AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit der letzten Faser meines Koerpers liebe ich am Ende Israel und nur Israel. Mit der Regierung hat das nichts zu tun, sondern nur mit dem Land und den Leuten dort. Vor allem die einfachen Menschen und die Kinder in Israel.
Fuer das Land habe ich mein eigenes Leben riskiert und mich seit Jahren dafuer aufgeopfert.
Leider ist Israel ein sehr gespaltenes Land....
Aber diese Spaltungen ziehen sich mittlerweile durch fast alle Länder.
Es scheint ein Teil der kommenden Agenda zu sein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Von Ihnen hätte ich zumindest nicht gedacht, daß Sie etwas für wahr halten, von dem Sie sich nicht einmal selbst überzeugt haben.
So kann man sich irren...
Ursache dafür dürfte letztlich Ihre Rußland-Anhimmelung, die Sie mit diesen Sandkastenstory-Erstellern gegen Blackbyrd gemeinsam haben, sein....
Finden Sie das richtig oder angemessen?
Zu Punkt 1:
es ging um den User Blackbyrd, den ich hier erlebe, und der auf meiner Liste (Signatur) steht, da wiederholt negativ aufgefallen.
Zu Punkt 2:
Darüber hatte ich bereits und wiederholt manches erklärt: ich habe meine Kenntnisse nicht aus den Medien.
Menschen, die nicht nur Textanalyse betreiben, sondern auch die hieraus notwendige Hermeneutik, werden es verstanden haben.
Eine weitere Erläuterung Ihnen gegenüber wird nicht erfolgen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist zu wenig bei diesem Thema (eher generell).
Nach der Analyse des Textes (der Fakten) folgt die Hermeneutik
(abgeleitet vom Gott Hermes, dem Gott der Wahrheit, bereits vor Jahrtausenden definiert)
Für Christen, Moslems und Mosaisten eher unbedeutend, sie haben nur eine Wahrheit: die eigene, und schlachten deswegen auch Andersdenkende.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ihre Menschlichkeit haben deine Vorfahren mit der Ausmordung von 24-27 Millionen Sowjetbürgern hinreichend bewiesen.
Es waren Josef Stalin und seine Politkommissare, die Welle auf Welle von Rotarmisten gegen deutsche Stellungen anrennen ließ; das deutsche MG 42 bekam dank eurer skrupellosen Führung jede Menge „Futter“ …
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bitte keine Diskursverlagerung; Russland ist bezüglich des Überfalls auf die Ukraine der Täter und nicht das Opfer!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Worin du Experte bist, wissen wir alle. Die Latrine ruft
Troll dich Princip, du alter Serbe!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es waren Josef Stalin und seine Politkommissare, die Welle auf Welle von Rotarmisten gegen deutsche Stellungen anrennen ließ; das deutsche MG 42 bekam dank eurer skrupellosen Führung jede Menge „Futter“ …
Nein, das waren normale Kriegshandlungen.
Tragisch zwar, aber im Krieg normal und nicht zu beanstanden.
Die Einsatzgruppen, die der Wehrmacht nachfolgten, meinte er offenbar.
Die USA wollen ihre Einkreisung Russlands fortsetzen, sie haben ja fast alles erreicht, was sie sich vorgenommen haben.
AUCH anderswo liefen die Menschen den BANANEN hinterher, heute beklagen sie (teils) diesen Schritt.
-
Die NATO wird in Ostfinnland ein Landkommando Nord einrichten
„Heute Morgen habe ich beschlossen, dass wir der NATO die Einrichtung des Kommandos in Verbindung mit dem Armeehauptquartier in Mikkeli vorschlagen werden“, sagte Minister Andy Hakanen, nachdem er im Juni angekündigt hatte, dass alle NATO-Mitgliedstaaten ihre politische Zustimmung zu dem Plan gegeben hätten.
