User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5501 von 21636 ErsteErste ... 4501 5001 5401 5451 5491 5497 5498 5499 5500 5501 5502 5503 5504 5505 5511 5551 5601 6001 6501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.001 bis 55.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Unter der weisen Führung des Genossen ABAS würde es zwar hart aber dafür auch ausgesprochen ungerecht zugehen!
    Die Welt und das Leben sind bipolar. Es gibt Licht und Dunkelheit, Wahrheit und Unwahrheit, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit. Damit Menschen ein Erweckungserlebnis haben, welches zum Erkenntnisgewinn fuehrt, muss man ihnen die Bipolaritaet des Seins verdeutlich.

Im Gegensatz zum lieben Genossen Kim Jong un, sehe ich mich nicht als " Sonne des Sozialismus " sondern als " Sonnenfinsternis des Sozialismus. " Nur wenn man Menschen mit schonungloser Haerte klarmacht was Dunkelheit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit sind, lernen sie durch Seelenschmerz und koerperliche Pein, die hohe Bedeutung des Lichtes, der Wahrheit und der Gerechtigkeit zu wuerdigen.

Obwohl ich als NationalSozialistischer Kommunist ueberzeugter Atheist bin, wage ich einen Vergleich meiner " Mission Sonnenfinsternis " mit der religioesen Ueberlieferung des Christentum in Psalm 23.

Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte,
    mir wird nichts mangeln.
    Er weidet mich auf einer gruenen Aue
    und fuehret mich zum frischen Wasser.
    Er erquicket meine Seele.
    Er fuehret mich auf linker Strasse, um seines Namens willen.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
    fuerchte ich kein Unglueck;
    denn du bist bei mir,
    dein Stecken und Stab troesten mich.
    Du bereitest vor mir einen Tisch
    im Angesicht meiner Feinde.
    Du salbest mein Haupt mit Oel
    und schenkest mir voll ein.
    Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
    und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.
    Geändert von ABAS (11.11.2023 um 12:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich denke, genau das war das Ziel der Russen. Zermürbung. Auch wenn es Menschen wie du anders sehen: Die Ukraine gehört nicht zur europäischen Kultur.
    Man sollte das auch anerkennen, dass die Russen dort nicht TabulaRasa machen. Das geht natürlich nur von einem neutralen Standpunkt. Noch schwieriger ist es im Israelkonflikt.

Der EU als Tentakel der VSA wird gerade das Genick gebrochen. Aber stürme du nur mit, zumindest mit Durchhalteparolen.
    Das ursprüngliche Ziel war es wohl nicht. Aber als die Überraschung und der erwartete schnelle Zusammenbruch der Ukraine nicht funktionierte, war das Umschwenken auf die "Strategija Ismora" der logische Schritt. Und nun haben diverse NATO-Staaten ihre Munitions- und Waffenvorräte bedenklich schrumpfen müssen, einige der Mythen um die angeblich überlegenen westlichen Waffen sind tot und die russische Armee wurde aus ihrem friedensmäßigen Dämmerschlaf gerissen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Welt und das Leben sind bipolar. Es gibt Licht und Dunkelheit, Wahrheit und Unwahrheit, Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit. Damit Menschen ein Erweckungserlebnis haben, welches zum Erkenntnisgewinn fuehrt muss man ihnen die Bipolsritaet des Seins verdeutlich.

Im Gegensatz zum Genossen Kim Jong un, sehe ich mich nicht als " Sonne des Sozialismus " sondern als " Sonnenfinsternis des Sozialismus. " Nur wenn man Menschen mit schonungloser Haerte klarmacht was Dunkelheit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit sind, lernen sie durch Seelenschmerz die hohe Bedeutung des Lichtes, der Wahrheit und der Gerechtigkeit schaetzen.
    Leider gerade kein grün vorrätig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich denke, genau das war das Ziel der Russen. Zermürbung. Auch wenn es Menschen wie du anders sehen: Die Ukraine gehört nicht zur europäischen Kultur.
    Man sollte das auch anerkennen, dass die Russen dort nicht TabulaRasa machen. Das geht natürlich nur von einem neutralen Standpunkt. Noch schwieriger ist es im Israelkonflikt.

Der EU als Tentakel der VSA wird gerade das Genick gebrochen. Aber stürme du nur mit, zumindest mit Durchhalteparolen.
    Tja, so unterschiedlich sind hierüber die Auffassungen. Die EU wird aus den aktuellen internationalen Konflikten stärker, geschlossener und strukturell optimierter denn je hervorgehen.

Und eigentlich sollten wir Generalissimus Putin dafür zu Dank verpflichtet sein. Sein militärisches Abenteuer in der Ukraine wirkt auf unser Europa wie ein Entwicklungsbeschleuniger.

Hoffentlich haben wir bald schon die Vereinigten Europäischen Streitkräfte. Ich schlage als permanente Ist-Stärke eine Million Mann vor; das wäre die identische Stärke, wie sie die Russen haben.

Selbstverständlich müsste auch ein eigenes europäisches Atomwaffenarsenal entstehen unter einem europäischen Oberkommando und mit einer atomaren U-Bootflottille, die der russischen ebenbürtig wäre...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das ursprüngliche Ziel war es wohl nicht. Aber als die Überraschung und der erwartete schnelle Zusammenbruch der Ukraine nicht funktionierte, war das Umschwenken auf die "Strategija Ismora" der logische Schritt. Und nun haben diverse NATO-Staaten ihre Munitions- und Waffenvorräte bedenklich schrumpfen müssen, einige der Mythen um die angeblich überlegenen westlichen Waffen sind tot und die russische Armee wurde aus ihrem friedensmäßigen Dämmerschlaf gerissen.
    Die westlichen Militärstrategen sind ebenfalls aus ihrem gutmenschlichen Dämmerschlaf unsanft geweckt worden; die sich daraus erwachsenden Konsequenzen für Russland werden alles Andere als erfreulich sein...

Druschba hat sich vorerst erledigt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Das thematisierte Abas bereits. Die guten und hübschen in westeuropäische Puffs und die dicken Flintenweiber an die Front.
    Von wegen

Ukrainische Scharfschützinnen

„Du musst töten, ohne den geringsten Zweifel. Und ich habe keinerlei Zweifel“

Vom 5.1.23
    Die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Anna Malyar, erklärt, dass mittlerweile „mindestens 30.000“ weibliche Soldaten in der Armee dienen, das ist jede fünfte der offiziellen, vor der Mobilisierung gemeldeten Anzahl an Frauen (Die genaue Zahl der Soldatinnen in der Armee ist ein streng gehütetes Geheimnis).

Meistens sind die Soldatinnen im Hintergrund tätig als Sanitäterinnen, Pressesprecherinnen, