Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1383 von 1598 ErsteErste ... 383 883 1283 1333 1373 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1393 1433 1483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

bernhard44
    Gast

Standard AW: Sarrazin soll in den Knast

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Haben etwa diese 80-90 % zustimmenden Bürger Sarrazins Buch gelesen, dass sie sich ein Urteil darüber bilden dürfen? Den ablehnenden Nichtlesern wird genau das nicht zugestanden.

Spendest du wenigsten den Kaufpreis für einen guten Zweck z. B. für Integrationsprojekte?

sollen wir Türkischkurse besuchen in der Moschee nebenan?
    Geändert von bernhard44 (08.01.2011 um 16:36 Uhr)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Haben etwa diese 80-90 % zustimmenden Bürger Sarrazins Buch gelesen, dass sie sich ein Urteil darüber bilden dürfen? Den ablehnenden Nichtlesern wird genau das nicht zugestanden.

Spendest du wenigsten den Kaufpreis für einen guten Zweck z. B. für Integrationsprojekte?[/
    sollen wir Türkischkurse besuchen in der Moschee nebenan?
    Wäre ein Anfang, dann müsstest du dich nicht auf halbdeutsch mit denen unterhalten.

"Hey dönme, ananı sikeyim" kommt besser an als "Hey, du Transe, ich ficke deine Mutter."
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hier für dein gutes Gewissen:

Ganzer Artikel zu den Methoden der Sarrazin-Kritikerin Foroutan
    [Links nur für registrierte Nutzer]

wenn du mir eine Stelle aus dem Buch zitierst und darauf eingehst, werde ich dir darauf mit auch meinen Worten antworten! Doch da du nur Spiegelfechterei betreibst, bleibt es erst mal dabei!
    Dann lassen wir es dabei. Wenn du ernsthaft diesen "Artikel" ins Feld zu führen versuchst, ist jede inhaltliche Debatte deplaziert.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Vergiss mal alle Statistiken und betrachte das reale Leben.
    Mit 80-90% Zustimmung zu Sarrazins Vorstellungen werden diese von Menschen aus allen Lebenslagen betätigt.
    Wozu braucht es da noch der Statistik?
    Die Menschen selbst erleben die Realität mit den Muslimen so wie es Sarrazin beschreibt.
    Da nützen deine Bücherwürmer und Universitäten auch nichts mehr.
    Hüstel... dann erkläre mir mal, wo 80-90% der Menschen überhaupt eine Lebensrealität mit Muslimen haben?

Genau, die meisten haben nämlich keine.

Und du willst mir was von "Bücherwürmern" erzählen? :hihi:
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

Mitglied der Linksfraktion.

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will

Was gibts denn noch zu diskutieren? Es ist doch nun wirklich einfach.

Der Nachzug von muslimsichen Ehepartnern wird verboten, wenn ein "Partner" seinen Wohnsitz hier hat und der andere in der Türkei, Libanon etc.

Jeder Türke und Araber lernt die deutsche Sprache und die brutale Vergangenheit der türkischen, arabischen und muslimischen Welt.

Wer klaut und andere Verbrechen begeht, fliegt raus.

Wer die Schule schwänzt, wird ausgewiesen.

Wer scheiß Deutsche sagt, wird ausgewiesen und sämtlicher Besitz und Vermögen wird einbehalten.

Alle Hassprediger werden ausgewiesen, alle hasspredigenden Vereine wie Milli Görus werden geschlossen und Führungsmitglieder ausgewiesen.

GESPERRT

Nun rächt sich die ständige Pauschalisierung der Multikultis in der Abwehr von berechtigter Kritik an Moslems. Von "Kriminalisieren" der (aller) Ausländer wurde dann gesprochen, von Fremdenfeindlichkeit, von Rassismus und noch schlimmeren. Damit wurde jede ernsthafte Diskussion abgewürgt. Nun sind Parallelgesellschaften und fanatische Moslems auch ein Erscheinungsbild, was es nicht wäre, wenn man rechtzeitig gegengesteuert hätte.

