AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich widerspreche mir keinesfalls, mein "lieber" Troll. Du bist ja dafür bekannt, dass du nicht über den Tellerrand gucken kannst und deine Ahnungslosigkeit förmlich versuchst an den Mann (User) zu bringen.
und ob du das tust! Um das zu erkennen, benötigt man ein Mindestmaß an Intelligenz, was bei dir einfach nicht vorhanden ist. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, wenn man deinen "Ausführungen" folgen würde, dann müsste das russische Militär künftig in der Ukraine mit Keulen kämpfen. :germane:
Ich widerspreche mir keinesfalls, mein "lieber" Troll. Du bist ja dafür bekannt, dass du nicht über den Tellerrand gucken kannst und deine Ahnungslosigkeit förmlich versuchst an den Mann (User) zu bringen.
Das behaupten die westl. Experten seit März ´22. Keine Raketen, keine Panzer, nix zum scheißen und was die Russen verwenden, sind ausgeschlachtete Waschmaschinen und Mikrowellen.
Selbst das weißt du nicht.
Ich warte immer noch auf die Antworten du Suppenhuhn
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sheharazades Märchenstunde.....
und 1 A kolportierte Russenpropaganda....
Putin war naiv.............:crazy:
Also wer so etwas glaubt..... lebt bereits in seiner Scheinwelt.
Melde Dich in Hollywood als Filmemacher :D
Da sagt ja der richtige, der Buzzfeed, Pussy Riots, Kasparow, Jolanda und die Glaskugel als Quellen verkauft :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eben. Sollten die Russen klamm sein, wäre es nur sinnvoll zu verkaufen.
Selbst dieser einfache Zusammenhang, kann diese Person nicht erkennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu Zeiten des WP hatte jeder Divisionskommandeur der Sowjets Befehlsbefugnis über die Atomwaffen, die zu seinem Befehlsbereich gehörten. Sollen wir da wieder hin? Ich könnte mit sehr gut einen Tschetschen vorstellen, der nur allzu gern auf den roten Knopf drücken würde - inshallah.
der berüchtigste Folter, Mord Tschetsche, stand im Dienste des BND, war in Wirklichkeit: Georgier von den Amis als Terrorist ausgebildet
Stay-Behind NATO/EU/BND Terroristen des CIA: Zelimkhan Khangoshvili, Micheil Saakaschwili, Dmitri Jarosch
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-grafik-1.webp
hier Rechts, der Vogel: Zelimkhan Khangoshvili denn nur sowas finanziert Deutschland im Ausland, wie in Syrien, Kosovo.
dann wurde der Vogel eliminiert in Berlin
Original Artikel
https://translate.google.com/website...chechen-jihad/
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit den tollen Saramat Raketen scheints ja nicht weit her zu sein....
https://x.com/nexta_tv/status/1837790249625199013
Putins "Superwaffe" offenbart die Wahrheit über Russlands Atomschlagfähigkeit
Zitat:
Die Lieblingswaffe des russischen Diktators Wladimir Putin versagte am Samstag bei einem Test und explodierte "außerplanmäßig". Es handelte sich um eine ballistische Rakete vom Typ Sarmat II, die mit einem Atomsprengkopf bestückt werden kann.
Die Gründe des Fehlstarts sind besonders aussagekräftig bezüglich der Fähigkeit Russlands, einen nuklearen Schlagabtausch überhaupt zu führen.
Der fehlgeschlagene Test fand auf dem belebtesten Weltraumbahnhof, dem Kosmodrom Plesetsk in der Nähe der Stadt Archangelsk, statt.
Der Explosionskrater ist auf Satellitenbildern gut zu erkennen.
Experten weisen auch darauf hin, dass Russland bisher nur einer von fünf Sarmat II-Starts geglückt ist.
Beim aktuellen Test handelt es sich bereits um den dritten Fehlstart in Folge.
https://i.ibb.co/7jDHCtc/Sarmat.jpg
https://x.com/nexta_tv/status/1837790249625199013
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sheharazades Märchenstunde.....
und 1 A kolportierte Russenpropaganda....
Putin war naiv.............:crazy:
Also wer so etwas glaubt..... lebt bereits in seiner Scheinwelt.
Nicht angebrachte Kritik und Realitäts Verweigerung: deshalb Note 6
sagt auch: Gabriele Krone-Schmalz erklärt das auch, das Putin, damals noch an das Gute im Westen glaubte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Krone-Schmalz
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dein Bratpfannen link, bei X geht nicht einmal
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da sagt ja der richtige, der Buzzfeed, Pussy Riots, Kasparow, Jolanda und die Glaskugel als Quellen verkauft :haha:
Lügst Du mal wieder hemmungslos ?
Kaum jemand hier informiert sich aus so vielen Quellen wie ich.
Du kannst anscheinend nicht einmal lesen...nur die Sprüchlein aus Rußland aufsagen.
Melde Dich in Hollywood!
Zitat:
Zitat von
navy
Nicht angebrachte Kritik und Realitäts Verweigerung: deshalb Note 6
sagt auch:
Gabriele Krone-Schmalz erklärt das auch, das Putin, damals noch an das Gute im Westen glaubte.
Was soll sie auch sonst sagen, wenn sie im Auftrag schreibt?
Putin ist KGB Agent und war schon immer ein eiskalter Killer....(siehe den Mord an Herrhausen..siehe Tschetschenien usw.)
Niemand weiß zudem, ob es überhaupt noch immer derselbe "Putin" ist....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn Russland so klamm ist, dann wäre es erst sinnvoll, vermehrt Waffen zu verkaufen.
Du widersprichst dich schon selber. :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Herrlich, wenn man deinen "Ausführungen" folgen würde, dann müsste das russische Militär künftig in der Ukraine mit Keulen kämpfen. :germane:
Ich wette einmal, dass sich sofort putinfreundliche afrikanische Staaten darum reißen würden, diese Keulen herzustellen, so im Schnitzverfahren. :haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und ob du das tust! Um das zu erkennen, benötigt man ein Mindestmaß an Intelligenz, was bei dir einfach nicht vorhanden ist. :D
Das behaupten die westl. Experten seit März ´22. Keine Raketen, keine Panzer, nix zum scheißen und was die Russen verwenden, sind ausgeschlachtete Waschmaschinen und Mikrowellen.
Selbst das weißt du nicht.
Ich warte immer noch auf die Antworten du Suppenhuhn
Nun ja, wie es mit deiner Intelligenz steht, kann man ja aus meinem Beitrag entnehmen, du Troll.
Was westl. Experten hier behaupten steht/stand nicht zur Debatte. Du solltest vor der Inbetriebnahme deiner Schreibgriffel versuchen die letzten Hirnströme in deiner Birne zu aktivieren und auf das eingehen was du geschrieben hattest und worauf ich geantwortet hatte. Deine "Schadensbegrenzung" war wohl eher für deine Genossen gedacht. Nebelkerzen kannst du dir sparen oder für deine KITA-Genossen nutzen.
Ach du wartest?
Dann ist in deiner Birne gehirnmäßig alles abgestorben, denn ich hatte dir doch geschrieben, warum du keine Antworten bekommst, kleiner Tipp für deine Synapsen, es hat mit deinen ständigen Beleidigungen und Abwertungen zu tun.
Troll dich.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
[...]
Bei der "Atomwaffenkrise" (bezüglich Kuba und Türkei) haben die Verantwortlichen beider Seiten (über obskure Kanäle) direkt miteinander die "Lösung" abgesprochen und zeitnah entsprechend gehandelt.
Vor ihrer Äußerung vor TV-Kameras "es besteht nicht die Absicht ...". hatten lediglich die Außenminister der USA und der Bundesrepublik D (Baker und Genscher) miteinander geredet (und waren zu ihrer TV-Aussage nicht einmal "auiorisiert").
- Wer von den beiden hat da den anderen "hintergangen", als Jahre später (!) die "Absicht" offensichtlich fallen gelassen wurde und (an den "Gesprächen" 1990 nicht beteiligte) Staaten "Aufnahmeanträge in die NATO" gestellt haben und denen alle Mitglieder der NATO zugestimmt haben ?!
Dass nur eine einzige Stimme "dagegen" eine Aufnahme verhintert, wurde 2008 gezeigt (da waren zwei gegen beantragte Aufnahmen).
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
1) Bei der Kubakrise ging die Verbindung nicht über Direktgespräche, sondern über obskure Verbindungen bzw. Kanäle.
Jemand kannte Einen, der Einen kennt, der eventuell einen Kontakt zum sowjetischen Generalsekretär hat..................
über die genannten "obskuren Kanäle" haben direkt "die Verantwortlichen beider Seiten" was vereinbart,
von wegen "... eventuell ...": Es muss ja auch eine "Antwort" gekommen sein!
Denn BEIDE Seiten haben etwas "vereinbart" und sich an die "Vereinbarung" gehalten.
Von Februar 1990 ist mir nichts über eine "Vereinbarung" - weder mit der UdSSR noch mit dem sog. "Warschauer Pakt" bekannt.
Baker und Genscher waren nur Minister (zu deutsch "Diener") ihrer Vorgesetzten und nicht "autorisiert" zu solchen Aussagen im TV
(Beide sollen deshalb "Ärger mit ihren Chefs" bekommen haben.)
Doch vor allem war es eine "Absichtserklärung", die die Außenminister der USA und von D als Ergebnis ihrer "Besprechung" ausgeplaudert hatten.
- Bisher ist nicht bekannt, sie hätten mit jemandem telefoniert, der einen kannte, der "eventuell Kontakt zu Schewardnadse haben könnte"!
Manchmal geschieht ja auch etwas völlig ohne "Absicht":
https://www.youtube.com/watch?v=mjmY6X-lmho
Denau drauf achten:
Es wurde dann ja auch keine "Mauer" errichtet, sondern der "antifaschistisch-demokratische Schutzwall" !
(später wurde allerdings "demokratische" im Sprachgebrauch weggelassen)