Wenn ich manchmal die Presseschau auf DFL verfolge, dann frage ich mich, ob die Journalisten solcher Ansichten überhaupt in Deutschland wohnen oder sich mit D. identifizieren. Es soll ja Leute geben, die sich nicht deutsch fühlen, und alles beschönigen, was nicht deutsch ist, aber irgendwie komme ich oft aus dem Kopftschütteln nicht heraus, was da so als Meldungen durchkommt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und unsere über alles "geliebten" deutschen Konvertiten müssen natürlich da mit halten.
Natürlich trinken die bösen "Ungläubigen" sprich Kafir das "verabscheuundswürdige alkoholische Bier - wie könnte es anders sein - diese "Bösen" Ungeheuerlichen", die sich noch immer nicht an den Koran halten und an Prophetts Mohammmeds Anweisungen - Gott ja- wie schlimm, wie schlimm...und sie wollen sich nicht überschwemmen lassen, sondern sie wollen ein Stück Heimat für sich bewahren - wie können sie nur, diese "Ungeheuer" - Achtung Ironie
Migazin.de plärrt natürlich auch, daß die Deutschen nicht so viele drin haben wollen, denn die Türkei sei da vorrangig bestens - kümmert sich zwar nicht so mit Geld und so , aber läßt sie alle wohnen (in Zelten) und verschweigt dann, daß die Türken jetzt auch Angst haben um jeden neuen Laden, der ihnen ihre eigenen Einnahmequellen versiegen läßt.
BUND UND LÄNDER
[Links nur für registrierte Nutzer]21. August 2015 | [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die neue Flüchtlingsprognose hat die Flüchtlingsdebatte beflügelt. Gefordert werden schnellere Asylverfahren, die Länder dringen auf mehr Kostenbeteiligung des Bundes, der Bund wiederum möchte die EU stärker in die Pflicht nehmen. Fluchtursachen sind kaum Thema.
Ob man wohl die Sache mit den Flüchtlingen so einfach sehen kann, wie sie GN beschreibt und läuft wirklich alles so, wenn man es mit Samthandschuhen anpackt ?
Wenn sie hier im Lande auch die Möglichkeit bekommen,
sich (zumindest zum kleinen Anteil) selbst zu versorgen:
Brachliegende Felder bestellen,
Hühner halten.
Wenn sie sich zusätzlich um sich selbst kümmern dürfen:
Ärtze unter ihnen, Krankenpfleger etc. mit einbinden,
dann kann das Argument doch nicht (in dem Maße) ziehen:
sie nähmen uns Arbeitsplätze weg.