User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du meinst, es handelt sich bei dieser Coronasache um eine weltweite Lügenkampagne? Ich meine, eines ist sicher, der jüdische Arm reicht weiter als man denkt, aber bis Singapur und Australien auch? Eher nicht. Also sogar ich würde ausnahmsweise die Juden aus dem Spiel lassen. Dazu ist die Angelegenheit wirklich komplett global. So etwas hat es nie zuvor gegeben, eine echte, wirkliche PANdemie, über alle Erdteile. Das ist womöglich ein Werk menschlichen Erfindungsgeistes, aber sicher keine Erfindung im Sinn von "zusammenphantasiert".
Nutzer ausgeschieden
Unfassbar ist das durch die " Querdenkerbewegung " im Verlaufe der Pandemien besonders
deutlich wird wie sich unzurechnungsfaehige, unmuendige und menschenunwuerdige Subjekte
sogar fuer " vollwertige Staatsbuerger " mit " Grund- und Menschenrechtsanspruch " halten.
Wahrscheinlich liegt es daran das den grottendaemlichen Bumsklumpen ihr verkannter Status
im Verlaufe der aufgebauten und jahrzehntelang aufrechterhaltenen freiheitlich-demokratischen
Taeuschungskulisse, wie dummen Affen eindressiert wurde. Das halte ich fuer einen widerliches,
ekelhaftes und abstossendes Phaenomen als Resultat systematischer Fehlkonditionierung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Kaum. Bluthochdruckpatienten nehmen normalerweise eine hübsche Dosis Ramipril, einen klassischen ACE-Hemmer.
Woher weißt du übrigens, dass der user @Kurti "übergewichtig" ist? Mir scheint nicht, dass ihr euch schon mal begegnet seid. Gibt es hier Löcher in der Anonymität? Das muss ich wissen.
Nutzer ausgeschieden