AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Darf ich fragen, wen du meinst?
Finde es selbst raus! Kann nicht so furchtbar schwer sein. Es gibt nur einen ehemaligen, "eher linken" Sudel-Ede-Verehrer hier, der sich jetzt komplett zur AfD und den Impfgegnern hingewendet hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hat mich allerdings auch etwas irritiert. Allerdings geht hier ansonsten keiner als AfD-Agitator so hardcore durch die Stränge.
Swesda/Nathan gibt sich zwar auffällig laut als AfD-ler, aber diffamiert den nationalen Flügel um Höcke, sprich will ihn raus drängen, und damit die AfD dezimieren, spalten und schädigen, bezw. ruinieren. Der ist mir ober suspekt und völlig unglaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Finde es selbst raus! Kann nicht so furchtbar schwer sein. Es gibt nur einen ehemaligen, "eher linken" Sudel-Ede-Verehrer hier, der sich jetzt komplett zur AfD und den Impfgegnern hingewendet hat.
Stimmt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn man sich die aktuelle Narretei des Politbüros so anschaut:
- Ungesumpfte dürfen mit einem negativen Testergebnis nicht in eine Gaststätte, weil der Test keine ausreichende Sicherheit bietet.
- 2-fach Gesumpfte dürfen nur mit negativem Testergebnis in eine Gaststätte, weil der Test die notwendige Sicherheit bietet.
- Geplusterte dürfen ohne Test in die Gaststätte, weil die Sumpfung keinen Schutz bietet
:haha:
Es geht nicht um Gesundheit!
und nicht eine Mediendrecksau thematisiert diesen Irrsinn!
kd
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da fehlt das Wort wie !
Nun ja , vor Corona und Varianten bist du ja jetzt geschützt , geboostert , gegen Blödheit hilft da bei dir leider nichts mehr !
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
und nicht eine Mediendrecksau thematisiert diesen Irrsinn!
kd
Es sind eben die Medien-Huren der Machthaber!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Hotspots sind die 2G+ Discos
Sind die nicht geschlossen ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
ich weiß wer
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sind die nicht geschlossen ?
Jetzt ja :haha:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der hat sich aber nicht den Impfgegnern hingewendet. Wie kommst du darauf? Bei der Impfung ist dieser eine nämlich ganz klar dafür!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, den Verdacht hatte ich ja auch. Aber es wäre mir neu, dass Swesda ein Impfgegner sei. Das Gegenteil ist nämlich der Fall!
Konfutse ist gemeint