User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1378 von 10081 ErsteErste ... 378 878 1278 1328 1368 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1381 1382 1388 1428 1478 1878 2378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.771 bis 13.780 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenn mir der Eintritt in ein Lokal, Land usw. verwehrt wird, dann habe ich das zu respektieren! Was meinst Du wird erst los sein, wenn die hier sind. Die haben viel Geld bezahlt und erwarten die Amortisation in kürzester Zeit, was zu unglaublichem Frust führen wird. Ist ja jetzt schon zu erleben! Und nur nebenbei, weder hat die BRD am Irak-Krieg teilgenommen noch in Libyen und auch nicht den Bürgerkrieg in Syrien angezettelt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Was wir uns noch reinholen, ist die Kriminalität - heißt: noch mehr Kriminalität.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reportage im TS über das RAW-Gelände, in der sogar etwas verdruckst Ethnien genannt werden:
    Was willst du? Verpiss dich, Schwuchtel, haut ab, ihr Kuffar! Fauchend macht der Mann einen Schritt nach vorn, kneift die Augen zusammen, brabbelt Unverständliches über Juden, zieht ein Messer. Das steckt er zwar sofort wieder ein, aber er beruhigt sich erst, als sein Begleiter ihn anschnauzt: „Lass doch!“
    (…)
    Das RAW-Gelände ist einst von alternativen, linken Kulturmachern erschlossen worden. Das „Astra“ und das „Cassiopeia“ stehen bis heute für eine offene Kultur, es gibt immer wieder politische Veranstaltungen. Auf dem gesamten Areal hängen Plakate linker Initiativen und werben Flüchtlingshelfer um Unterstützung. Die meisten Frauen und Männer, die auf dem Gelände arbeiten, bezeichnen sich als links, antirassistisch, sozialkritisch. Dass die Halbstarken aus Familien stammen, die einst aus dem Nahen Osten und Nordafrika gekommen sind, sagen zwar alle. Nur tun sie das eben anonym. Sie wollen nicht riskieren, dass ihnen einer Rassismus vorwirft.
    (….)
    Übergriffe gibt es auch in den Clubs – wobei viele Läden die jungen Araber nicht mehr reinlassen. Ein Halbstarker, den Türstehern schon länger bekannt, hat einer jungen Frau neulich an die Brust gefasst. Als die Security ihn aus dem Laden schmiss, wollte er sich erst mit den Türstehern prügeln, dann verlangte er allen Ernstes, dass die von ihm belästigte Frau vor die Tür kommen solle

(….)
    Neben Wirten und Gästen scheinen die jungen Araber auch den einen oder anderen Profi-Kriminellen zu stören. Zumindest erzählen Mitarbeiter des Geländes von einer Nacht vor einigen Monaten. Auf der Revaler Straße habe plötzlich ein Wagen gehalten. In dem Auto saßen Hünen, ein bisschen älter, sollen wie Bodybuilder ausgesehen und Türkisch gesprochen haben. Vielleicht, so mutmaßt ein Angestellter, wollten sie Reviere abstecken. Einer der Männer jedenfalls hielt in der Hand für alle sichtbar eine Machete. Die jungen Aufschneider blieben dann eine Zeit lang weg.(…)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ... dann erstmal haben wir selbst im Land genug Arbeitslose auch in der Altenpflege ....
    Aus den Pflegeheimen kommen gegenteilige Nachrichten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hat die Polizei keine Maschinenpistolen?
    Die würden gerne, das Problem ist ...das eine politische Dolchstosslegende statt findet...unter Milosevic wäre das Problem in zwei Stunden gelöst worden...möglicherweise hat man deswegen Milosevic umbringen lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Leute werden gebeten freiwillig zu arbeiten.

Dass du nicht lesen kannst wundert mich nicht mehr.
    Von dir kommt nur substanzloses Gebrabbel.
    Ja, nur was wir denn passieren, wenn sich nicht genug freiwillige Beamte im Ruhestand melden? Na, klingelts? Lass mich raten: Nein, es klingelt nicht.

