-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
moishe c
auf der kaiserl. RKF ist nicht nur "ein Adler" drauf ...
Darf man nicht einstellen ? Suche mal.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da ich mich nicht in Türkenkreisen bewege, muss ich Dir das glauben.
Noch vor ein paar Monaten hatte ich berufsbedingt Kontakt mit Türkenkreisen.
Kaum ein Grünenpolitiker kann bei den Türken punkten, außer bei den Kurden...
-
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich benötige Orientierungshilfe: Welches war denn jetzt die Naziflagge auf der Reichstagstreppe?
- die Reichskriegsflagge
- die US-amerikanischen stars&stripes
- die türkische Nationalflagge
- die Regenbogenfahne
war ja alles vertreten.
Die Flaggen sind das eine, mich würde lieber mal diese ominösen Nazis in Person interessieren, von denen immer die Rede ist. Diese semantische Sattheit an diesen Begriffen NaziRechtsextremRechts führt bei mir langsam zu einem spontanen Entleeren meines Magen– und Darmtrakts.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
You-Tube Blogger? :D
Da gibt es hin und wieder gute Ex-Bullen die dann in der Security eine Firma leiten uvm.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doch, in deren Ermessen, ohne Hermann zu fragen, werde ich observiert.
Bei besonders auffälligen "Zeitgenossen" gehört Observieren eben auch zu deren Job, und dazu brauchen die nicht mal eine besondere Aufforderung durch den Innenminister.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da schrieb z B ein Polizist ein Buch, werde ich kaufen. Die Schmerzgrenze für die Schergen muss weiter wachsen, ehe sie hinwerfen.
Die werden viel eher deine Schmerzgrenze anwachsen lassen....
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
You-Tube Blogger? :D
Oder TV-Koch!
An TV-Köchen herrscht zu Zeit sowieso ein großer Mangel, denn jetzt muss schon der Neger Nelson Müller als Fernsehkoch in die Bresche springen..... :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Richtig, und zwar nicht nur seinen Beamtenstatus, sondern auch den Job und damit auch die Altersversorgung.
Das versuche ich hier schon seit Jahren zu erklären, aber dann kommen die Tastaturhelden und labern davon, dann sollen sie eben hinschmeissen.
Aber was macht ein 43-jähriger Ex-Bulle, wenn er die Klamotten hingeschmissen hat?
Müllabfuhr, oder irgendwo als Wachmann für die Hälfte des vorigen Gehalts?
natürlich wird er von den Forenhelden ausgehalten lol
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Deshalb findest du bei dem Haufen ja auch nur noch charakterloses Gesocks!
Ich schreie die ja selten an, zweimal war es. Aber wenn man ihnen zu nahe tritt, .... wir machen die Gesetze nicht.
Bei meinen zugeklebten Fenstern sagte einer : Haben sie da Tiere drin.
Ach sagte ich, noble SUVs haben dunkle Scheiben, auch Tiere drin ? :muaha: :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
natürlich wird er von den Forenhelden ausgehalten lol
Der Witz eine Fehlgeburt. Hey Bullle aufs fasche Pferd gesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Witz eine Fehlgeburt. Hey Bullle aufs fasche Pferd gesetzt.
wie meinen?!
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei besonders auffälligen "Zeitgenossen" gehört Observieren eben auch zu deren Job, und dazu brauchen die nicht mal eine besondere Aufforderung durch den Innenminister.
Die werden viel eher deine Schmerzgrenze anwachsen lassen....
Die kapieren es nicht, daß eine, denen unbekannte Freundin mir eine SIM card gibt.
Oder ich eine österreichische nehme ( roamingfrei )
Zu dumm einfach zu kapieren.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
wie meinen?!
Jeder Ex-Systemling kann nicht von Helden gepampert werden.
Was denkst du was in 5 Jahren Sozialpädagogen jobs verlieren ?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wäre C Roth hübscher, würde ich jetzt schreiben, die kann meinen Penis lutschen; da sie aber hässlich wie die Nacht ist, sage ich sie kann zur Hölle fahren :)
Ich muss schon sagen, dass mich deine Ausdrucksweise gelegentlich ein wenig verstört.
