-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Unbedingt! Unter der weisen Führung des Genossen ABAS würde es zwar hart aber dafür auch ausgesprochen ungerecht zugehen!
Die Welt und das Leben sind bipolar. Es gibt Licht und Dunkelheit, Wahrheit und Unwahrheit, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit. Damit Menschen ein Erweckungserlebnis haben, welches zum Erkenntnisgewinn fuehrt, muss man ihnen die Bipolaritaet des Seins verdeutlich.
Im Gegensatz zum lieben Genossen Kim Jong un, sehe ich mich nicht als " Sonne des Sozialismus " sondern als " Sonnenfinsternis des Sozialismus. " Nur wenn man Menschen mit schonungloser Haerte klarmacht was Dunkelheit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit sind, lernen sie durch Seelenschmerz und koerperliche Pein, die hohe Bedeutung des Lichtes, der Wahrheit und der Gerechtigkeit zu wuerdigen.
Obwohl ich als NationalSozialistischer Kommunist ueberzeugter Atheist bin, wage ich einen Vergleich meiner " Mission Sonnenfinsternis " mit der religioesen Ueberlieferung des Christentum in Psalm 23.
Zitat:
Psalm 23
Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer gruenen Aue
und fuehret mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er fuehret mich auf linker Strasse, um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fuerchte ich kein Unglueck;
denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab troesten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Oel
und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke, genau das war das Ziel der Russen. Zermürbung. Auch wenn es Menschen wie du anders sehen: Die Ukraine gehört nicht zur europäischen Kultur.
Man sollte das auch anerkennen, dass die Russen dort nicht TabulaRasa machen. Das geht natürlich nur von einem neutralen Standpunkt. Noch schwieriger ist es im Israelkonflikt.
Der EU als Tentakel der VSA wird gerade das Genick gebrochen. Aber stürme du nur mit, zumindest mit Durchhalteparolen. :)
Das ursprüngliche Ziel war es wohl nicht. Aber als die Überraschung und der erwartete schnelle Zusammenbruch der Ukraine nicht funktionierte, war das Umschwenken auf die "Strategija Ismora" der logische Schritt. Und nun haben diverse NATO-Staaten ihre Munitions- und Waffenvorräte bedenklich schrumpfen müssen, einige der Mythen um die angeblich überlegenen westlichen Waffen sind tot und die russische Armee wurde aus ihrem friedensmäßigen Dämmerschlaf gerissen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Welt und das Leben sind bipolar. Es gibt Licht und Dunkelheit, Wahrheit und Unwahrheit, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit. Damit Menschen ein Erweckungserlebnis haben, welches zum Erkenntnisgewinn fuehrt muss man ihnen die Bipolsritaet des Seins verdeutlich.
Im Gegensatz zum Genossen Kim Jong un, sehe ich mich nicht als " Sonne des Sozialismus " sondern als " Sonnenfinsternis des Sozialismus. " Nur wenn man Menschen mit schonungloser Haerte klarmacht was Dunkelheit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit sind, lernen sie durch Seelenschmerz die hohe Bedeutung des Lichtes, der Wahrheit und der Gerechtigkeit schaetzen.
Leider gerade kein grün vorrätig. :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke, genau das war das Ziel der Russen. Zermürbung. Auch wenn es Menschen wie du anders sehen: Die Ukraine gehört nicht zur europäischen Kultur.
Man sollte das auch anerkennen, dass die Russen dort nicht TabulaRasa machen. Das geht natürlich nur von einem neutralen Standpunkt. Noch schwieriger ist es im Israelkonflikt.
Der EU als Tentakel der VSA wird gerade das Genick gebrochen. Aber stürme du nur mit, zumindest mit Durchhalteparolen. :)
Tja, so unterschiedlich sind hierüber die Auffassungen. Die EU wird aus den aktuellen internationalen Konflikten stärker, geschlossener und strukturell optimierter denn je hervorgehen.
Und eigentlich sollten wir Generalissimus Putin dafür zu Dank verpflichtet sein. Sein militärisches Abenteuer in der Ukraine wirkt auf unser Europa wie ein Entwicklungsbeschleuniger.
Hoffentlich haben wir bald schon die Vereinigten Europäischen Streitkräfte. Ich schlage als permanente Ist-Stärke eine Million Mann vor; das wäre die identische Stärke, wie sie die Russen haben.
Selbstverständlich müsste auch ein eigenes europäisches Atomwaffenarsenal entstehen unter einem europäischen Oberkommando und mit einer atomaren U-Bootflottille, die der russischen ebenbürtig wäre...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ursprüngliche Ziel war es wohl nicht. Aber als die Überraschung und der erwartete schnelle Zusammenbruch der Ukraine nicht funktionierte, war das Umschwenken auf die "Strategija Ismora" der logische Schritt. Und nun haben diverse NATO-Staaten ihre Munitions- und Waffenvorräte bedenklich schrumpfen müssen, einige der Mythen um die angeblich überlegenen westlichen Waffen sind tot und die russische Armee wurde aus ihrem friedensmäßigen Dämmerschlaf gerissen.
Die westlichen Militärstrategen sind ebenfalls aus ihrem gutmenschlichen Dämmerschlaf unsanft geweckt worden; die sich daraus erwachsenden Konsequenzen für Russland werden alles Andere als erfreulich sein...
Druschba hat sich vorerst erledigt!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das thematisierte Abas bereits. Die guten und hübschen in westeuropäische Puffs und die dicken Flintenweiber an die Front.
Von wegen
Ukrainische Scharfschützinnen
„Du musst töten, ohne den geringsten Zweifel. Und ich habe keinerlei Zweifel“
https://p6.focus.de/img/fotos/id_182...b90c475dec8908
Vom 5.1.23
Die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Anna Malyar, erklärt, dass mittlerweile „mindestens 30.000“ weibliche Soldaten in der Armee dienen, das ist jede fünfte der offiziellen, vor der Mobilisierung gemeldeten Anzahl an Frauen (Die genaue Zahl der Soldatinnen in der Armee ist ein streng gehütetes Geheimnis).
Meistens sind die Soldatinnen im Hintergrund tätig als Sanitäterinnen, Pressesprecherinnen, Köchinnen, Geheimdienstoffizierinnen oder für die heikle Aufgabe der Evakuierung von toten oder verletzten Soldaten und deren Behandlung. Aber eine wachsende Zahl von mindestens 5000 Frauen ist an vorderster Front im Einsatz, viele Dutzend davon als Scharfschützinnen.
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland...182127587.html
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Leider gerade kein grün vorrätig. :gp:
Wie kann man für so einen Mist Grün geben ?
"Lernen durch Seelenschmerz" ? Gehts noch?
Das heißt nichts anderes als Gewaltanwendung, Terror, Unfreiheit und Sklaverei, das sind die "Früchte" des Kommunismus/Sozialismus.
Um das mal klarzustellen: NIEMAND braucht Seelenschmerz ! Der kann weg !
Die Menschheit braucht Individualismus (ganz dringend sogar), persönliche Freiheit, Selbstentfaltung, Entwicklung,
und bei all diesen Werten die größtmögliche finanzielle und sonstige Unterstützung in jeglicher Hinsicht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kann man für so einen Mist Grün geben ?
"Lernen durch Seelenschmerz" ? Gehts noch?
Das heißt nichts anderes als Gewaltanwendung, Terror, Unfreiheit und Sklaverei, das sind die "Früchte" des Kommunismus/Sozialismus.
Um das mal klarzustellen: NIEMAND braucht Seelenschmerz ! Der kann weg !
Die Menschheit braucht Individualismus (ganz dringend sogar), persönliche Freiheit, Selbstentfaltung, Entwicklung,
und bei all diesen Werten die größtmögliche finanzielle und sonstige Unterstützung in jeglicher Hinsicht.
