User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Impfen ist keine Vernunft, ausser der Wahl zwischen Pest und Cholera ( alt und vorerkrankt )
Meine Mutter 86 , denkt sicher nicht, coronainfiziert sei ein Minianliegen.
Trotzdem ungeimpft. Da ihr auch die Nebenwirkungen bekannt sind und sie eine tot geimpfte kennt.
Besonders dieser Impfstoff haut die Alten aus den Socken, weil sie die Reaktionen nicht überstehen, junge eher, sagt auch der Prof
Das Du Geistesgestoerter Dein Unwesen nicht nur im HPF sondern auch auf Telegram
treibst, war absehbar. In der Schweinesuhle von Telegram fuehlst Du Dich wahrscheinlich
sogar besonders wohl, weil Dir dort das " Futter " fuer neue Luegen und Konstruktionen
von Verschwoerungsmythen serviert wird.
Mit der Deutschen Regierung habe ich nichts zu tun! Allerdings ueberlege ich zur Zeit zu
veranlassen das die Genossen aus der VR China der Drecksplattform Telegram endlich den
Stecker ziehen. Die Regierung der VR China hat ja im Gegensatz zu den duennhaeutigen
Regierungsfuehrern der freiheitlich-demokratisch degenerierten Gesellschaften ein dickes
Fell. Wenn die Chinesen Olaf Scholz einen Gefallen erweisen, traegt das wahrscheinlich zur
Foerderung weiterer fruchtbarer Beziehungen zwischen Deutschland und China bei.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel