User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Komischerweise ging das im Westen schon ziemlich früh los. Zu meiner Kindergartenzeit gab es noch keine Masernimpfung. Ende der 70er, bei meinem jüngeren Bruder aber schon. Ich weiß noch genau, dass durchgemachte Kinderkrankheiten da tendenziell schon als asozial galten, und für alles mögliche Impfpropaganda betrieben wurde. Und das war damals auf dem Dorf. Muss wohl in den Großstädten noch krasser gewesen sein. Man wollte Kinderkrankheiten um jeden Preis vermeiden. Sie galten und gelten als archaisch und als nicht mehr in die Zeit passend. Hochmut kommt vor dem Fall.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Selbstverfreilich. Nur Nazis würden meinen, dies liege an den Maßnahmen unserer gottgleichen Regenten oder an
Journalisten, die Sachsen schon seit dem Start von PEGIDA in den Image-Abgrund getextet haben.
Ich ziehe mir längst kein ÖR-TV mehr rein. Schlecht für Psyche und Blutdruck. Und katastrophal für den Intellekt
derer, die den Quatsch 1:1 aufsaugen.