ABASens Kunst kommt leider nicht bei jedem gleich gut an.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die westlichen Militärstrategen sind ebenfalls aus ihrem gutmenschlichen Dämmerschlaf unsanft geweckt worden; die sich daraus erwachsenden Konsequenzen für Russland werden alles Andere als erfreulich sein...
Druschba hat sich vorerst erledigt!
Siehste, jetzt muss man diese westlichen Militärstrategen nur noch auf Dienstreise nach Australien schicken. Da können sie sich dann von den Kängurus abschauen, wie man mit einem leeren Sack große Sprünge macht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Siehste, jetzt muss man diese westlichen Militärstrategen nur noch auf Dienstreise nach Australien schicken. Da können sie sich dann von den Kängurus abschauen, wie man mit einem leeren Sack große Sprünge macht.
Der Spruch ist ja mal geil! ;-)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst den Sinn solcher militärischen Operationen eh niemals begreifen - weder von deinem militärischen Dienstgrad her noch von deinem politischen Verständnis. Dir den Sinn erklären zu wollen brächte genauso viel, als ob man "einem Ochs ins Horn pfetzt"...
Mal ehrlich: Was willst du mit einem zwangsrekrutierten Soldaten, der weder Bock auf Krieg noch aufs Sterben hat? Der Typ hat keinen Mut, keinen Aufopferungswillen, auch keinen Heldenklaps oder will für fremde Mächte den Arsch zukneifen.
Der ist doch in der Truppe eher hinderlich, wenn nicht gar kontraproduktiv. Wenns ganz blöde läuft, dreht der sich um und rotzt die eigenen Leute ab. In diesem Konflikt auch schon dagewesen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was glaubst du, wie viele Ukrainer dafür sterben dürfen? Die Ukraine hat fertig, die Russen werden garantiert einige Ukrainer liquidieren....
Spielt aber keine Rolle, da es ohnehin zu viele Idioten in der Ukraine gibt.
Aber das du dich darüber freust....
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
Sie Relation Deiner Video-Endloskette zum Krisenherd Ukraine oder zu zu unseren verwöhnten Mini-Renten-Abzockern ist mir nicht klar. Wer mit 65 nur 'ne Minirente hat, war eben in den 50 Jahren zuvor zu faul oder zu blöde, und sollte froh sein, daß es ihm hier in der BRD passierte, wo auch Minirentner 2023 noch besser leben können als 1950 die Reichsten der Welt. |
Du hast irgendwie die Realität der BRD nicht begriffen.
Als Unternehmer habe ich natürlich nur eine nicht so hohe Rente.....dafür aber etwas vorgesorgt.
Der Betrug begann mit dem Euro und der herabsetzung des Rentenwerts.
Normalerweise hätte meine Rente sogar vollkommen ohne Zusatz ausgereicht, bei der DM.
Mit dem Euro wurde sie halbiert....
Befasse dich mal mit Mathematik, dann begreifst du das
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nun, schaun wir mal, dann sehn wirs ja...
Dementi hat noch nie produktiv gearbeitet, oder Steuern gezahlt....er hat lediglich von seinem schmarotzten Geld, das auch Steuern besteht, etwas zurück gegeben.
Seine Intelligenz hat er bewiesen, wie er an die Spritze gerannt ist....hirnlos.
Es gibt einige EU Länder, die die Ukraine nicht in der EU sehen wollen, weil es nur ein Kostenfaktor wäre.
Zudem ist eine Aufnahme rechtlich nicht möglich, weil die Ukraine ohne Milliarden Zahlungen nicht überleben kann.
Sie ist also ein Sozialfall
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei aller Wertschätzung, die ich für den Volksgenossen Abas empfinde, so verorte ich die Kompetenz zur Einschätzung der Erfüllung der Aufnahmekriterien eindeutig in Brüssel und nicht in diesem Forum...
Brüssel entscheidet nach politischen Gesichtpunkten, bei Kompetenz wären viele Entscheidungen so nie getroffen worden, wie sie getroffen wurden.
Da würde ich eher hier im Forum Kompetenz verorten als in Brüssel. OK, nicht bei Jedem, aber bei der Vielfalt hier, ist auch Kompetenz vorhanden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
In den angeblich leeren Säcken verbirgt sich meist ein kleineres Känguru, welches auch bald wieder grosse Sprünge macht.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Von wegen
Ukrainische Scharfschützinnen
„Du musst töten, ohne den geringsten Zweifel. Und ich habe keinerlei Zweifel“
https://p6.focus.de/img/fotos/id_182...b90c475dec8908
Vom 5.1.23
Die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Anna Malyar, erklärt, dass mittlerweile „mindestens 30.000“ weibliche Soldaten in der Armee dienen, das ist jede fünfte der offiziellen, vor der Mobilisierung gemeldeten Anzahl an Frauen (Die genaue Zahl der Soldatinnen in der Armee ist ein streng gehütetes Geheimnis).
Meistens sind die Soldatinnen im Hintergrund tätig als Sanitäterinnen, Pressesprecherinnen, Köchinnen, Geheimdienstoffizierinnen oder für die heikle Aufgabe der Evakuierung von toten oder verletzten Soldaten und deren Behandlung. Aber eine wachsende Zahl von mindestens 5000 Frauen ist an vorderster Front im Einsatz, viele Dutzend davon als Scharfschützinnen.
Quelle:
https://www.focus.de/politik/ausland...182127587.html
Einfach mal die Witzfiguren ansehen. Die haben noch nie ein Gewehr in der Hand gehabt...und du fällst auf die Show rein?
Wundert mich allerdings nicht....
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einfach mal die Witzfiguren ansehen. Die haben noch nie ein Gewehr in der Hand gehabt...und du fällst auf die Show rein?
die waren wohl gerade bei der Maniküre !! :dd: focus Artikel halt mal wieder, sonst ist es langweilig. Blöd ist bei Null Artikel. Denen ist Klitschko abhanden gekommen.
Solche Armee Stiefel, habe ich noch nie gesehen, in der Ukraine. Wohl bei Zalando bestellt, vom Film Studio
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Auch Frauen haben Extreme. Das koennen lesbische Fanatikerinnen von Femen sein, die ihren zwangsneurotischen Maennerhass als Scharfschutzinnen bei der ukropyschen Armee ausleben und dafuer sorgar noch bezahlt werden.
Maenner zu erschiessen gilt in Kriegszeiten nicht als Toetungs- oder Morddelikt.
Ehrlich gesagt, findet ich junge, ukropysche Nutten sympathischer. Das sind keine Feministinnen oder Lesben sondern huebsche, sexuell attraktive Flittchen, die ihre Geldgier ausleben wollen, um eine dekadente, westliche Lebensweise fuehren zu koennen und daher so klug sind keine zahlenden Kunden umzubringen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nö, ganz anders. Die europäischen Rüstungsschmieden werden samt Zulieferindustrien einen Wirtschaftsboom auslösen, der sich in seinen Wechselwirkungen auf die gesamten Volkswirtschaften der EU auswirken wird.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, ganz anders. Die europäischen Rüstungsschmieden werden samt Zulieferindustrien einen Wirtschaftsboom auslösen, der sich in seinen Wechselwirkungen auf die gesamten Volkswirtschaften der EU auswirken wird.
Ein grandioser Rüstungsboom soll der maroden EU auf die Beine helfen ??
Das entspricht ja wohl nicht ganz dem Gedanken einer friedlichen , völkerverbindenden Europäischen Union als Vorbild für andere Völker.
Übrigens ,- wer rüstet, der will die Rüstungsgüter auch verbrauchen ,- Frieden schaffen ohne Waffen kann dann wohl ab in den Müll ?? .....
-
Bei der Kriegsrhetorik zur Zeit ... die BW kriegstüchtig machen und so. Was ich da so gelesen hab in letzter Zeit mit markigen Helden- und Führungsbegriffen und das vom V-Minister. OMG
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mal ehrlich: Was willst du mit einem zwangsrekrutierten Soldaten, der weder Bock auf Krieg noch aufs Sterben hat? Der Typ hat keinen Mut, keinen Aufopferungswillen, auch keinen Heldenklaps oder will für fremde Mächte den Arsch zukneifen.
