AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit Lügen kommen wir nicht weiter, ich stehe auf der Seite der Wahrheit. Und:
Ich bin gegen die Islamisierung Deutschlands.
Ich bin für Grenzkontrollen, um Balkanflüchtlingen ohne Visum garnicht erst ins Land zu lassen.
Ich bin für schleunigste Abschiebung der 600.000 Abgelehnten.
Ich bin für Rückführung von Migranten, wenn der Krieg in ihrem Land oder die politische Verfolgung aufhören.
Ich bin für sofortige Ausweisung von Hasspredigern.
Ich bin für gerechte Verteilung von Migranten in Europa und in der Welt.
Ich bin für die vorübergehende gesetzlich geregelte Aufnahme von anerkannten Kriegsflüchtlingen und politisch Verfolgten, soweit Deutschland das leisten kann.
Ach, jetzt gehts schon nur noch um Migranten, nicht mal mehr um Flüchtlinge. :D Du bist doch nicht mehr zu retten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit Lügen kommen wir nicht weiter, ich stehe auf der Seite der Wahrheit. Und:
Ich bin gegen die Islamisierung Deutschlands.
Ich bin für Grenzkontrollen, um Balkanflüchtlingen ohne Visum garnicht erst ins Land zu lassen.
Ich bin für schleunigste Abschiebung der 600.000 Abgelehnten.
Ich bin für Rückführung von Migranten, wenn der Krieg in ihrem Land oder die politische Verfolgung aufhören.
Ich bin für sofortige Ausweisung von Hasspredigern.
Ich bin für gerechte Verteilung von Migranten in Europa und in der Welt.
Ich bin für die vorübergehende gesetzlich geregelte Aufnahme von anerkannten Kriegsflüchtlingen und politisch Verfolgten, soweit Deutschland das leisten kann.
Ähem diesen Prozess gab es schon in den 90er Jahren - wurde aber von der Politik abgeschafft... in europa kannst du die nicht verteilen weil andere Staaten anders Ticken als Deutschland, gehe mal ins Baltikum die kriegen die Krise wenn die weissen Menschen dort Neegers und Islamisten sehen müssten, gehe mal nach Ungarn - die Leute wollen nix fremdes in ihrem Land haben, gehe mal in die Slowakei und Polen, diese Länder haben selbst kaum was für sich und du willst die dahin senden ? Was bist du bloss für ein Depp ?
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Wenn mir der Eintritt in ein Lokal, Land usw. verwehrt wird, dann habe ich das zu respektieren! Was meinst Du wird erst los sein, wenn die hier sind. Die haben viel Geld bezahlt und erwarten die Amortisation in kürzester Zeit, was zu unglaublichem Frust führen wird. Ist ja jetzt schon zu erleben! Und nur nebenbei, weder hat die BRD am Irak-Krieg teilgenommen noch in Libyen und auch nicht den Bürgerkrieg in Syrien angezettelt!
kd
Das halte ich für Ethnozentrismus, nämlich den eigenen Charakter/ Mentalität mit der anderer zu verwechseln. Leute die aus Regionen kommen, wo das Faustrecht gilt, Bürgerkrieg seit Jahrzehnten herrscht usw. sind da vielleicht anderer Ansicht, als brave Nannystaatsangehörige.
Die, die ich als Flüchtlinge identifiziere, sehen auch irgendwie anders aus: Gut im Futter, durchtrainiert, organisiert.
Hab letztes jahr in Spanien im Zug Negerkinder spielen, raufen sehen. Der eine wendete da Kampfsportgriffe an, die man beim Militär lernt, z.B. für den Messerkampf, Nase von hinten nach oben drücken, daß der Hals freigelegt wird. Wären wir als Kinder nie draufgekommen. Und das ist den lieben kleinen auch nicht spontan eingefallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus den Pflegeheimen kommen gegenteilige Nachrichten.
Mag sein, aber für die verantwortungsvolle Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen werden die Pflegekräft schlecht bezahlt.
Zitat:
Zitat von
mick31
'Was wollen die arbeiten?
Auf dem Bau mit tausenden DIN Normen?
In der Industrie nach ISO 2001?
Die halten nicht mal eine Woche durch.
Die Gefahren, dass die Afrikaner als Billigarbeitskräfte eingesetzt werden, um das Lohnniveau und Arbeitnehmerrechte zu untergraben oder gar einheimische Arbeitskräfte zu ersetzen, sollten nicht unterschätzt werden. In Großbritannien hat die Bevölkerung diese Probleme bereits erkannt und deswegen gegen die Invasion protestiert.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ja, aber welche halt. Das sind die brunzdummen Gören, die sich dann schwängern lassen und nach der Schwangerschaft feststellen, dass der Papi doch nicht so toll ist, sich dann den nächsten holen und wieder schwanger werden. Vor lauter Schwangerheit wird dann auch nicht gearbeitet. Von den gebildeten Frauen lässt sich doch wenn überhaupt nur ein Bruchteil auf die Schwarzen und Moslems ein. Verbreiteter ist das in den untersten Sozialschichten, im RTL-TV-Niveau.
Und ich dachte, dass hierzulande zu wenig Kinder geboren werden.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nö, dann würde sich Deutschland halt auf eine gesunde Größe zurechtschrumpfen. Arbeitsplätze gibts auf absehbare Zeit eh nicht genug. Das Geblubber mit den Renten können sie jemand anders erzählen. Das ist schlicht ein Verteilungsproblem, kein Rentenproblem.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Und? Kein Grund, fremde Kinder zu holen als Ersatz.
Mehr Menschen wollen eh nur die Inflationsfanatiker, für die Deflation das größte Teufelszeug ist.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Die Gefahren, dass die Afrikaner als Billigarbeitskräfte eingesetzt werden, um das Lohnniveau und Arbeitnehmerrechte zu untergraben oder gar einheimische Arbeitskräfte zu ersetzen, sollten nicht unterschätzt werden. In Großbritannien hat die Bevölkerung diese Probleme bereits erkannt und deswegen gegen die Invasion protestiert.
Als was willst du die denn einsetzen? Die können weder die Sprache, noch haben die jemals überhaupt gelernt, was arbeiten heißt und von Pünktlichkeit und Co. haben sie auch nichts gehört. Stell mal eine Horde Schwarzafrikaner ohne ausreichende Sprachkenntnisse und Arbeitserfahrung in eine deutsche Fabrik. Was wird da wohl passieren? Es wird sicher nicht besser laufen als zuvor.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Du bist echt nicht der Hellsten einer. Damals hatte ganz Europa gerade mal um die 120.000.000 Einwohner. Heute hat allein Deutschland 2/3 dieser Zahl. Logisch, dass heute weniger Platz ist. Eigene Siedlungen, ja wo denn?
:crazy:
In den Neuen Ländern gibt es viel leerstehenden Wohnraum und kaum noch junge Leute.
Gestern kam im Radio, dass viele Kommunen den Siedlungsbau abseits der Städte fördern und forcieren, obwohl dort kein Wohnbedarf ist und viele der Neubauten bald leer stehen dürften...