Das Zentrum, das von der NATO als Multi Corps Land Component Command bezeichnet wird, soll unter dem in den USA ansässigen Norfolk Joint Force Command und gemeinsam mit dem finnischen Kommando der Landstreitkräfte operieren, das sich bereits in Mikkeli befindet, etwa zwei Autostunden von der finnisch-russischen Grenze entfernt.
-
Quelle: (Teil-) Übersetzung eines Blattes eines eu-Staates (Z).
Die hiesigen USA-Lakaien dürften glücklich sein, ...
... dass der von den USA gewünschte Krieg langsam aber sicher sein Geishcht auf dem Boden Europas zeigen wird.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du solltest mal an deinem Textveständnis arbeiten, Putinboy!
Es geht in dem Artikel nicht darum, einen souveränen Staat an einen anderen Staat zu übergeben, sondern um die Neuausrichtung der Allianz für die Ukraine und gegen den Aggressor Russland nach einem eventuellen Sieg Trumps.
Vielleicht solltest DU an deinem Textverständnis arbeiten. Die erwähnte Schlagzeile ist doch eindeutig!
Der Inhalt des T-online Beitrages natürlich Spekulation.
Übrigens, wenn man sich deinen Avatar betrachtet, könnte man meinen du wärst ein grösserer Putinboy als ich. Sogar einer mit anderen Ambitionen als ich.
Du bundesrepublikanische Klemmschwuchtel.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft...:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gibst also offen zu, dass das das eigentliche Ziel der Russen ist? Was unterscheidet dann das moderne Russland von der angeblich ach so menschenverachtenden Kriegsführung unserer Vorväter?
Wo errichtet Russland gerade die Vernichtungslager für die Ukrainer? Ach halt; der Kreml fasst ja den Ukrainekrieg als einen gigantischen Vernichtungsfeldzug auf! Lager sind somit überflüssig. Wie oft musst du täglich eigentlich „Heil Putin“ sagen?
Das war eine wertungsfreie Zustandsbeschreibung. An ihrem sinnlosen Ausbluten ist die Ukruine stark mitschuldig. Sie hat Verträge gebrochen und lehnt Friedensgespräche ab.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Blackbyrd schrieb:
Wer der deutschen Sprache mächtig ist, erkennt doch, daß hier die Gegenwartsform (Präsens) benutzt wurde, was einen sehr kurzen Zeitraum beinhaltet (denn schon nach Sekunden ist es gleich Vergangenheit)
Prä·sens/Prä́sens/
https://politikforen-hpf.net/image/s...c Cjwvc3ZnPgo=
Substantiv, Neutrum [das ] Sprachwissenschaft
- 1.
Zeitform, mit der ein verbales Geschehen oder Sein aus der Sicht des Sprechers als gegenwärtig charakterisiert wird; Gegenwart
"historisches Präsens(Praesens historicum)"
Insofern also absolut albern, was da konstruiert werden sollte mittels der Suchfunktion!
Natürlich DARF Blackbyrd in der Vergangenheit DW zitiert haben.
Seine Aussage zur Gegenwart berührt das nicht.
Davon mal abgesehen, sagt schon das Idiom "Haar in der Suppe" wie BEDEUTUNGSLOS
das Ganze ist, und vor allem wie UNLAUTER und kindergartenmäßig die daraus konstruierten
Vorwürfe (Blackbyrd würde "lügen" usw.) sind.
Das Kindertheater wirft eher ein sehr negatives Licht auf den Ersteller dieser Sandkasten-Story (namens Flaschengeist- bei mir auf Igno) das einzig und allein beabsichtigt, den Nutzer Blackbyrd zu Unrecht zu diskreditieren.
Findest Du nicht?
Du hast mich wohl verwechselt. Die "Haar in der Suppe"-Aussage stammt von Nutzer Brüggegent...
Macht nüscht, ich nehme es dir nicht übel. Bist du doch bekannt für seriöse Beweisführung. :D