Der ist doch in der Truppe eher hinderlich, wenn nicht gar kontraproduktiv. Wenns ganz blöde läuft, dreht der sich um und rotzt die eigenen Leute ab. In diesem Konflikt auch schon dagewesen.
Die Ukraine befindet sich im Krieg. Wenn ein Volk dann zu den Waffen gerufen wird, so hat dies wenig mit "Zwangsrekrutierung" zu tun...
-
Zitat:
Zitat von
Fleet
Bei der Kriegsrhetorik zur Zeit ... die BW kriegstüchtig machen und so. Was ich da so gelesen hab in letzter Zeit mit markigen Helden- und Führungsbegriffen und das vom V-Minister. OMG
Das sind endlich die nötigen wahren Worte! Die Streitkräfte der NATO-Länder müssen wieder auf das Einsatz/-Leistungsniveau kommen, wie es damals in den 80ern der Fall war.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ein grandioser Rüstungsboom soll der maroden EU auf die Beine helfen ??
Das entspricht ja wohl nicht ganz dem Gedanken einer friedlichen , völkerverbindenden Europäischen Union als Vorbild für andere Völker.
Übrigens ,- wer rüstet, der will die Rüstungsgüter auch verbrauchen ,- Frieden schaffen ohne Waffen kann dann wohl ab in den Müll ?? .....
"Frieden schaffen ohne Waffen" - eine idealistische Leitlinie, die in die Bergpredigt, aber nicht in die Realpolitik gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es ist tatsächlich legal in der Ukraine, die Leute mitzunehmen, wenn sie Stellungsbefehle mit ihrem Namen drauf haben. Aber das ist oft nicht der Fall, die Leute werden buchstäblich einkassiert. Das ist dort sogar Thema in den ÖR-Medien. Aber hier herrscht nur die Mauer des Schweigens.
Wenn hier darüber berichtet wird heißt es gleichzeitig das wären nur Fake News !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, seid ihr beiden Lästermäuler - du und die Magd - wieder vereint? Wenn es euch in anderen Strängen zu langweilig wird, kommt ihr wie gut dressierte Hündchen immer wieder hierher zurück und tragt zur allgemeinen Belustigung bei.
Von mir aus...
Gib mir am besten doch wieder eine schöne Steilvorlage, so dass ich dich genüsslich vor dem hiesigen Publikum argumentativ "zerlegen" kann.
7 , in Worten sieben , Anschreiben von dir an meine Adresse , aber ansonsten geht es dir gut !
Wer verfolgt denn jetzt wen ?
Himmel , du hast es wirklich nötig hier die Klappe aufzureißen und ohne Schlag unter die Gürtellinie Richtung Frauen gehts bei dir nicht wenn du argumentativ nichts entgegen zu setzen hast !
Lass dich behandeln , geh in Therapie , ich befürchte nur das bringt nichts mehr bei dir !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sind endlich die nötigen wahren Worte! Die Streitkräfte der NATO-Länder müssen wieder auf das Einsatz/-Leistungsniveau kommen, wie es damals in den 80ern der Fall war.
Schlagwortw: Ruestungswettlauf und SDI
Das Du zum Cheerleader von Ronald Reagan und seiner " Reaganomics " Wirtschaftspolitik mutierst, haette ich bislang nicht fuer moeglich gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
7 , in Worten sieben , Anschreiben von dir an meine Adresse , aber ansonsten geht es dir gut !
Wer verfolgt denn jetzt wen ?
Himmel , du hast es wirklich nötig hier die Klappe aufzureißen und ohne Schlag unter die Gürtellinie Richtung Frauen gehts bei dir nicht wenn du argumentativ nichts entgegen zu setzen hast !
