Ähmm da war doch mal was mit 68 und den anderen vom russischen Dienst...
Gasgerd, Fischer, Merkel fallen mir spontan ein.
Druckbare Version
Nun ja, auch ein Hellseher kann nur aus seiner eigenen individuellen Sicht der Dinge das interpretieren was er gesehen hat.
Hätte es zb Propheten gegeben, einfache Leute aus dem französischen oder britischen Volk, die den WK-1 vorhergesehen hätten, so hätten diese Leute aus ihrer Sicht, ungeachtet der Dinge die dem WK-1 vorrausgingen und diesen ausgelöst haben, eben Deutschland als "den Feind schlechthin" interpretiert. Egal was einer für eine Schau hat - er kann nur Ereignisse sehen und wiedergeben. Diese Wiedergabe ist aber IMMER von seinen kulturellen Prägungen, seiner eigenen individuellen Egostruktur bestimmt und verliert damit die Neutralität der ursprünglichen Schau und wird somit zu einer Interpretation die sich aus der Zeit, den Lebensumständen und der kulturellen Prägung des Sehers ergibt, also mitnichten neutral ist.
Ein russischer Seher könnte somit die Sache völlig anders interpretieren.
Fakt ist - obschon ich bei dem jetzigen Konflikt sehe das der Westen in der Ukraine nun mal wirklich zündelt, ein alleräußerst gefährliches Spiel treibt, welches das Faß zum Überlaufen bringen kann und den Russen möglicherweise Nägel mit Köpfen machen lässt, in dem er das ihn bedrohende Westsystem versuchen könnte mittels Blitzkrieg kaltzustellen, so kann ich mittlerweile hier nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden. In Sachen der Geopolitik, dem Gerangel um Macht, Einfluß, Rohstoffe, kulturelle und religiöse Vorherrschaften die auf diesem Irrenhaus namens "Erde" passieren, da kann ich kein Gut und kein Böse mehr identifizieren, das sieht mir alles in allen im Gesamten eher nach "Böse" aus, was ich hier wahrnehme.
Ich hoffe in den Anderwelten gibt es eine Asylstelle welche Leuten, die die Faxen dicke haben von diesem Irrenhaus, Wiedergeburten auf sauberen, unverseuchten Planeten mit einer vernunftbegabten Bevölkerung ermöglicht.
Das ist doch hier alles nur noch psychopathisch und krank, egal welche Seite man sich da anschaut.
Wenn einer behauptet, er könne in die Zukunft sehen, muss man das schon aus Gründen persönlicher Seriösität als Unsinn bezeichnen. Jesus sagte mehrmals, dass diverse angebliche Seher kommen würden, die behaupten werden, an ihn zu glauben. Und doch reißende Wölfe sind. Solche Wölfe sind Gestalten wie Irlmaier oder der Waldviertler.
Du hast Dich damit gar nicht beschäftigt und urteilst über etwas, das Du nicht kennst. Ist doch komisch, dass diese Prophezeiungen genau das sagen was wir erleben: Scheinbarer Zusammenbruch der Sowjetunion und Widererstarken des Ostens und dann krieg, weil die Russen uns angreifen.