AW: Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Mit anderen Worten, die Käufer des "Sarrazin-Buches" sind allesamt dumm und gehören in die Geschlossene eingewiesen....näch ?! :rolleyes:
apropos Stubenhocker:
Ich fur unlängst mit dem ICE nach München und mein Sitznachbar las in dem o.gen. Buch....
Wenn einer dieses Buch im Zug liest, dann wiedersetzt er sich dem Studienziel und beweist, daß er kein "Stubenhocker" ist, sondern ein Bahnhocker :D
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen
Offenbar muß es der SZ ziemlich schlecht gehen, daß sie sich auf einen derartigen Schwachsinn einlassen.
Nun reicht es den Medien nicht mit dem Buchautor, nein, jetzt geht es an dessen Frau.
Und natürlich finden sich rein zufällig auch entsprechende Fürsprecher, um die Frau aus ihrer Stelle zu mobben.
Armes Land!
AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Es geht immer steiler Abwärts im Land.
Diejenigen, welche heut noch in das Horn zur Integration ohne Vorbehalte blasen, möchte ich erleben, wenn sie vor den Trümmern ihrer Dummheit eventuell merken, was für einen Dreck sie da mit verbrochen haben.
Dann wird ihnen sicher mit Recht von ihren Nachkommen der Vorwurf erhoben, warum habt ihr nichts dagegen getan? Dies kann man solchen "Weltverbesserern" nur wünschen.
Die Mehrheit unsere Muselliebhaber meidet im Allgemeinen den direkten Kontakt mit ihren heißgeliebten "Schätzchen". Meist beschränkt sich der Kontakt auf medienwirksame Kulturveranstaltungen (z.B. Tag der offenen Moschee usw.) oder auf den samstäglichen Einkauf beim netten Türken um die Ecke....
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Die Mehrheit unsere Muselliebhaber meidet im Allgemeinen den direkten Kontakt mit ihren heißgeliebten "Schätzchen". Meist beschränkt sich der Kontakt auf medienwirksame Kulturveranstaltungen (z.B. Tag der offenen Moschee usw.) oder auf den samstäglichen Einkauf beim netten Türken um die Ecke....
Richtig!
Aber damit haben sie dann soooo viiieeel Erkenntnisgewinn, daß sie die Nutzung der "Schaltzentrale" ausgliedern können. Verbal werden danach nur noch diese Fragmente bei Diskussionen eingesetzt. Denn lesen strengt ja zu sehr an und Fakten , welche das tägliche Leben bringt, sind ja nur Verschwörererfindungen.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Richtig!
Aber damit haben sie dann soooo viiieeel Erkenntnisgewinn, daß sie die Nutzung der "Schaltzentrale" ausgliedern können. Verbal werden danach nur noch diese Fragmente bei Diskussionen eingesetzt. Denn lesen strengt ja zu sehr an und Fakten , welche das tägliche Leben bringt, sind ja nur Verschwörererfindungen.
Wer nur bei bestimmten Anlässen mit den islamischen "Kulturbereicherer" in Kontakt kommt, dem kann man es nicht verdenken, wenn er diese "Schätzchen" als freundlich, nützlich, hilfsbereit, tolerant und friedfertig einstuft.... :whis:
Zitat:
Zitat von
romeo1
Offenbar muß es der SZ ziemlich schlecht gehen, daß sie sich auf einen derartigen Schwachsinn einlassen.
Früher gab es begrifflich gesehen die Gesinnungsjustiz, heute gibt es Gesinnungspolitiker, Gesinnungsmedien usw.
Ich könnte mich deshalb jedes Mal scheckich lachen, wenn unsere versammelte Journaille wg. dem jüngsten Mediengesetz in Ungarn dorthin mit dem Finger zeigt und Zeter und Mordio schreit, weil die "Pressefreiheit" in Gefahr ist.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Wer nur bei bestimmten Anlässen mit den islamischen "Kulturbereicherer" in Kontakt kommt, dem kann man es nicht verdenken, wenn er diese "Schätzchen" als freundlich, nützlich, hilfsbereit, tolerant und friedfertig einstuft.... :whis:
Von dieser Sorte Mitmensch gibt es wohl, wie man leider feststellen kann, reichlich.
Für mich ist dies trotzdem verwunderlich, weil man überall, wo man zu Kontakten kommt, nur Zustimmung zu Sarrazin in die Ohren bekommt.
Woher wird also diese Stimmung gegen dessen Buch und Meinung hergezaubert?
Erinnert mich stetig an Diktatur ala Honecker und Co.
Sind wir wirklich schon wieder soweit?
Wenn man diese Tendenzen vergleicht ist es wohl so. Leider!
Was hat man uns doch die Ohren vollgeseuselt, wir hätten gegenüber den Sozialisten früher etwas tun sollen. Und nun erlebe ich die strotzende Gleichgültigkeit gegenüber dieser Politik der Multikulti-Prediger von den klugen Menschen.
Da kommt nicht nur das Kotzen, da entwickelt sich noch mehr.
AW: Sarrazin soll in den Knast
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jeder, der schulpflichtige Kinder hat, ist mit der Muselrealität hier in Deutschland konfrontiert. In manchen Großstadtschulen (auch Gymnasien) stellen sie schon die Mehrheit. Du kennst die Fakten und streitest sie ab. Warum?
Sorry, du irrst dich. Ausserhalb der Großstädte sieht es ganz wunderbar anders aus. Du weisst das, warum leugnest du es?
Zitat:
Zitat von
Laotse
Eigentlich ganz logische, völkerrechtlich einwandfreie, soziale Vorschläge ... aber ich höre schon das Gekreische von Frau Fatima Roth (ich bin empört)
Logisch nur innerhalb eines kleinen Denk"rahmens". Andere Menschenbilder sind mit dieser archaischen Sichtweise nicht kompatibel.
Beruhigenderweise wird es darum auch nicht "so" geschehen.