Israel sollte jetzt nix überstürzen, sondern wohlbesonnen handeln, mit einer solchen Taktik hat die Hamas sicherl. nicht gerechnet.
Deren "Plan" war, Israel sollte den Gazastreifen mit einem Genozid überziehen, d.h. Israel sollte vor der ganzen Welt als alleiniger Bösewicht dastehen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Die demonstrierenden Juden in den USA... Das sind, soweit ich weiß, überwiegend linksliberale Gutmenschen, Demokraten-Wähler. Tatsächlich sind viele Juden in den USA, gerade die aus der Ecke des liberalen Reformjudentums oder säkulare Juden schon seit jeher ziemlich Israel-kritisch.
Dann gibt's auch noch diese Neturei Karta. Eine Splittergruppe aus dem ultraorthodoxen Judentum, soweit ich weiß.
Die sind gegen Israel in seiner jetzigen Form, weil es durch weltliche Kräfte (zionistische Politiker und Soldaten) erschaffen wurde und nicht von Gott selbst.
Auch die Klimabewegung um Thunberg ist pro Palästina.
Der deutsche Zweig um Neubauer will sich deswegen jetzt distanzieren.
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß die BRD zur letzten Bastion Israels werden wird und hier der "Endkampf" irgendwann stattfinden wird.
Damit wird auch die Frage der BRD und eines freien Deutschlands entschieden, die unmittelbar mit dieser Nachkriegsordnung und dem Schuldkult zusammenhängt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)