User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du warst zeitlebens ganz sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte; zu keinem Zeitpunkt. Niemals.
Dass du dich traust, dich mit mir auf sprachlicher Ebene messen zu wollen, hat ganz sicher nichts mit deinem Selbstbewusstsein zu tun...
So, Mädchen, für heute "habe ich fertig mit dir".
Ich weiß noch genau, wie ca. Mitte November dem Klabauterbach in einem Interview mal kurz die Wahrheit rausgerutscht war: "Einen Lockdown kriegen wir rechtlich nicht mehr durch". Dieses Thema ist also gelaufen. Seitdem ist "2G+" das höchste der Gefühle, quasi ein Lockdown light, aber nur für bestimmte Orte. Eine nächtliche Ausgangssperre generell wird es jetzt erst recht nicht mehr geben. Warum also soll es jetzt noch eine Impfpflicht geben? Neben der Verhältnismäßigkeit ist da die Unfähigkeit oder der Unwille des Regimes zu nennen, die genaue Anzahl der Dosen rauszurücken. Strafen bei Nichtimpfung kann man auch vergessen, wenn es keine Impfpflicht gibt. Kaum einer weiß, dass die Polizei gar keine Impfpässe auf offener Straße kontrollieren dürfte. Das Ding dreht sich seit Monaten im Kreis. Und genau wie nach Ostern noch wochenlang von den "Nachmeldungen der "an Ostern infizierten" Menschen die Rede war, die aber nie kamen, wird es die "Feiertagsimpfizierten" jetzt nicht mehr geben. Allerdings hat sich die Drohkulisse schon längst in die Spatzenhirne eingebrannt. Noch werden die Lügengebilde immer größer. Mal sehen, was passiert, wenn sie absehbar einstürzen werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Mir gefällt der Therapieansatz von Dr. Maaz. Er brachte IM und Oppositionelle zusammen oder auch Ossis und Wessis. Schaltet dann das Faktische ab und geht auf die emotionale Ebene. Oder die frühkindliche Ebene von Gehorchen oder Opponieren.
Wirklich toll. Und nochmals Danke für das Interview.
In 20 Jahren wird das wie aus dem Mittelalter klingen, als sich der Adel nicht mit Wasser waschen wollte. Natürliche Immunität wird dann als dreckig und erbärmlich wahrgenommen, und Sumpfbrühen werden die neuen Frischzellenkuren sein, denn die Alten sterben ja da dann weg und verschwinden aus dem Straßenbild. Das natürliche Liebesspiel zwischen Männlein und Weiblein wird auch immer mehr in eine schäbige Ecke gerückt. In Skandinavien ist das ungefragte Ansprechen einer Frau schon eine sexuelle Belästigung, wenn sie das so will. Von mir aus kann diese Sorte Mensch einfach mal aussterben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)