimmung des Betroffenen verboten.
Deswegen werden die Schafe mit Restriktionen und Bratwürsten zur Impfung bewegt, die für mich aufgrund der zu erwartenden Langzeitschäden niemals in betracht kommen würde.
Zudem ist das Risiko hier sehr überschaubar und wird nur mit falschen Zahlen hoch gepuscht
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Niederlage hängt dir ganz schön nach, was?
weißt du eigentlich, was "hochachtungsvoll" mittlerweile heißt und das schon länger? :)
rate mal.