AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da hast du sehr wahrscheinlich recht.
Von diesem Kriechervolk ist wohl nichts anderes zu erwarten.
Tu parles! Wer freiwillig kriecht, auch noch vor seinen Todfeinden, gehört zum Charakterabschaum der untersten Gosse!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Geführt und mit Waffen versorgt vom Mossad, (Jacob Cohen). Wir wissen noch nicht einmal, wer genau auf dem Flughafen Fürstenfeldbruck die israelischen Sportler erschossen hat. Israelische Sicherheitskräfte, sagen Gerüchte, sollen vor Ort gewesen sein.
Ich stelle mal ne sehr dreiste Frage in den Raum:
Könnte es sein, dass die Juden hin und wieder mal ihre eigenen Leute opfern/geopfert haben, um Gründe für "Irgendwas" zu haben?
Es ist ja bekannt geworden, dass am 7.10. einige der Siedler nicht von der Hamas umgebracht wurden, sondern durch "Friendly Fire" ums Leben kamen.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Texthervorhebung
SO ist es. Kalkül!
Mit anderen Worten -Israel muss jetzt genau das tun, womit die Hamas niemals gerechnet hat (das würde deren "Planung" komplett über den Haufen werfen)...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die Musels hier tatsächlich mal durchdrehen, sollten sich die Deutschen immer daran erinnern, wem sie das in erster Linie zu verdanken haben.
Den deutschen/österr. Politikern,mit ihrer völlig idiotischen,verfehlten Einwanderungspolitik!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich stelle mal ne sehr dreiste Frage in den Raum:
Könnte es sein, dass die Juden hin und wieder mal ihre eigenen Leute opfern/geopfert haben, um Gründe für "Irgendwas" zu haben?
Es ist ja bekannt geworden, dass am 7.10. einige der Siedler nicht von der Hamas umgebracht wurden, sondern durch "Friendly Fire" ums Leben kamen.
Jacob Cohen beantwortet Deine Frage mit einem klaren Ja.
Zitat:
Zitat von
braindead
Die demonstrierenden Juden in den USA... Das sind, soweit ich weiß, überwiegend linksliberale Gutmenschen, Demokraten-Wähler. Tatsächlich sind viele Juden in den USA, gerade die aus der Ecke des liberalen Reformjudentums oder säkulare Juden schon seit jeher ziemlich Israel-kritisch.
Dann gibt's auch noch diese Neturei Karta. Eine Splittergruppe aus dem ultraorthodoxen Judentum, soweit ich weiß.
Die sind gegen Israel in seiner jetzigen Form, weil es durch weltliche Kräfte (zionistische Politiker und Soldaten) erschaffen wurde und nicht von Gott selbst.
Ich würde Leute, die keinen Krieg wollen, nicht als Gutmenschen bezeichnen.
Dieser Begriff kommt aus einer ganz anderen Ecke.
Man muss generell zwischen Zionisten und normalen Leuten unterscheiden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Mehrheit der UNO-Staaten und jüdische Demonstranten in NY sehen das aber anders.
Stapelüberlauf auch wieder mal dir, ist nichts neues.
---
Zu den jüdischen Demonstranten:
Es gibt in jedem Volk Nestbeschmutzer und Verrückte.
Es gibt ja auch LGBTQ-Aktivisten, die sich auf die Seite der Hamas oder des Irans schlagen.
Was denen in deren Ländern blüht, wenn sie dort ihre Neigung öffentlich machen, ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist, werden sich die Bedrohungen ausschl. nur gegen Juden richten ? Der gewalttätige Muselmob wird irgendwann keinen Unterschied zw. Juden und Nichtjuden mehr machen, so meine Befürchtung.
Komisch, dass immer nur Deutsche totgemessert werden und nie die armen, armen ach so bedrohten Juden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei all dem Judenhass, den antideutsche Internetzombies wie frundsberg oder Chinon hier von morgens bis abends in den Strang kübeln, sollte noch einmal an den Grund für die Eröffnung dieses Stranges erinnert werden.
Es waren muslimische Hamas-Terroristen, die am 7.10.2023 israelische Dörfer und Städte überfallen, und in einer beispiellos bestialischen Art und Weise Zivilisten abgeschlachtet und entführt haben.
Und so wie es aussieht, wurde von den Terroristen besonderer Wert darauf gelegt, dass es sich bei den Opfern um Alte, Frauen oder Babys gehandelt hat.
Gleichzeitig tobt sich in deutschen und anderen Städten des Westen ein gewalttätiger Muselmob auf den Straßen aus, und bedroht hier lebende Juden allein aufgrund ihrer Ethnie.
Naja, laut den Internetzombies sind ja wir Deutschen/Weißen Europäer die wahren Opfer der Weltgeschichte, denen ein von den Juden geplanter Genozid wiederfährt. Gäääähhhhhn ....... Und ich warte jetzt immer noch darauf, dass ich von der Impfung endlich mal hopps gehe :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie haben das den von Ihnen gewählten Regierungen zu verdanken, also sich selbst.
Das weise ich strikt von mir. Ich habe keine der Regierungen gewählt. Nicht mal zu Zonenzeiten.