AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. seit der Olympiade München sollte man wissen , was das für eine gefährliche Terrororganisation ist ..
Lächerlich. Lies doch mal was die damaligen Siedler für Aktionen gegen Briten und Araber geplant haben. Da erzählen sie heute noch selbst von.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Im Iran leben alteingesessene, nicht aus Europa eingewanderte Juden in friedlicher Koexistenz mit den Muslimen. Dazu der Jude Siamak Morasadegh, Abgeordneter im iranischen Parlament:
"DW: Wie lebt es sich als Jude in der Islamischen Republik?
Siamak Morsadegh: Viel besser als die meisten Leute denken. Juden sind hier eine anerkannte Minderheit, wir können unsere Religion also frei ausüben. Es gibt mehr als 20 aktive Synagogen allein in Teheran und mehr als fünf koschere Metzgereien. In manchen europäischen Ländern ist das nicht erlaubt, wegen des Tierschutzes. Hier schon. Generell kann man sagen, dass es den Juden hier im Iran immer besser ging als denen in Europa. In der Geschichte unseres Landes gab es nämlich keinen einzigen Tag, an dem alle Iraner die gleiche Religion, die gleiche Rasse oder die gleiche Sprache hatten – deshalb gibt es viel Toleranz."
https://www.dw.com/de/juden-im-iran-...opa/a-38848551
Natürlich leben Juden im Iran sehr sicher... Schließlich ist das für den Iran von großer Wichtigkeit, damit man sagen kann: Schaut her, wir sind doch gar nicht antisemitisch, weil bei uns lebt auch ne Handvoll Juden und denen geht's gut. Wir sind doch nur antizionistisch.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin kein Deutscher und auch kein Jude, Blödmann.
Schweizer sind Deutsche, du Spacken.
Auch wenn das die Mehrheit der Idioten-Schweizer nicht gerne hört.
Genauso wie Österreicher, Südtiroler etc.
Also wenn irgendwo, so ein antideutscher Ami oder Israel Idiot bei Springer, Bertelsmann etc. was von Tätervolk oder Land der Täter sagt oder schreibt, dann seit ihr auch mitgemeint.
Genauso wie wenn jemand alliierte Kriegsverbrechen gegen Deutsche schönschreibt und Massenmord gutheißt, weil genauso schlimm wie Nazis = Deutsche.
So und jetzt kannst du Idiot weiter andere Nutzer wegen ihrer Meinung hier beleidigen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. seit der Olympiade München sollte man wissen , was das für eine gefährliche Terrororganisation ist ..
Geführt und mit Waffen versorgt vom Mossad, (Jacob Cohen). Wir wissen noch nicht einmal, wer genau auf dem Flughafen Fürstenfeldbruck die israelischen Sportler erschossen hat. Israelische Sicherheitskräfte, sagen Gerüchte, sollen vor Ort gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
braindead
Natürlich leben Juden im Iran sehr sicher... Schließlich ist das für den Iran von großer Wichtigkeit, damit man sagen kann: Schaut her, wir sind doch gar nicht antisemitisch, weil bei uns lebt auch ne Handvoll Juden und denen geht's gut. Wir sind doch nur antizionistisch.
Ja, der Iran tut bekanntlich alles um dem Westen zu gefallen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der ist Krieche, ähm Grieche, soweit ich weiß.
Fickt schon mal in PINS ordentlich an, wenn es Mißverständnisse gibt.
:D
1.) Bin ich ein Helvetier und 2.) Dachte ich zuerst du hälst mich für einen Pro-Impfling weil ich nicht auf Seiten der Moslems bin.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist, werden sich die Bedrohungen ausschl. nur gegen Juden richten ? Der gewalttätige Muselmob wird irgendwann keinen Unterschied zw. Juden und Nichtjuden mehr machen, so meine Befürchtung.
Wenn die Musels hier tatsächlich mal durchdrehen, sollten sich die Deutschen immer daran erinnern, wem sie das in erster Linie zu verdanken haben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Schweizer sind Deutsche, du Spacken.
Auch wenn das die Mehrheit der Idioten-Schweizer nicht gerne hört.
Genauso wie Österreicher, Südtiroler etc.
Also wenn irgendwo, so ein antideutscher Ami oder Israel Idiot bei Springer, Bertelsmann etc. was von Tätervolk oder Land der Täter sagt oder schreibt, dann seit ihr auch mitgemeint.
Genauso wie wenn jemand alliierte Kriegsverbrechen gegen Deutsche schönschreibt und Massenmord gutheißt, weil genauso schlimm wie Nazis = Deutsche.
Wir hören das nicht gerne weil ihr einen Knacks habt.
Bester Beweis, dieser Strang hier.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn die Musels hier tatsächlich mal durchdrehen, sollten sich die Deutschen immer daran erinnern, wem sie das in erster Linie zu verdanken haben.
Werden sie garantiert nicht und weiter die alliierte Lügenscheiße fressen, bis sie daran krepieren.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben. Weltweit zeichnet sich eine gewaltige Mehrheit pro Palestine ab. Die Staaten wie die Bananenrepublik Deutschland mögen zu Kreuze kriechen, die Bürger sehen es meist anders. Auch 1400 (angebliche) Tote rechtfertigen nun mal nicht das Gemetzel, welches die Dreckszionisten da anrichten.
Wen wundert das?
Wer sich auch nur einen Funken Gerechtigkeitssinn bewahrt hat, kann zu keinem anderen Schluß kommen.