User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13760 von 21636 ErsteErste ... 12760 13260 13660 13710 13750 13756 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13763 13764 13770 13810 13860 14260 14760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.591 bis 137.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Nun gut, nur wenn man bemerkt, daß das Nest so was von schmutzich ist, sollte man darauf hinwiesen! # Ampel!
    Zustimmung! MMn ist die überwiegende Mehrheit der Menschen geistesgestört!
    Ich las ma bei der Wissensmanufaktur, daß es richtich übersetzt heißt, "Macht über den Steuerzahler".
    Die Mitglieder aller sogenannten demokratischen Regierungen sind die Sprechpuppen von Leuten, die kein Normalo kennt.
    Hier sind mir viel zu viele pauschale Standpunkte, die man eigentlich der Reihe nach mal etwas genauer unter die Lupe nehmen müsste.

Weder kann man so pauschal sagen, dass die Demokratie die politische Idealvorstellung für eine Gesellschaft wäre und völlig falsch ist es, die Demokratie als "Macht über den Steuerzahler" zu bezeichnen. (Und natürlich ist Demokratie auch nicht die verlogene Schwester der Diktatur!)

Ich erinnere mich noch an mein erstes Semester Politische Wissenschaften, wo es da ganz schlicht und einfach hieß: Demokratie ist Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen.

Das ist der Kern, worauf sich alles aufbaut.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Offizielle statements. du narr, das wäre so als wenn Scholz zugibt Instruktionen aus USA zu bekommen.

Es gibt auch nicht jeder US Präsident zu, es gäbe einen deep state, ausser Trump, den sie ja hassen.
    Wahrheit tut weh.
    Also dann nochmal: Was haben die USA bezüglich eines angeblichen Putsches in der Ukraine zugegeben? Ich höre...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch Eisenhower und JFK haben als Präsidenten schon vom deep state gesprochen !
    Und was haben die USA - bzw. der "Deep State" eben jenes Landes, in Bezug eines vermeintlichen Putsches in der Ukraine zugegeben - das wurde hier mal eben so behauptet...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann hast Du Deine Frage - Warum die Ukraine verhandeln soll/muss - selbst beantwortet.

Es gibt sich halt keiner was. Das Völkerrecht wurde schon vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gebrochen, und damit meine ich nicht durch die Russen
    Welches Völkerrecht wurde schon vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gebrochen und - ganz wichtig: Wer hatte das denn festgestellt und mit welcher Befugnis?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Amendment kommt hier rein ,als sei er allwissend, der Herr Offizier, wählt Grünen in seiner Dummheit, holt sich eine erwiesen schädliche Impfung, kündigt ukrainische Siege an ( GEGENOFFENSIVE ) und stolziert den ganzen Tag..... wie ne Taube auf dem Schachbrett.,

Diese arrogenten Preussenoffiziere hasste ich schon immer wie die Pest. Neulich wieder einer mit dem ich kollidierte und seine Order ignorierte..... herr hauptmann.... auch so ein Saupreusse.
    Immerhin schmücke ich mich hier nicht mit einem Doktortitel so wie du, du Fake-Akademiker!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und was haben die USA - bzw. der "Deep State" eben jenes Landes, in Bezug eines vermeintlichen Putsches in der Ukraine zugegeben - das wurde hier mal eben so behauptet...
    Klar war das ein Putsch in der Ukraine gesteuert durch den CIA !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Russland wird den Einsatz der Langstreckenraketen als direkten Kriegseintritt der NATO gegen Russland werten.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nun entscheidet der Westen, ob die NATO direkt in den Krieg in der Ukraine einsteigen soll oder nicht - Putin

12. September 2024, 19:55 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich denke, dass sich Putin unmissverstaendlich ausgedrueckt hat.

Die NATO spielt mit dem Feuer.

Wie Russland auf den direkten Kriegseintritt der NATO in Zukunft reagieren wird, weiss ich nicht, ich denke aber, dass es eine Reaktion Russlands schon geben wird ?
    Putin ist angetreten, die prorussischen Separatisten im Donbass zu unterstützen bzw. den Donbass "zu befreien".

Jede russische Rakete, jede Gleitbombe und jeder Marschflugkörper, der von Russland aus über die Grenze des Donbass in die Tiefe des ukrainischen Hinterlandes fliegt, ist als eine Kriegserklärung der Russischen Föderation an die NATO zu verstehen.

Wie Russland auf die demnächst kommenden massiven Vergeltungsschläge reagieren wird, bleibt abzuwarten...

Ich finde meine Antwort an dich in jenem Duktus, so wie du deine provokante Rabulistik des Kreml hier zum besten gibst, einfach durchweg befriedigend.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hier sind mir viel zu viele pauschale Standpunkte, die man eigentlich der Reihe nach mal etwas genauer unter die Lupe nehmen müsste.

Weder kann man so pauschal sagen, dass die Demokratie die politische Idealvorstellung für eine Gesellschaft wäre und völlig falsch ist es, die Demokratie als "Macht über den Steuerzahler" zu bezeichnen. (Und natürlich ist Demokratie auch nicht die verlogene Schwester der Diktatur!)

Ich erinnere mich noch an mein erstes Semester Politische Wissenschaften, wo es da ganz schlicht und einfach hieß: Demokratie ist Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen.

Das ist der Kern, worauf sich alles aufbaut.
    Ich als Nationalsozialist bin ja kein absoluter Gegner deines Konzepts der demokratischen Willensbildung. Ich bin nicht einmal Gegner deiner politischen Europaidee. (ist ja auch eine auf nationalsozialistischen Thesen basierende).

Ich/Man ist Gegner deiner Meinung die behauptet, wir in der BRD oder Westeuropa hätten diese demokratische Willensbildung auf Mehrheitsbeschlüssen. Das dies eben nicht so ist und du es trotzdem als real und nicht als Ziel propagierst, ist das Problem.
    Die reale Politik zeigt in allen von dir eingeschätzten Situationen ganz andere Tatsachen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Welches Völkerrecht wurde schon vor dem russischen Einmarsch in der Ukraine gebrochen und - ganz wichtig: Wer hatte das denn festgestellt und mit welcher Befugnis?
    Minsk II wurde gebrochen mit Vorsatz, wie ja Angela Merkel, Macron sagte. ein Völkerrechtlicher Vertrag. Und kriminelle Finanzierung von Protest Gruppen, ist auch Völkerecht, "Einmischung in die Inneren Angelegenheiten, eines fremden Staates". fängt schon mit der Rosa Revolution an: 2004
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klar war das ein Putsch in der Ukraine gesteuert durch den CIA !
    Mit Hilfe von sogenannten NGO's. Auch ein Bruch des Völkerrechts.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer