Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto
Mitglied der Linksfraktion.
Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )
http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto
Mitglied der Linksfraktion.
Was gibts denn noch zu diskutieren? Es ist doch nun wirklich einfach.
Der Nachzug von muslimsichen Ehepartnern wird verboten, wenn ein "Partner" seinen Wohnsitz hier hat und der andere in der Türkei, Libanon etc.
Jeder Türke und Araber lernt die deutsche Sprache und die brutale Vergangenheit der türkischen, arabischen und muslimischen Welt.
Wer klaut und andere Verbrechen begeht, fliegt raus.
Wer die Schule schwänzt, wird ausgewiesen.
Wer scheiß Deutsche sagt, wird ausgewiesen und sämtlicher Besitz und Vermögen wird einbehalten.
Alle Hassprediger werden ausgewiesen, alle hasspredigenden Vereine wie Milli Görus werden geschlossen und Führungsmitglieder ausgewiesen.
Nun rächt sich die ständige Pauschalisierung der Multikultis in der Abwehr von berechtigter Kritik an Moslems. Von "Kriminalisieren" der (aller) Ausländer wurde dann gesprochen, von Fremdenfeindlichkeit, von Rassismus und noch schlimmeren. Damit wurde jede ernsthafte Diskussion abgewürgt. Nun sind Parallelgesellschaften und fanatische Moslems auch ein Erscheinungsbild, was es nicht wäre, wenn man rechtzeitig gegengesteuert hätte.
Der angebliche Rassismus wurde durch die selbsternannten Antirassisten erst gefördert. Das Verdrängen von Problemen macht kleine erst zu großen.
Das Verschweigen und Verharmlosen hat auch vielen Moslems selbst geschadet. Aber deren Schicksal interessiert mich nicht.
Ich habe Mitleid mit Zwangsverheirateten, die es in Deutschland in Massen gibt, die Täter von Zwangsehen (also das Umfeld und die Familie selbst), dürfen wieder in ihre Heimat, und die heißt nicht Deutschland.
Warum haben die Gutis so große Probleme daürber zu sprechen, dass der rückständiger Glaube und die rückständige Tradition ein Problem sind? Diese Art von Selbstverschuldung an ihrer besonderen sozialen Situation ist einzigartig. Wenn Glaube und Tradition dafür sorgen, dass man in dauernder sozialen Schieflage verbleibt, dann ist dies nicht tolerierbar, dann kann man diese Art des Glaubens und diese Tradition nicht noch durch stillschweigende Alimentation noch weiter unterstützen. Dann muss man zumindest aussprechen dürfen, dass diese Art von Lebenskultur hier in Deutschland ein Problem ist.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Der hat hier zurecht Narrenfreiheit ... der Junge ist verrückt ... aber gleichzeitig kann man über diesen komischen Vogel lachen ....
seit PV nicht mehr da ist, seit Walter Hofer gesperrt wurde und Scorpi auch fehlt ... ist es nicht mehr so lustig.
Gut da gib es jetzt neue :zens: Unschlagbarer will in seine Fußstapfen treten, tosh ... aber die richtigen Forenkasper fehlen ... X(