User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1372 von 10084 ErsteErste ... 372 872 1272 1322 1362 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1382 1422 1472 1872 2372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.711 bis 13.720 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wenn ich manchmal die Presseschau auf DFL verfolge, dann frage ich mich, ob die Journalisten solcher Ansichten überhaupt in Deutschland wohnen oder sich mit D. identifizieren. Es soll ja Leute geben, die sich nicht deutsch fühlen, und alles beschönigen, was nicht deutsch ist, aber irgendwie komme ich oft aus dem Kopftschütteln nicht heraus, was da so als Meldungen durchkommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und unsere über alles "geliebten" deutschen Konvertiten müssen natürlich da mit halten.

Natürlich trinken die bösen "Ungläubigen" sprich Kafir das "verabscheuundswürdige alkoholische Bier - wie könnte es anders sein - diese "Bösen" Ungeheuerlichen", die sich noch immer nicht an den Koran halten und an Prophetts Mohammmeds Anweisungen - Gott ja- wie schlimm, wie schlimm...und sie wollen sich nicht überschwemmen lassen, sondern sie wollen ein Stück Heimat für sich bewahren - wie können sie nur, diese "Ungeheuer" - Achtung Ironie

Migazin.de plärrt natürlich auch, daß die Deutschen nicht so viele drin haben wollen, denn die Türkei sei da vorrangig bestens - kümmert sich zwar nicht so mit Geld und so , aber läßt sie alle wohnen (in Zelten) und verschweigt dann, daß die Türken jetzt auch Angst haben um jeden neuen Laden, der ihnen ihre eigenen Einnahmequellen versiegen läßt.

BUND UND LÄNDER

[Links nur für registrierte Nutzer]21. August 2015 | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die neue Flüchtlingsprognose hat die Flüchtlingsdebatte beflügelt. Gefordert werden schnellere Asylverfahren, die Länder dringen auf mehr Kostenbeteiligung des Bundes, der Bund wiederum möchte die EU stärker in die Pflicht nehmen. Fluchtursachen sind kaum Thema.

Ob man wohl die Sache mit den Flüchtlingen so einfach sehen kann, wie sie GN beschreibt und läuft wirklich alles so, wenn man es mit Samthandschuhen anpackt ?

Wenn sie hier im Lande auch die Möglichkeit bekommen,
    sich (zumindest zum kleinen Anteil) selbst zu versorgen:
    Brachliegende Felder bestellen,
    Hühner halten.
    Wenn sie sich zusätzlich um sich selbst kümmern dürfen:
    Ärtze unter ihnen, Krankenpfleger etc. mit einbinden,
    dann kann das Argument doch nicht (in dem Maße) ziehen:
    sie nähmen uns Arbeitsplätze weg.
    Geändert von Tutsi (23.08.2015 um 15:03 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Wir sollten den Asylanten & Flüchtlingen das Recht einräumen, innerhalb Deutschlands eigene Siedlungen zu gründen, ganz nach dem Beispiel der deutschen Siedlungen in Australien:

Wikipedia: Deutsche Siedlungen in Australien
    ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Eigene Siedlungen verhindern womöglich Reibereien mit der autochthonen Bevölkerung.

Dazu fällt mir ein:

Deutsche Fürsten, zB Friedrich, liessen Siedlungen für Hugenotten anlegen, die aus Frankreich flüchteten.

So entstand zB Friedrichsdorf in Hessen, wo die Leute Zwieback herstellten und es heute noch tun.

Inzwischen sind die in die evang. reformierte Kirche integriert und französisch reden sie auch schon lange nicht mehr.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hier sollen 8 Millionen engagiert sein? Reden wir vom gleichen Land?
    Unter Washington waren es nicht einmal 5%. Der Rest lässt sich dann einfach mitreißen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kannst die Wahrheit verbreiten wie du willst. Wenn die Lemminge ihrem privaten Biedermeiertum nachgehen und nicht aufmucken, weil sie sehr leidensfähig sind, und das dt. Volk ist sehr leidensfähig, im Gegensatz zu Afroorientalen, die schon bei ausgerissenen Koranseiten austicken, wird sich rein gar nichts ändern.

Wir brauchen Taten, kein Geschwätz.
    1992 war ich in Rostock Jugendlicher, und ich habe mitbekommen, wie das Asylantenproblem von der örtlichen Bevölkerung mit Taten gelöst wurde.
    Dadurch hat sich die Stadt 20 Jahre quasi Asylantenfreiheit erkauft.

Nur die Tat kann den Weg für Freiheit ebnen.

---
    Gut, dass ich mal einen Zeitzeugen befragen kann. Was wurde da gemacht? Was ist da wirklich passiert?
    Ich habe aus dieser Zeit aus den Medien nur die brennende Asylunterkunft und das Bild eines bepissten Betrunkenen mit erhobenem Arm in Erinnerung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Unter Washington waren es nicht einmal 5%. Der Rest lässt sich dann einfach mitreißen.
    Genau...!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Selbst das Bundesverfassungsgericht hat die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland eingeladen:
    -

Die staatlichen Hilfen für Asylbewerber müssen in etwa auf das Niveau von Sozialhilfe und Hartz IV erhöht werden. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht:
    taz vom 12.07.2012: ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Logisch, denn:

GG Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Warum muß Europa die selbstverschuldete Überbevölkerung in der Dritten Welt aufnehmen?

Selbsternannte Weltbürger und Moralapostel in den deutschen Wahlparteien sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder in Deutschland aufgenommen werden.“
    Wer das aber nicht will und sich dagegen auflehnt ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist und ein Nazi.“
    Gegen diesen Unsinn wurde schon ein heute vergessenes Buch geschrieben.

1990

Manfred Ritter,
    Sturm Auf Europa: Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?

Hase & Köhler 1990

Darauf wurde dieser Mahner und einsame Rufer von den einschlägigen Lobbyorganisationen sofort verteufelt.

Steckt hinter dieser Bedrängung und Verdrängung der angestammten Einheimischen ein diabolischer Plan?
    ..wir sinf faktisch Einwandererland,benötigen Zuwanderung aber nicht wahllos..wir müssen sagen wen wir brauchen und wer hier nicht willkommen ist..

sonst schlafen wir obwohl unser Bett schon brennt..

Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Gruppe um Washington war aber Elite, finanziell mächtig, hatte Unternehmen und Grundbesitz, Einfluss in den Medien und die notwendigen Beziehungen zum Militär.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eigene Siedlungen verhindern womöglich Reibereien mit der autochthonen Bevölkerung.

Dazu fällt mir ein:

Deutsche Fürsten, zB Friedrich, liessen Siedlungen für Hugenotten anlegen, die aus Frankreich flüchteten.

So entstand zB Friedrichsdorf in Hessen, wo die Leute Zwieback herstellten und es heute noch tun.

Inzwischen sind die in die evang. reformierte Kirche integriert und französisch reden sie auch schon lange nicht mehr.
    Du bist echt nicht der Hellsten einer. Damals hatte ganz Europa gerade mal um die 120.000.000 Einwohner. Heute hat allein Deutschland 2/3 dieser Zahl. Logisch, dass heute weniger Platz ist. Eigene Siedlungen, ja wo denn?

GESPERRT

Standard AW: Rechtsextreme Krawalle vor Flüchtlingsheim in Sachsen

Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Hier sieht der dümmste gegen wen das linksradikale Regime Krieg führt, na es kommt ja täglich aus Afrika Verstärkung, dann wird die deutsche Polizei bald nicht mehr gebraucht.
    die wird ja eh schon kaputt gespart.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer