AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Seitdem ich den Rauchercontainer abschließe, klappt das mit dem Ordnung halten hervorragend
Warum war diese Maßnahme denn überhaupt notwendig? Haben Raucher etwa keine Disziplin? :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie nennst du all die Maßnahmen denn? Lass mich mal raten: Vielleicht "Schwachsinn"? Würde ich dir glatt zutrauen...
natürlich, gestern hast du dich noch von etlichen Usern als Wendehals feiern lassen (allerdings erst ab 1.3)
lass die Rabaukin in Ruhe :cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wir hatten uns die Ecke gar nicht oft angeschaut. Dann kam eine Brandschutzbegehung und es gab ausgerechnet wegen der Ecke Ärger. Man hatte sich gemütliche Bänkchen mit Pappauflage gebaut, man war zu faul zur Nutzung des eigens bereitgestellten Edelstahlaschenbechers und nutzte ein Pappeimerchen und so weiter. Es gab dann die Ansage: Entweder kriegt ihr das in den Griff und macht einen Reinigungsplan oder es gibt ein Rauchverbot auf dem ganzen Grundstück.
Bei uns darf auch nichts brennbares stehen und tut es auch nicht. Bis auf einen (schwer entflammbaren) Plasteeimer. Da ist Sand drin. Werksfeuerwehr hat es genehmigt
Zitat:
Zitat von
Buella
So treibt man die Schafe in das nächste nutzlose Abspritzen!
määääääääääääääh!
:crazy:
Finde ich gut!
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, das ist Schwachsinn hoch 3. Nichts weiter als blanker Aktionismus. Denn sie wisen nicht was sie tun.
Sie wissen schon, was sie tun. Aber ob es tatsächlich stets das optimal Richtige ist, das wage ich mal zu bezweifeln.
Warum müssen Geboosterte nicht mehr in Quarantäne ?
Zitat:
Zitat von
Don
Ja, das ist Schwachsinn hoch 3. Nichts weiter als blanker Aktionismus. Denn sie wisen nicht was sie tun.
Aktionismus ist glänzend gesagt. Sie haben den Aktionismus nun schon auf ein so hohes Niveau gebracht, dass weitere signifikante Steigerungen kaum noch möglich sind, von ihnen aber als nötig empfunden werden.
Zitat:
Zitat von
marion
natürlich, gestern hast du dich noch von etlichen Usern als Wendehals feiern lassen (allerdings erst ab 1.3)
lass die Rabaukin in Ruhe :cool:
Nein, ich wurde fälschlicherweise als Wendehals bezeichnet! Hast du das etwa nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Psst, ich verrate dir jetzt mal was: Früher - also gaaaaanz früher! - gab es überhaupt keine Impfstoffe!
Weil früher alles besser war? Was meinst du?
Welche Zeit meinst du? Vor 2000 Jahren?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich gut!
Jedem Tierchen sein Plaisirchen