AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Passt doch! Sein 12-jähriges Kind zur Impfung peitschen! Kinderpsychologe!
Ebenst , passt wie Faust aufs Auge !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deutsche sollten geschlossen (bis auf Ausnahmen!) ihre Kinder impfen und Boostern. Mein uneingeschränktes Go hat dieses Volk. Besonders mag ich diese Helikopter-Muttis die wegen Gluten-Cupcakes beim Kindergeburtstag den Russlandfeldzug nachspielen, aber wegen Kinderschnupfen ihren Torben-Ben und ihre Lisa-Marie mit Biontech zuscheissen! Genau mein Humor!
:gp: grün geht wieder nicht
Russlandfeldzug , danke für den Lacher !
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich bemerkte da etwas am veränderten Schreibstil. Lass es dir schmecken und genieße deinen Abend...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du mir "fies familiär" daher kommst, gibt's umgehend die Retourkutsche. Das solltest du inzwischen wissen...
Ich habe es mir bereits schmecken lassen.
Und "fies familiär" kommst du doch rum. Was hat mein Junge mit der Situation zu tun? Hab ich ihm die Scheisse verkauft? Hat sein Vater ihn verletzt oder ich? Ich hätte ihn links liegenlassen können - ist doch nicht mein Kind. Soll sich doch sein Alter drum kümmern.
Nee, der Junge ist lieber hier bei mir, als bei seinem Erzeuger.
Warum erzähl ich dir das eigentlich?!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Inzwischen tatsächlich nicht mehr immer bei Null. In letzter Zeit hat sich da einiges getan.
Wie so oft: je früher erkannt, desto besser gebannt
Ich zitiere mal, - wobei man die fünf Jahre nur überlebt, wenn man sich Chemotherapien unterzieht und dann meist etwas später stirbt - (ich kenne keinen Fall, der diesen Krebs längere Zeit überlebt hat):
(Und selbst wenn man ein paar Jahre mit ihm überlebt, ist es irgendwann einfach kein lebenswertes Leben mehr):
Meistens wird Bauchspeicheldrüsenkrebs erst in einem fortgeschrittenen Stadium entdeckt. Das wirkt sich negativ auf die Lebenserwartung aus. Statistisch gesehen liegt die Chance, fünf Jahre nach der Diagnosestellung noch zu leben, bei Männern und Frauen bei 9 Prozent.
https://www.krebsgesellschaft.de/onk...erkennung.html
Hatte ich in meiner Verwandtschaft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe es mir bereits schmecken lassen.
Und "fies familiär" kommst du doch rum. Was hat mein Junge mit der Situation zu tun? Hab ich ihm die Scheisse verkauft? Hat sein Vater ihn verletzt oder ich? Ich hätte ihn links liegenlassen können - ist doch nicht mein Kind. Soll sich doch sein Alter drum kümmern.
Nee, der Junge ist lieber hier bei mir, als bei seinem Erzeuger.
Warum erzähl ich dir das eigentlich?!
Ich schrieb doch, daß der arge Probleme mit dem Leseverständnis hat. Zudem ist offensichtlich das Gedächtnis schwer geschädigt.
Mindestens viermal wurde ihm vorgetanzt, daß es nicht Dein leiblicher Sohn ist
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Um wen geht’s hier? Amendment?
Um wenn den sonst ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte es und die Leute sollten sich dringend um Beistand bemühen. So einfach gehts eben auch hier noch nicht.
Die Mutter , deren Kind mit Reizgas in Berührung kam , hat sich einen Anwalt genommen , das werden andere wohl auch getan haben !
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich zitiere mal, - wobei man die fünf Jahre nur überlebt, wenn man sich Chemotherapien unterzieht und dann meist etwas später stirbt - (ich kenne keinen Fall, der diesen Krebs längere Zeit überlebt hat):
(Und selbst wenn man ein paar Jahre mit ihm überlebt, ist es irgendwann einfach kein lebenswertes Leben mehr):
Meistens wird Bauchspeicheldrüsenkrebs erst in einem fortgeschrittenen Stadium entdeckt. Das wirkt sich negativ auf die Lebenserwartung aus. Statistisch gesehen liegt die Chance, fünf Jahre nach der Diagnosestellung noch zu leben, bei Männern und Frauen bei 9 Prozent.
https://www.krebsgesellschaft.de/onk...erkennung.html
Hatte ich in meiner Verwandtschaft.
Ja, schrieb ich doch: je früher erkannt, desto besser gebannt.
In den meisten Fällen tritt er auch erst in höherem Alter auf.
Wer weiß, wie viele daran "in Zusammenhang mit Corona" gestorben sind?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bauchspeichelkrebs , den schlimmsten den es gibt , Heilungschance fast null !
Meine jetzige Frau und ich waren damals noch Freunde. Ich hab noch ihre Worte im Ohr "Ich komme zu spät!". Da war sie aufm Weg nach Köln zu ihm. Zwei Tage vorher hatten sie sie nach Hause geschickt. Alles gut, fahrnse mal nach Hause. Sie konnte nicht mal mehr Abschied nehmen. Er war tot!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine jetzige Frau und ich waren damals noch Freunde. Ich hab noch ihre Worte im Ohr "Ich komme zu spät!". Da war sie aufm Weg nach Köln zu ihm. Zwei Tage vorher hatten sie sie nach Hause geschickt. Alles gut, fahrnse mal nach Hause. Sie konnte nicht mal mehr Abschied nehmen. Er war tot!
Ja , manchmal geht es ganz schnell , andere quälen sich Monate !
Für Angehörige / Lebenspartner schlimm , für den Betreffenden , wenn keine Chance auf Heilung besteht , am besten !