Ob jetzt hübsch oder hässlich, sexuell anziehend oder nicht: sie setzt eine Behauptung ab, die so nicht stimmt, aber augenscheinlich vom Medium gebilligt wird, sonst hätte man sie ja verbessert. Diese Info: das waren Reichskriegsflaggen, die bleibt ja bei vielen Zuschauern des WELT-Videos hängen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jeder Ex-Systemling kann nicht von Helden gepampert werden.
Was denkst du was in 5 Jahren Sozialpädagogen jobs verlieren ?
Wählst du eigentlich noch CDU oder haste dir mittlerweile was Neues gesucht?
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich muss schon sagen, dass mich deine Ausdrucksweise gelegentlich ein wenig verstört.
Ob jetzt hübsch oder hässlich, sexuell anziehend oder nicht: sie setzt eine Behauptung ab, die so nicht stimmt, aber augenscheinlich vom Medium gebilligt wird, sonst hätte man sie ja verbessert. Diese Info: das waren Reichskriegsflaggen, die bleibt ja bei vielen Zuschauern des WELT-Videos hängen.
Darum geht es ja. 80% der Bevölkerung denken wirklich das am Samstag ausschließlich Nazihorden den Reichstag abfackeln wollten!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darum geht es ja. 80% der Bevölkerung denken wirklich das am Samstag ausschließlich Nazihorden den Reichstag abfackeln wollten!
Und eigentlich darf man das niemandem vorwerfen, denn es ist ja auch eigentlich Aufgabe unserer unabhängigen Medien, zu informieren. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach und kümmern sich zuhause dann um Haushalt, vielleicht die Familie, vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit für's Hobby. Und zwischendurch schaltet man den Fernseher ein oder liest in der Tageszeitung, was in der Welt so geschehen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wäre C Roth hübscher, würde ich jetzt schreiben, die kann meinen Penis lutschen; da sie aber hässlich wie die Nacht ist, sage ich sie kann zur Hölle fahren :)
Der einzige, der sich da in den letzten Jahrzehnten rangetraut hat, war der Türke Ender Ösizik. Ein mutiger Mann!
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Da genau liegt der Hase im Pfeffer bei solchen Sprüchen.
Der Spruch ging in die Medien und wird in vielen Gehirnen hängen geblieben sein, aber jede Richtigstellung - von wem und an welcher Stelle auch immer - würde in der gewaltigen Informationsflut unserer Tage untergehen.
Genau auf diesen Effekt spekulieren solche Leute wie die Roth. Erst mal richtig mit Dreck werfen und zu wissen, dass schon etwas hängenbleiben wird.
So arbeitet ja auch erfolgreich ein Großteil der journalistischen Schmierfinken.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Awwww, Du bist so gut erzogen :) :umarmen: Ich weiß natürlich was Du meinst; Du hattest es nur so geschrieben, dass sie MIR widerspricht. Daraufhin meinte ich, sie kann..... usw. Natürlich ist das Framing vom Feinsten. Selbst die New York Times schreibt, dass sich diese Bilder in das kollektive Gedächtnis eingraben werden.
https://www.nytimes.com/2020/08/31/o...gtype=Homepage
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der einzige, der sich da in den letzten Jahrzehnten rangetraut hat, war der Türke Ender Ösizik. Ein mutiger Mann!
Vermutlich ein Selbstmordattentäter :D
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der einzige, der sich da in den letzten Jahrzehnten rangetraut hat, war
der Türke Ender Ösizik. Ein mutiger Mann!
Wurde der nicht erst kürzlich von einer Eselin geschieden ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wurde der nicht erst kürzlich von einer Eselin geschieden ? :hmm:
Man 'Ender'; war vermutlich eine Hirschkuh....
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Und eigentlich darf man das niemandem vorwerfen, denn es ist ja auch eigentlich Aufgabe unserer unabhängigen Medien, zu informieren. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach und kümmern sich zuhause dann um Haushalt, vielleicht die Familie, vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit für's Hobby. Und zwischendurch schaltet man den Fernseher ein oder liest in der Tageszeitung, was in der Welt so geschehen ist.
Sehe ich nicht so. Ich kann keinen mehr ernst nehmen der sich ausschließlich über Hr. Kleber informieren lässt. Man wirft uns immer vor wir lebten in einer Echokammer und Meinungsblase. Mir fallen für diese Insassen der gleichgeschalteten Medien gar keine Begriffe ein um deren infantile Dummheit und Lethargie zum Ausdruck zu bringen.
-
Man sollte einige von den Kaiserreichbefürwortern per zeitreise 1 Woche im Kaiserreich leben lassen. Mal kucken für was sie sich danach entscheiden würden. Für die "Merkeldiktatur" oder das leben im Kaiserreich. Ich tippe mal sehr wahrscheinlich für ersteres:D:D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich nicht so. Ich kann keinen mehr ernst nehmen der sich ausschließlich über Hr. Kleber informieren lässt. Man wirft uns immer vor wir lebten in einer Echokammer und Meinungsblase. Mir fallen für diese Insassen der gleichgeschalteten Medien gar keine Begriffe ein um deren infantile Dummheit und Lethargie zum Ausdruck zu bringen.
Jeder Mensch sollte sich sowohl rechts, links, als auch oben und auch unten informieren, und sich anschl. seine eigene Meinung bilden.
Aber scheinbar ist das Selberdenken hierzulande verpönt (?)... :auro:
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1588598021
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder Mensch sollte sich sowohl rechts, links, als auch oben und auch unten informieren, und sich anschl. seine eigene Meinung bilden.
Aber scheinbar ist das Selberdenken hierzulande verpönt (?)... :auro:
Mich musste auch erst der Suppenkasper wachrütteln. Danach habe ich alles mögliche verschlungen; manches verworfen, vieles behalten. Auf jeden Fall genug, um zu wissen, dass wir hier in einer Art Matrix leben, wo mit Steuergeldern und einer sedierenden Muddi eine Ländersimulation vorgegaukelt wird. Das merkt man, wenn man, wie am WE, ein bisschen aus der Spur geht, dann gibt's mit dem ganz großen Hammer auf den Sack! 'Nazi' klebt dann an einem, wie Scheisse am Schuh. Ich hoffe für alle, dass sie das aushalten können.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Man sollte einige von den Kaiserreichbefürwortern per zeitreise 1 Woche im Kaiserreich leben lassen. Mal kucken für was sie sich danach entscheiden würden. Für die "Merkeldiktatur" oder das leben im Kaiserreich. Ich tippe mal sehr wahrscheinlich für ersteres:D:D
Äpfel und Birnenvergleich, wegen der langen Zeit. Ist Jordanien ( König ) schlechter dran wie Irak ( Demokratie )
-
Ansage an die Querdenker.
Scheinbar begreifen auch die letzten Patrioten , was für Spinner und grün-linke Idioten das sind.
https://www.youtube.com/watch?v=zkcQYv3cH10
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Tja, da waren unsere Altvorderen doch ein ganz anderes Kaliber. So wie propagiert wird haben die damals alles gewußt! Und das mit nur Göbbelsschnauze auf der Kommode!
Und heute? Bei den Infomöglichkeiten. Ein Haufen dummer Köter. Traurig.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Äpfel und Birnenvergleich, wegen der langen Zeit. Ist Jordanien ( König ) schlechter dran wie Irak ( Demokratie )
ich sehe keine anderen überlebensmöglichkeiten für den Irak als einen demokratischen Konsens herzustellen
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich mein gar nichts zu wissen, sondern lese lediglich Deine Beiträge, die, soweit man das überhaupt auf deutsch verstehen kann, meist nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern mit Deinem, sagen wir 'schwierigen', Verhältnis zur Polizei und zur Führerscheinprüfung.
Ich hatte im Leben 4 Führerscheinprüfungen- eine war nonsens in der BW. Ich untermauere nur mit Beispielen ( MPU, Polizeikontrollen und v.a. ) den Schergen- und Polizeistaat.
Ich kann auch vom Familiengericht posten, ein übler Feministendreckhaufen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bannmeile bezieht sich auf ein Demonstrationsverbot 24/7.