Du plapperst das nach, was die Oberen dir vorgeben und bist unfähig, das mal kritisch zu hinterfragen. Du bist der ideale Dummbürger, der alles abnickt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das sind keine Flüchtlinge - dass sind IS Kämpfer in Zivil - wer das nicht erkennt ist mehr als dämlich oder ein Helfer dieses Verbrechens, ...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    auf welcher Seite stehst Du ?? Bist du auch ein Gutmensch der Überfremdung haben will ?
    Mit Lügen kommen wir nicht weiter, ich stehe auf der Seite der Wahrheit. Und:

Ich versuche zu differenzieren.
    Ich bin gegen die Islamisierung Deutschlands.
    Ich bin für Grenzkontrollen, um Balkanflüchtlingen ohne Visum garnicht erst ins Land zu lassen.
    Ich bin für schleunigste Abschiebung der 600.000 Abgelehnten.
    Ich bin für Rückführung von Migranten, wenn der Krieg in ihrem Land oder die politische Verfolgung aufhören.
    Ich bin für sofortige Ausweisung von Hasspredigern.
    Ich bin für gerechte Verteilung von Migranten in Europa und in der Welt.
    Ich bin für die vorübergehende gesetzlich geregelte Aufnahme von anerkannten Kriegsflüchtlingen und politisch Verfolgten, soweit Deutschland das leisten kann.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Waren wohl keine Smartphones drin.

In den Paketen sind bestimmt keine neuen Smartphones drin gewesen!
    So kann man mit armen, traumatisierten „Flüchtlingen“ nicht umgehen!
    Ein PI-News-Leser schrieb das ebenfalls. Ich jedoch unterstelle einfach nur, dass sich diese "Flüchtlinge" durch das
    Kreuzsymbol beleidigt fühlten. Und für die Gratis-Smartphones sind immer noch wir zuständig!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das Entsetzen steht ihr ins Gesicht geschrieben.
    Traumatisierten soll man kein Entsetzen unterstellen. Die sieht 1. aus als wenn sie zum ersten mal von seinem Vater die Hucke voll behauen bekommen hat, weil sie entgendert rumgezickt hat. 2. Kennt sie das Entsetzen von der Schule her, sie wurde ständig versetzt obwohl sie immer noch nicht weiss, was sie richtig gemacht hat. 3. Hat sie zum ersten mal festgestellt, das sie Flügel trägt aber trotzdem nicht fliegen kann. 4. Schau man sich nur an wie sie das Micro hält. Solche Hände brauchen Refutschis, um, um den Frühstückstisch rum zu wischen, zu mehr langs nicht ohne den Traumatisierten einen Kulturschock zu verabreichen.

Aber klar und deutlich, der Eichmann gehört auf den Plan. So was Verfassungswidriges, die Deutsche Flagge zu zeigen, ne, das ist wirklich allerunterstes Nazi.

Das traurige aber ist, die meisten sitzen schön warm und trocken und merken nix. Sie können hören, sehen und denken. Aber sie merken nix!

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aus den Pflegeheimen kommen gegenteilige Nachrichten.
    Das liegt aber nur daran, weil man dem Personal nicht genug Geld geben will und bevor man jemand neu einstellt, dann lieber die anfallende Mehrarbeit von der bereits vorhandenen Besetzung geleistet werden muss. Du hast ja überhaupt keine Ahnung, egal wovon du redest. Sagenhaft.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja, aber welche halt. Das sind die brunzdummen Gören, die sich dann schwängern lassen und nach der Schwangerschaft feststellen, dass der Papi doch nicht so toll ist, sich dann den nächsten holen und wieder schwanger werden. Vor lauter Schwangerheit wird dann auch nicht gearbeitet. Von den gebildeten Frauen lässt sich doch wenn überhaupt nur ein Bruchteil auf die Schwarzen und Moslems ein. Verbreiteter ist das in den untersten Sozialschichten, im RTL-TV-Niveau.
    Vielfach mag das stimmen, ich habe aber auch linke Oekogutmenschen armumschlungen mit Fluechtlingen gesehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer