Du machst Fortschritte. Das ist eine angenehme Ueberraschung. Wenn Du so weiter machst, kann ich mich
guten Gewissens dafuer einsetzen, dass Dir Hafterleichterungen im Umerziehungslager gewaehrt werden.
Druckbare Version
Naja, laß mal stecken, hierzuforum wird doch das Allermeiste was Rußland so treibt ausschließlich in Relation zu den USA gesehen, mit den Parteien ist es nicht anders, ansonsten kann ich ja die Hundesitter-Partei wählen...
Nur weil sie Rüstungsaktien hat? Was ist denn dann Dein Putin? Dem gehört der gesamte Russenladen....Zitat:
Eine Rüstungslobbyistin, ich denke Lobbyisten sollten in einer gewählten Regierung nichts zu suchen haben, vermutlich hast du Aktien der Rüstungsindustrie.
https://panamapapers.sueddeutsche.de...7ab0f205e636a/
Nicht nur ein paar Rüstungsfabriken...
Die Geschichte der Ukraine wird von Rußland gefälscht, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die ukrainische Verfassung sieht es (zu Recht) nicht vor, daß die lukrativsten Industriegebiete erst von außen durch Rußland destabilisiert werden und sich dann vom Acker machen.Zitat:
Da bin ich anderer Meinung, die Ukraine ist einerseits immer russisch gewesen und ich meine das die Ukraine heute neutral sein und als Dämpfungszone gelten sollte, die Gebiete ethnisch russischer Menschen haben das Recht auf Eigenständigkeit u. sollten sich auch der russischen Föderation anschließen dürfen.
Dazu gibts ganz andere Ansichten...... zumal wenn Regierungen austauschbar sind oder unterwandert, wie die deutsche seit 1989....Zitat:
Das war dein größter Fehler, nicht wählen bedeutet nämlich Zustimmung zur amtierendem Regierung.
Und? Hast Du brav den russischen Trojaner gewählt, der 2015 die Grenzen öffnete für Jeden?
Demokratismus, Fanatismus, Liberalismus, Nationalismus, Religionismus und Separatismus werden von skrupellosen kapitalistischen Imperialisten als Instrumente genutzt, weil Voelker die sich gegeneinander aufhetzen, ausspielen und spalten lassen, anstelle ihre Kraefte zu buendeln, eine solide Ausbeutungsgrundlage als willfaehrige Arbeits-, Konsum und Zahlschweine bilden und durch ihre Unmuendigkeit den Machterhalt der Herrschaft des Kapitals gewaehrleisten.
???????????????????????????????????
Du wirst langsam schwach.
Kapitalismus müsste doch das "größte Übel" aus Deiner Sicht sein, denn das Wirtsschaftssystem in seiner Flexibilität
ist der grosse Verhinderer des Sozialismus/Kommunismus mit seiner "sozialistischen Mangel-, ähm---Planwirtschaft.
Die "anderen Übel" könnte man händeln, aber die Konkurrenz zum flexibleren Kapitalismus nicht.
Hier zu Forum ist für mich überhaupt keine Referenzgröße.
Was zählt sind Fakten und da habe ich zumindest bei dir den Eindruck das es da Defizite gibt.
Nä is klar, Putin gehört die Welt.Zitat:
Nur weil sie Rüstungsaktien hat? Was ist denn dann Dein Putin? Dem gehört der gesamte Russenladen....
https://panamapapers.sueddeutsche.de...7ab0f205e636a/
Nicht nur ein paar Rüstungsfabriken...
Man oh man das ist 'n Blattschuß mit dem du untergehst.Zitat:
Die Geschichte der Ukraine wird von Rußland gefälscht, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die ukrainische Verfassung sieht es (zu Recht) nicht vor, daß die lukrativsten Industriegebiete erst von außen durch Rußland destabilisiert werden und sich dann vom Acker machen.
Bei manchen Beiträgen frage ich mich was der Schreiberling wohl für einen IQ sein Eigen nennt.Zitat:
Dazu gibts ganz andere Ansichten...... zumal wenn Regierungen austauschbar sind oder unterwandert, wie die deutsche seit 1989....
Und? Hast Du brav den russischen Trojaner gewählt, der 2015 die Grenzen öfnete für Jeden?