User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Speziell für die Nachzügler: Hätte ich in meinem humorvoll gemeinten Beitrag geschrieben, auf den Intensivstationen lägen ausschließlich Geboosterte, so hätten die Impfgegner eine solch tolldreiste Behauptung sicher mit Begeisterung aufgenommen.
Manche der hiesigen Impfgegner argumentieren ja halbwegs vernünftig. Zumindest von diesen sollte man erwarten, dass sie die absurden Beiträge einiger verbiesterter Impfgegner kritisieren.
Ein Beispiel hierzu: Einer der Vielschreiber in diesem Strang behauptete, er habe seine Malaria-Erkrankung mit Whisky kuriert. Der kann von Glück sagen, dass er diese Behandlung überlebt hat oder er hat wieder mal nur geflunkert.
Whatever you do, do no harm!
Nein.
Die offiziellen Zahlen laut RKI:
Fazit:
Geimpfte auf Intensiv KW 05-44
<18 Jahre 0%
18-59 Jahre: 4%
>59 Jahre: 11,7%
Also im Umkehrschluß über 90% Ungeimpfte auf den Intensivstationen!
Nach den offiziellen Zahlen s.o. könnte es zB in Sachsen durchaus vorkommen dass nur Ungeimpfte auf Intensiv liegen, deshalb hielt ich deinen Beitrag für bare Münze.
...
Geändert von tosh (08.01.2022 um 13:31 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Unfug. Unsere Gesellschaft ist nicht gespalten, die Familien sind nicht gespalten. Lediglich im Freundeskreis wird inzwischen "ideologisch selektiert".
Das ist doch auch nachvollziehbar...
In unserem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen Ungeimpften mehr; die allermeisten sind sogar schon geboostert.
Über What'sApp nehme ich nur noch ein einziges Pärchen wahr, das standhaft in ihren Statusmeldungen ihre Hartnäckigkeit als Ungeimpfte unter Beweis stellt.