AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wird sicher spannend. Bereits Geimpfte werden wieder ausgegrenzt - das sollte nachdenklich machen. Vor allem: Wie wollen die die Impfpflicht umsetzen? Doppelt geimpft, geboostert, doppelt geboostert, dreifach geboostert - wann ist die Impfpflicht erfüllt?
Genau darum geht es ja. Die Einführung der allgemeinen Impflicht kommt einem Perpetuum Mobile für Gewinne für Pfizer, Biontech und Co. ziemlich nahe. Wird lustig werden, vor allem die Durchsetzung falls man sich zur Impfpflicht durchringt!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Massenschafe tendieren immer später zu dem, zu dem ich heute tendiere. Beispiel Atomausstieg, waren sicher nur 25 % dagegen, heute schon 43 % und werden mehr.
Ich sagte vor 3 Jahren zu Scorpion968, der Preis wird auf 40 cent hochgehen und damit die große Masse eine Anti Haltung bekommen zur Energiewende. Neeeeeiiiin, sagte er.
Wir sind bald dort ......
So ist eben mit der Masse der Leute. Ist aber egal, ich finds lustig was abgeht!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eintracht der Dummen und Systemischen. Ist Wagenknecht ( überzeugt ungeimpft ) auch dumm ?
Nein. Sie ist "nur" ideologisch verstiegen. Die kann sich das aber auch als Vertreterin der Intelligenz leisten...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So ist eben mit der Masse der Leute. Ist aber egal, ich finds lustig was abgeht!
Hellseher bin ich auch nicht aber lese mal
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16592142.html
von der Leyen steht zum great reset
bist du geil drauf ??? geil auf Krise ???
Zitat:
Zitat von
amendment
Unfug. Unsere Gesellschaft ist nicht gespalten, die Familien sind nicht gespalten. Lediglich im Freundeskreis wird inzwischen "ideologisch selektiert".
Das ist doch auch nachvollziehbar...
In unserem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen Ungeimpften mehr; die allermeisten sind sogar schon geboostert...
Mir geht es genauso.
Allerdings gibt es die Spaltung tatsächlich in Firmen und auch im gesamten Volk, wenn auch die Impfgegner nur eine kleine Minderheit sind.
Die Gefahr ist dass sie von Gewaltbereiten bei Demos unterwandert und kontolliert werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Sie ist "nur" ideologisch verstiegen. Die kann sich das aber auch als Vertreterin der Intelligenz leisten...
Klar ideologisch verstiegen. Was aber den Sozialismus nicht berührt, hat sie eine sehr gesunde opponierende Meinung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kann den Link leider nicht weiterlesen, ohne dafür bezahlen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir geht es genauso.
Allerdings gibt es die Spaltung tatsächlich in Firmen und auch im gesamten Volk, wenn auch die Impfgegner nur eine kleine Minderheit sind.
Die Gefahr ist dass sie von Gewaltbereiten bei Demos unterwandert und kontolliert werden.
Zitat:
wenn auch die Impfgegner nur eine kleine Minderheit sind.
lügst einfach, wenn 40 % unter Druck hingehen
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir geht es genauso.
War unsere Gesellschaft zu Zeiten des sogenannten "Deutschen Herbstes" etwa gespalten? Das hätte sich vielleicht die RAF und deren Sympathisanten erhofft.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir leben doch schon seit 20 Jahren im permanenten Panikmodus. Zuerst Krieg gegen Terror, dann EU-Schulden und Finanzcrashs, dann Massenmigration, flankiert von der Angst deutsche AKW‘s fliegen in die Luft um daher Energiewende, dann Klimapanik und jetzt eben Corona. Ist doch lustig wie die Menschen aufgeschreckt und in Dauerpanik von Apokalypse zu Apokalypse manipuliert werden!