AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Fas mag sein, aber für ein souveränes Land darf die Alternative nicht lauten: Autonomie von Landesteilen gewähren oder eine nachbarliche Großmacht marschiert ein. Oder hatte Hitler Recht mit dem Sudetenland?
Warum denn nicht mehr Autonomie ? Gibt es auch in anderen Ländern ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1288797.png.webp
Und heute unterstuetzt er Bandera-, Asow- und Aidar-Nazis mit Waffenlieferungen der BRD-Regierung an die Ukraine.
Wie tief kann man als deutscher Kanzler eigentlich fallen ?
Fehlt nur noch seine Verneigung plus Kranzniederlegung vor dem Arafat-Grab wie bei Steinmeier.
Olaf sollte mal diesen taufrischen und aktuellen Bericht aus Russland lesen:
Teil 1
24. September 2024, 13:56 Uhr
Welche Verbrechen wurden von den Streitkräften der Ukraine in der Region Kursk begangen ?
Quelle:
https://vz.ru/question/2024/9/24/1288797.html
So ein Quatsch !!!
Der Olaf verhindert auf der ganzen Linie, daß die Ukraine sich ihr Land wiederholen kann.....
Den Blödsinn aus russischer Propaganda-Produktion zu den Untaten der Ukraine ist für die armen Russen bestimmt, die sonst nichts sehen und hören dürfen von westlicher Aufklärung...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ein Quatsch !!!
Der Olaf verhindert auf der ganzen Linie, daß die Ukraine sich ihr Land wiederholen kann.....
Den Blödsinn aus russischer Propaganda-Produktion zu den Untaten der Ukraine ist für die armen Russen bestimmt, die sonst nichts sehen und hören dürfen von westlicher Aufklärung...
Wie steht eigentlich der zukünftige Kanzler Friedrich Merz zur Ukraine-Problematik !?
Und wen könnte er zu seinem Außenminister machen !?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie der Z und Nuland die Naziunterstuetzung in der Ukraine mit ihrem Gewissen vereinbaren koennen, ist mir seit Jahren echt ein Raetsel.
Keine einzige Nacht koennte ich noch ruhig schlafen, weil ich Angst haette, dafuer von G-tt zur Rechenschaft gezogen zu werden.
Mich wuerden alle diese Toten jede Nacht in meinen Traeumen verfolgen.
Haben Sie sich mal gefragt, wie es erst dem satanischen Schwerstverbrecher Putin gehen muß?
Der von Ihnen so geliebte Putin hätte es in der Hand, diesen Krieg sofort zu beenden, stattdessen eskaliert er immer weiter und weiter......tötet Russen und Ukrainer in nie dagewesenem Ausmaß.
Bezüglich der Verluste an Menschen war der Vietnamlrieg ein Witz dagegen..... und der ging 12 Jahre..
Der Psychopath Putin hat eine größere Menge an Abgeschlachteten schon nach 2 Jahren erreicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie steht eigentlich der zukünftige Kanzler Friedrich Merz zur Ukraine-Problematik !?
Und wen könnte er zu seinem Außenminister machen !?
Merz hätte die Ukraine vielleicht nicht dermaßen fallenlassen.
Pistorius wird wohl Verteidigungsminister bleiben.
Die Frage ist, welche Partei die sich mit reinholen können.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Merz hätte die Ukraine vielleicht nicht dermaßen fallenlassen.
Pistorius wird wohl Verteidigungsminister bleiben.
Die Frage ist, welche Partei die sich mit reinholen können.....
33% für die Union und 17% für die SPD reicht doch...da braucht es keine dritte Partei...
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Ich finde diese Gestalt schon immer unerträglich ...
Den Artikel kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Das Overton Magazin steht voll auf der Seite Rußlands, der Autor lehrt in Jena an der UNI...
Also komplette russische Propaganda von Intellektuellen.
Keiner der Vorwürfe gegen Selenskijs stimmt.
Ich hatte Dich bereits gefragt, was Du gegen Selenskij hast....
Slava Ukraini !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
33% für die Union und 17% für die SPD reicht doch...da braucht es keine dritte Partei...
Ja wenns denn so kommt....
Führt wohl mal wieder kein Weg an der SPD vorbei, alles andere ist von noch mehr übel, wobei ich die FDP nicht schlecht fände.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja wenns denn so kommt....
Führt wohl mal wieder kein Weg an der SPD vorbei, alles andere ist von noch mehr übel, wobei ich die FDP nicht schlecht fände.
Ich habe 2021 FDP gewählt...das mache ich nie wieder...es sei denn, Lindner geht morgen aus der Koalition...Gründe hätte er genug wie jetzt gerade die fehlenden 9 Milliarden beim Bürgergeld von SPD-Heil.
Aber Lindner ist halt feige...
Ich wähle wieder CSU...damit bin ich fast immer gut gefahren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit welcher Befugnis hatte jemals ein deutscher Außenminister über potentielle NATO-Mitglieder zu befinden?
Na schließlich ging es um die deutsche Einheit, die Russen hätten das ganze Spektakel auch einfach abblasen können.
Abgesehen davon ist davon auszugehen das die Amis dem wohl zugestimmt haben, eben weil Genscher das nicht hätte alleine entscheiden können.
Wohl kaum aber hätten die Russen Tür und Tor geöffnet wenn damit zu rechnen war das sie anschließende Atomraketen der USA im Vorgarten haben.