Die Bannmeile ist verfassungswidrig. Es gibt dafür bei genauer Betrachtung keine Rechtfertigung, denn das Versammlungsrecht ist höherwertiger.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
ich sehe keine anderen überlebensmöglichkeiten für den Irak als einen demokratischen Konsens herzustellen
LoL - Irak ist keine Demokratie. Vielleicht auf dem Papier. Ich verfluche die Amis, dass sie Saddam Hussein beseitigt haben.
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Mit viel US Einmischung ?
Du weisst, mit Demokratie begann in Jugoslawien der Zerfall und Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoL - Irak ist keine Demokratie. Vielleicht auf dem Papier. Ich verfluche die Amis, dass sie Saddam Hussein beseitigt haben.
Erzähl ! Keine Demokratie ?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mich musste auch erst der Suppenkasper wachrütteln. Danach habe ich alles mögliche verschlungen; manches verworfen, vieles behalten. Auf jeden Fall genug, um zu wissen, dass wir hier in einer Art Matrix leben, wo mit Steuergeldern und einer sedierenden Muddi eine Ländersimulation vorgegaukelt wird. Das merkt man, wenn man, wie am WE, ein bisschen aus der Spur geht, dann gibt's mit dem ganz großen Hammer auf den Sack! 'Nazi' klebt dann an einem, wie Scheisse am Schuh. Ich hoffe für alle, dass sie das aushalten können.
Ich bspw. habe mich letztendlich für die AfD entschieden, aber nicht, weil die AfD etwa perfekt wäre, sondern weil die AfD die einzige Partei ist, die dem Niedergang unseres Landes entgegensteht, und weil sie die "Machenschaften" der etablierten Parteien immer wieder aufdeckt.
Am bunten Treiben der ideologisch verseuchten Grünen, oder dem Arbeiterverrat der SPD konnte ich noch nie etwas Positives abgewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lustig, wie Du auf der Paragraphenreiterei bestehst, wenn doch dieses System insgesamt kritisiert wird.
Eben. Jedes Regime und totalitäre System hat Paragrafen, auch die DDR z.B. Das ist genau genommen überhaupt kein Argument, denn es wäre nicht das erste Gesetz, was als verfassungswidrig verworfen würde. Noch dazu, wo Regime entarten können. Gegen Unrecht und Willkür kommt man mit Paragrafen einfach nicht an.
-
Corona:
- Abstandsregelen
- Verbot von Zusammenkünften
- Verbot von Alkohol
- Verschleierung
- Absage aller (christlichen) Feste
- Gedankenverbrechen
- ...
Während hier noch vor der Islamisierung Europas gewarnt wird, haben die Taliban längst die Macht in Europa übernommen
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die wollen vor allem ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen schützen.
Wer sich vor einem harmlosen Erkältungs - Virus in die Hosen scheißt, kann doch selber einfach zu Hause bleiben und sich alles ins Haus liefern lassen und sein leben telefonisch regeln.
Wo ist also das Problem?
Warum andere da mit hineinziehen?
Einerseits auf der Corona - Hysterie - Welle mitsurfen, dann aber in den Urlaub fahren:
Irgendwie inkonsequent, meinst Du nicht?
Was kommt als nächstes?
Weil es ein par Menschen gibt die Angst vor Wasser haben oder nicht schwimmen können, schließen wir alle Schwimmbäder und verbieten das Baden in Seen und im Meer?
Merkt ihr Schwachmathen immer noch nicht, was ihr da angerichtet habt???
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Sonst würde man jeglicher Rechtsbeugung Tür und Tor öffnen!
Du solltest dich insgesamt mehr mit Rechtsbeugung beschäftigen. Gerade bei der Polizei und vor Gericht hat man kaum Möglichkeiten, sich dem zu entziehen, weil man da wie auf hoher See jederzeit verschluckt werden kann. Wer sich da auf Paragrafen verlässt, ist schon verloren. Weißt du noch, am 1. Mai, als Demonstranten verhaftet wurden, nur weil sie ein Grundgesetz in der Hand hatten? Polizisten haben zu oft Narrenfreiheit, und das akzeptiert das Volk nicht mehr.