Lass dich behandeln , geh in Therapie , ich befürchte nur das bringt nichts mehr bei dir !
reg dich nicht auf, das adhs dingens schreit wieder nach aufmerksamkeit.
entweder hat er keine tabletten mehr oder ihm fehlt wieder mal der wacholder. :D
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Um das zu beurteilen musst du die Damen kennen. Kennst du sie?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn hier darüber berichtet wird heißt es gleichzeitig das wären nur Fake News !
In Deutschland landen unbequeme Nachrichten in einer Schublade mit echten Fake News.
Hier ein Beitrag des ukrainischen öffentlich-rechtlichen Fernsehen, Lokalsender Суспільне Одеса aus Odessa. Es sind auch "Mitnahmen" zu sehen, die kommen sogar mit der Ambulanz, damit sie nicht auffallen, bevor sie zuschlagen.
https://www.youtube.com/watch?v=vHSOehqLlOE
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz auf Linie mit den Kriegshetzern von Rheinmetall und Co.
Aber nun hast du es mal deutlich geschrieben, um was es dir geht.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
reg dich nicht auf, das adhs dingens schreit wieder nach aufmerksamkeit.
entweder hat er keine tabletten mehr oder ihm fehlt wieder mal der wacholder. :D
Ich tippe auf beides !
Und zu letzterem , jetzt ist es schon Doppelwacholder !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, seid ihr beiden Lästermäuler -.....
Lästermäuler hat doch dieses Forum Nicht und am Samstag Abend sowieso nicht. Du hast Dich aus Versehen im falschen Forum angemeldet :dru:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was glaubst du, wie viele Ukrainer dafür sterben dürfen? Die Ukraine hat fertig, die Russen werden garantiert einige Ukrainer liquidieren....
Spielt aber keine Rolle, da es ohnehin zu viele Idioten in der Ukraine gibt.
Aber das du dich darüber freust....
Russen und Ukrainer liquidieren sich gegenseitig, die Idiotie ist auf beiden Seiten vorhanden. Wer der lachende Dritte ist muss ich ja nicht erwähnen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
In Deutschland landen unbequeme Nachrichten in einer Schublade mit echten Fake News.
Hier ein Beitrag des ukrainischen öffentlich-rechtlichen Fernsehen, Lokalsender Суспільне Одеса aus Odessa. Es sind auch "Mitnahmen" zu sehen, die kommen sogar mit der Ambulanz, damit sie nicht auffallen, bevor sie zuschlagen.
Solche Videos gibt es hier auch im ganzen Strang verteilt , gefunden im Inet !
Und die üblichen Verdächtigen schreien dann auch hier : Fake News !
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das Video ziehe ich mir, wie viele andere sogenannte Beweise, lieber nicht rein.
Die sogenannten Zwangsrekrutierungen sind allerdings ziemlich unglaubwürdig. Mit einem Krankenwagen eingesammelt? Wie es schon ein anderer Nutzer hier schrieb: Was will man mit solchen Kandidaten an der Front? Militärisch sind die doch völlig unnütz.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solche Videos gibt es hier auch im ganzen Strang verteilt , gefunden im Inet !
Und die üblichen Verdächtigen schreien dann auch hier : Fake News !
Zu viele schotten sich ab und schauen nicht über den Tellerrand.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Video ziehe ich mir, wie viele andere sogenannte Beweise, lieber nicht rein.
Die sogenannten Zwangsrekrutierungen sind allerdings ziemlich unglaubwürdig. Mit einem Krankenwagen eingesammelt? Wie es schon ein anderer Nutzer hier schrieb: Was will man mit solchen Kandidaten an der Front? Militärisch sind die doch völlig unnütz.
Das war als Selensky für Uncle Sams Lieblingsoffensive Truppen zusammenziehen, gleichzeitig aber auch den Kampf in Bachmut fortführen mußte. Diese Kandidaten landeten nach wenigen Tagen in Bachmut.
Die hier waren dort. Der mit dem MG sagt, er sei fünf Tage nach seiner Mitnahme in Bachmut gelandet, habe keine Ahnung, wie er es laden muß:
https://www.youtube.com/watch?v=Wxbuvd95PFA