AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist ganz einfach erklärt:
Die Ukraine wird von der NATO als Pufferzone zur Russischen Föderation betrachtet! ...................
steht das in der NATO Satzung, oder auf welchem Kloschüssel Gesetz erklärst Du solche einen Blödsinn. Die Ukrainische Gesetzung, sah ein Neutrales Land vor und trotzdem pfutschen die Kriegsgeilen Nazi, Terroristen Finanziers auch dort herum
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich war nie "BRDler" so wie du dich selbst vielleicht mal als "DDRler" gefühlt hast.
2. Ich halte nichts von KL, aber ich halte sehr viel von "gesellschaftlicher Erziehung".
3. Ich bin ein Befürworter von öffentlichen Schandstrafen.
4. Ich stehe für ein "Europa den Europäern" oder auch "Europe first".
Der Fokus meiner Antwort lag bei deinem frechen Unverständnis über des Volkes Zorn "demokratischer" Massnahmen, du Flöthelf.
Schenk dir deine langweiligen Nebelkerzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt ein aus der Heimat geflohener Zivilversager. Na dann mal Prost....
Du weisst nichts über mich. Und wirst auch nichts erfahren. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukraine wird von der NATO als Pufferzone zur Russischen Föderation betrachtet! .
.. @ amendment .. du lügst dir immer selber was vor und dann glaubst du diesen Scheiß auch noch , den du hier so schreibst ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vor der Reform der UN steht erst mal die Aufarbeitung und Verurteilung ihrer Schuld sowie Gefängnis für alle Beteiligten.
---
Ein Kehraus in diesem Sinne wäre durchaus wünschenswert. Als eine der wichtigsten Abstimmungsveränderungen halte ich übrigens die Abschaffung dieses unsäglichen Vetorechts!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du weisst nichts über mich. Und wirst auch nichts erfahren. :D
Ich verfahre mit dir wie stets nach dem Motto "So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder hinaus."
Wenn du mir mit blöden Provokationen oder persönlichen Beleidigungen kommst, kriegst du von mir die Retoure, so einfach ist das mit uns beiden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Kehraus in diesem Sinne wäre durchaus wünschenswert. Als eine der wichtigsten Abstimmungsveränderungen halte ich übrigens die Abschaffung dieses unsäglichen Vetorechts!
+ Die USA müssen für ihre Kriege und Besatzungen büßen, anstatt sich als moralischer Zeigefinger der Welt aufzuspielen.
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar war das ein Putsch in der Ukraine gesteuert durch den CIA !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Den "Gegenputsch" gab es doch in der Ostukraine wo sich die Russen in ständiger Unterdrückung sich das nicht mehr gefallen liesen ...
Verstehe, die von Russland entsandten und ausgerüsteten Störenfriede fühlten sich in der Ukraine unterdrückt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Fokus meiner Antwort lag bei deinem frechen Unverständnis über des Volkes Zorn "demokratischer" Massnahmen, du Flöthelf.
Schenk dir deine langweiligen Nebelkerzen.
Behalte du mal deinen "Volkszorn" lieber in der Hosentasche...
Zitat:
Zitat von
amendment
Abschaffung des Vetorechts wäre für mich das Wichtigste, denn dadurch sind viele Staaten handlungsunfähig im eigentlichen Sinne !