User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Na ja, ich hab seit 10 Jahren keine Erkältung-Virus mehr. Die Angst, ins Krankenhau zu müssen, und das kann in meinem Alter täglich passieren, und mir spätestens dort Corona zu holen, verdränge ich. Und das ich auf Intensiv lande beweifele ich. Anders gehts nicht. Ich bin nämlich über die Zustände dort informiert. Ausserdem sterben hier ständig geimpfte Alte in den Alten-und Pflegeheimen weg. Allerdings sind die alle alt, geschwächt, übergewichtig und vorerkrankt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es wird spannend werden wie diese Spaltung tagtäglich größer wird und eben immer mehr bereits Geimpfte kritische Fragen stellen. Diese Spaltung war ja nicht erst seit Corona resp. der Frage Impfen ja/nein da, ich würde sagen politisch fing es um 2008 an, zog weiter über Energiewende, Einwanderung, Klima und ist nun an einem Punkt bei dem jeder Stellung beziehen muss, denn es betrifft jeden. Das kommende Jahr wird sehr spannend und obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, das eine allgemeine Impfpflicht weder rechtlich möglich noch technisch umsetzbar ist bei dem Verwaltungschaos in diesem Land, würde ich gerne sehen wie eine Gesellschaft mit einer „Spritz“-Pflicht umgeht, zumal die Wirkung einer Injektion immer kürzer bemessen ist und logischerweise eine Pflicht darin mündet das alle 3-6 Monate die Menschen sich das rettende Serum injizieren lassen müssen um wenigstens teilweise am Leben teilhaben zu können!
Die wirkliche Gefahr dort sind resistente Keime, gegen die es nur noch weltweit ein bis zwei Antibiotika gibt.
An denen sind mehr gestorben als an den vorliegenden Erkrankungen, und auch ganze Krankenhäuser wurden deswegen schon gesperrt.
Es liegen auch kaum Patienten wegen einer Corona Erkrankung dort...als ich 2020 6 Std wegen eine eingeklemmten Nervs dort war, hat mir das der Chefarzt bestätigt.