Der angebliche Rassismus wurde durch die selbsternannten Antirassisten erst gefördert. Das Verdrängen von Problemen macht kleine erst zu großen.

Das Verschweigen und Verharmlosen hat auch vielen Moslems selbst geschadet. Aber deren Schicksal interessiert mich nicht.

Ich habe Mitleid mit Zwangsverheirateten, die es in Deutschland in Massen gibt, die Täter von Zwangsehen (also das Umfeld und die Familie selbst), dürfen wieder in ihre Heimat, und die heißt nicht Deutschland.

Warum haben die Gutis so große Probleme daürber zu sprechen, dass der rückständiger Glaube und die rückständige Tradition ein Problem sind? Diese Art von Selbstverschuldung an ihrer besonderen sozialen Situation ist einzigartig. Wenn Glaube und Tradition dafür sorgen, dass man in dauernder sozialen Schieflage verbleibt, dann ist dies nicht tolerierbar, dann kann man diese Art des Glaubens und diese Tradition nicht noch durch stillschweigende Alimentation noch weiter unterstützen. Dann muss man zumindest aussprechen dürfen, dass diese Art von Lebenskultur hier in Deutschland ein Problem ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    Hüstel... dann erkläre mir mal, wo 80-90% der Menschen überhaupt eine Lebensrealität mit Muslimen haben?

Genau, die meisten haben nämlich keine.

Und du willst mir was von "Bücherwürmern" erzählen? :hihi:
    Jeder, der schulpflichtige Kinder hat, ist mit der Muselrealität hier in Deutschland konfrontiert. In manchen Großstadtschulen (auch Gymnasien) stellen sie schon die Mehrheit. Du kennst die Fakten und streitest sie ab. Warum?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass User WilhelmII sofort in den Knast geht.

Seine Beiträge sind ein Verletzung gegen die Würde des Menschen.
    Der hat hier zurecht Narrenfreiheit ... der Junge ist verrückt ... aber gleichzeitig kann man über diesen komischen Vogel lachen ....

seit PV nicht mehr da ist, seit Walter Hofer gesperrt wurde und Scorpi auch fehlt ... ist es nicht mehr so lustig.

Gut da gib es jetzt neue :zens: Unschlagbarer will in seine Fußstapfen treten, tosh ... aber die richtigen Forenkasper fehlen ... X(

Mitglied

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Was gibts denn noch zu diskutieren? Es ist doch nun wirklich einfach.

Der Nachzug von muslimsichen Ehepartnern wird verboten, wenn ein "Partner" seinen Wohnsitz hier hat und der andere in der Türkei, Libanon etc.

Jeder Türke und Araber lernt die deutsche Sprache und die brutale Vergangenheit der türkischen, arabischen und muslimischen Welt.

Wer klaut und andere Verbrechen begeht, fliegt raus.

Wer die Schule schwänzt, wird ausgewiesen.

Wer scheiß Deutsche sagt, wird ausgewiesen und sämtlicher Besitz und Vermögen wird einbehalten.

Alle Hassprediger werden ausgewiesen, alle hasspredigenden Vereine wie Milli Görus werden geschlossen und Führungsmitglieder ausgewiesen.

Eigentlich ganz logische, völkerrechtlich einwandfreie, soziale Vorschläge ... aber ich höre schon das Gekreische von Frau Fatima Roth (ich bin empört)

Mitglied

Standard AW: Steinrück will Sarrazin nicht ausschliessen

Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Diese angeblichen Korrekturen sind doch bloß Schönmalereien. An den Charakter von Sarrazin und an seine Meinung hat sich damit nicht geändert.
    ....

Was ja auch sehr lobenswert ist. Ist sein Buch doch ein realistische Abbild der Gesellschaft in Deutschland.

Ach ja, die ersten 5 Minuten von „Idiocracy - Irrsinn stirbt nie“ bringen unsere Zukunft auf den Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer