AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
DSol
was soll das Geplärre, der Mann ist und war ein abscheulicher Mensch, er meinte er sei unbesiegbar und folterte tausende Menschen und brachte diese auch um. Seine Brut meinte auch sie könnten alle Mädchen vergewaltigen und wehe die Familie hat was dazu Melden. Sofort war die ganze Familie weg vom Fenster. Eine Typische Herrschaft von wie man es von vor 2000 Jahren Kannte. Ich finde absolut erbaulich wie dieser Arsch bemerkt hatte wie schnell es geht weg vom Fenster zu sein. *har har har* Ich lach mich schlapp! :D ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.
Noch so ein Blutsäufer und Verblendeter.
Zitat:
Zitat von
DSol
was soll das Geplärre, der Mann ist und war ein abscheulicher Mensch, er meinte er sei unbesiegbar und folterte tausende Menschen und brachte diese auch um. Seine Brut meinte auch sie könnten alle Mädchen vergewaltigen und wehe die Familie hat was dazu Melden. Sofort war die ganze Familie weg vom Fenster. Eine Typische Herrschaft von wie man es von vor 2000 Jahren Kannte. Ich finde absolut erbaulich wie dieser Arsch bemerkt hatte wie schnell es geht weg vom Fenster zu sein. *har har har* Ich lach mich schlapp! :D ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.
Das schreibt einer mit einer Profilbilddarstellung von Verbrecherorganisationen. Eine Diktatur ist nicht immer das beste und nicht immer das schlechteste System. Wir haben ja in den Videos mehr oder weniger ausführlich gesehen, wohin das führt, wenn dieses Volk sich frei entfaltet. Die Entwicklung wäre keine, auf die ich mich freuen würde...
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es war ein Rückzug, da Sirthe gefallen war - dank der Nato. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Eben. Wenn man Gaddafi einen Vorwurf machen kann, dann den, sich in Sirte einschließen haben zu lassen, wohl aus emotionalen Gründen (Geburtsstadt).
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Mitgefühl? So ein Wort sollten Unterstützer des Terrors nicht in den Mund nehmen wenn sie den Vorwurf der Heuchelei nicht ertragen können.
Die NATO-Staaten haben Mörder und Fanatiker unterstützt um ihren Verbündeten artgerecht zu entsorgen.
Hunderttausende Tote im Irak, in Afghanistan, in Palästina, in Libyen und vielleicht bald auch im Iran. Wer da von demokratischen Grundwerten oder Mitgefühl spricht, sollte mal mitsamt seinen ideologischen Ansätzen unter die Lupe genommen werden.
Nichts gegen deine Meinung, aber die ist mindestens genauso ruchlos und menschenverachtend wie die derjenigen, die du zu dominieren gedenkst.
Eine gute Seite gibt es eben nicht. Nichtmal bei mir, der ich mich nicht erinnern kann, jemals von demokratischen Grundwerten geschrieben zu haben.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Immerhin erfindet er nicht irgendwelche 'Beweise'.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eben. Wenn man Gaddafi einen Vorwurf machen kann, dann den, sich in Sirte einschließen haben zu lassen, wohl aus emotionalen Gründen (Geburtsstadt).
Ich denke, da wollte er sterben. Er wollte nicht flüchten und sich verstecken wie ein Zigeuner. Er war 40 Jahre lang oberster Staatsmann, er hat Libyen aufgebaut und wollte nicht kriechen. Weder vor einem Gericht in einem Show-Prozess, noch im Exil.
Er wollte ,wenn schon denn schon, kämpfend untergehen. Vielleicht nicht in Sirte, aber irgendwann wäre es geschehen. Er hatte ja Möglichkeiten ins Exil zu gehen.
Aber auch wenn sein Kampf aussichtslos war, nur weil man schlechte Karten hat, gibt man ja nicht auf.
Es war ein unrühmliches Ende einer großen politischen Persönlichkeit. Unliebsame Leute werden mit Hilfe der westlichen Welt beseitigt. Das hätte man auch gern mit Castro gemacht, kann ich mir vorstellen.
Mich enttäuscht nur wieder einmal, wie schon beim Irak-Krieg, dass sich die dumme Masse täuschen lässt. Und dass mir solche Exemplare vorwerfen, die Dinge falsch zu sehen.
Sie kommen mit Unwahrheiten welche sie aufgeschnappt haben, sie kommen mit der Nazikeule und Schein-Moral. Nichts hat sich geändert.......
Zitat:
Zitat von
Xarrion
DSol spricht immer aus Erfahrung. Er kann das alles als Schweizer Söldner bestätigen. Typischer Placebo, weil inhaltsleerer Nachplapperer.
Zitat:
Zitat von
Parker
Eine gute Seite gibt es eben nicht. Nichtmal bei mir, der ich mich nicht erinnern kann, jemals von demokratischen Grundwerten geschrieben zu haben.
Du stehst aber dafür, oder etwa nicht? Du stehst doch für unsere westliche Wertegemeinschaft, oder nicht? Ist doch nicht einmal böse gemeint.
Du denkst wahrscheinlich für dich, dass du moralischer bist als diejenigen, die Gaddafis Tod und Sturz bedauern, oder irre ich mich da?
Also so kommt es mir zumindest bei deinen Beiträgen vor, nichts für ungut.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nun macht mal halblang. Gaddafi nachzuheulen und ihn als edlen und gerechten Herrscher zu glorifizieren ist schon einigermaßen pervers, selbst dann, wenn man wie ich der Ansicht ist, daß seine Nachfolger vermutlich kein bisschen besser sein werden, und seine Henker es definitiv nicht sind.
Ich verweise in diesem Zusammenhang gerne auf den neuen Strang von unserem User Springpfuhl!
http://www.politikforen.net/showthre...25#post4925525
Die meisten User haben das schon längst vorausgesehen! Traurig, aber wahr!