Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1391 von 1598 ErsteErste ... 391 891 1291 1341 1381 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1401 1441 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.901 bis 13.910 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Männer die die Süddeutsche Zeitung lesen haben einen auffallend niedrigen IQ und leiden überdurchschnittliche häufig an Geisteskrankheiten. Ebenfalls fanden die Wissenschaftler der Universität Timbuktu heraus, dass die Penislänge des durchschnittlichen SZ-Leser sogar die der Chinesen unterschreitet, daher denken sich diese oft Lügen über erfolgreiche Mitbürger aus und veröffentlichen diese in "seriösen Studien."

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du hast Dich hiermit bezeichnend geoutet und Deine kranke Geisteshaltung offenbart.
    Ich habe nichts verborgen, wie kann ich mich dann outen?
    Für mich seit Ihr es die eine krank Haltung verfolgen!
    Geändert von Der Augenblick (09.01.2011 um 12:54 Uhr)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Der Augenblick Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts verborgen,wie kamm mich da also Outen?
    ##edit###
    kämm dich lieber!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich habe nichts verborgen,wie kamm mich da also Outen?
    ##edit###
    Mein lieber Rütli-Borat, Du solltest besser noch einmal eine Klippschule besuchen um Deine Rechtschreibung-/Grammatikkentnisse etwas aufzuhübschen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe nichts verborgen, wie kann ich mich dann outen?
    Für mich seit Ihr es die eine krank Haltung verfolgen!
    Wir sind nur unserm Geld nicht böse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Studie zeigt, wer das umstrittene Buch von Thilo Sarrazin gekauft hat: Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind.
    Würde mich doch mal brennend interessieren, wie diese Studie zustande gekommen ist. Haben die Ersteller dieser Studie in den Buchhandlungen die Käufer dieses skandalösen Buches befragt und haben diese "Stubenhocker" sofort bereitwillig Auskunft über sich gegeben? Und das, obwohl sie doch so "scheu" sind?

Diese Erkenntnis verdanken wir der "Süddeutschen Zeitung", die bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine umfangreiche Studie in Auftrag gegeben hat, wer die 1,2 Millionen Menschen sind, die das umstrittene Sachbuch bisher gekauft haben. Die Resultate erweisen sich als äußerst unterhaltsam.
    Wer kommt in der Redaktion der Süddeutschen Zeitung auf dieses Schwachsinnsidee? Wäre ich Leser dieser Zeitung, würde ich das ABO sofort kündigen. Wann werden die Käufer des Buches "Untern Strich" (Peer Steinrück) oder "3096 Tage" (Natascha Kampusch) unter die Lupe genommen?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also eines muss man den Sarrazins aber lassen. Sie halten sich wacker. Wenn ich sehe wie die Pfeifen aus meiner Partei schon nach einem schlecht formulierten Satz zusammenbrechen, kann ich nur sagen: alle Achtung.
    Sie sollen froh sein, dass sie sich noch bester Gesundheit erfreuen dürfen.... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Standard AW: Studie: Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker, die gerne putzen

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Der Brüller zum Sonntag, was "Wissenschaftler" alles rausfinden (müssen), um Sarrazin-Leser und -Befürworter in eine wenig schmeichelhafte Ecke stellen zu können, von denen sich jeder "weltoffene" Nicht-Spießer natürlich leicht distanzieren kann:

09.01.2011, 11:04

Studie zu Bestseller-Käufern

Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker
    Eine Studie zeigt, wer das umstrittene Buch von Thilo Sarrazin gekauft hat: Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind. von Frank Thomsen

Diese Erkenntnis verdanken wir der "Süddeutschen Zeitung", die bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine umfangreiche Studie in Auftrag gegeben hat, wer die 1,2 Millionen Menschen sind, die das umstrittene Sachbuch bisher gekauft haben. Die Resultate erweisen sich als äußerst unterhaltsam.
    Die Sarrazin-Käufer, so findet die GfK heraus, verfügen über ein eher höheres Einkommen. Überdurchschnittlich häufig greifen 20- bis 29-Jährige zu dem Sachbuch, noch mehr aber die "ältere Mittelschicht".

.....Nun, mitreißende, die Welt umarmende, mutige Menschen sind es nicht. So stimmen Sarrazin-Käufer etwa eklatant seltener dem Satz "Ich gehe gern Risiken ein und suche das Abenteuer" zu als andere. Sie erweisen sich auch als wahre Stubenhocker: Was unternehmen ist nicht ihr Ding. Sie fühlen sich zu Hause wohl. Die Sauberkeit ihrer Wohnung ist ihnen bedeutsamer als anderen.
    ......
    Die größten Abweichungen von allen Buchkäufern weisen die Sarrazin-Käufer aber beim Medienkonsum auf. Ihre Lieblingszeitungen sind die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" und die "Welt am Sonntag", zwei eher konservative Wochenendblätter. Im Fernsehen schauen die Sarrazin-Fans weit überdurchschnittlich Volks- und Bauerntheatersendungen und Kabarett.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit anderen Worten, die Käufer des "Sarrazin-Buches" sind allesamt dumm und gehören in die Geschlossene eingewiesen....näch ?! :rolleyes:
    apropos Stubenhocker:
    Ich fur unlängst mit dem ICE nach München und mein Sitznachbar las in dem o.gen. Buch....

Mitglied

Standard AW: Sarrazin - oder wer nun wie gegen ihn vorgehen will

Es geht immer steiler Abwärts im Land.
    Diejenigen, welche heut noch in das Horn zur Integration ohne Vorbehalte blasen, möchte ich erleben, wenn sie vor den Trümmern ihrer Dummheit eventuell merken, was für einen Dreck sie da mit verbrochen haben.
    Dann wird ihnen sicher mit Recht von ihren Nachkommen der Vorwurf erhoben, warum habt ihr nichts dagegen getan? Dies kann man solchen "Weltverbesserern" nur wünschen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Die größten Abweichungen von allen Buchkäufern weisen die Sarrazin-Käufer aber beim Medienkonsum auf. Ihre Lieblingszeitungen sind die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" und die "Welt am Sonntag", zwei eher konservative Wochenendblätter. Im Fernsehen schauen die Sarrazin-Fans weit überdurchschnittlich Volks- und Bauerntheatersendungen und Kabarett.
    ....und haben einen deutschen Schäferhund, sammeln Bierdeckel und wählen stramm die NPD....so hätte man es gerne ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer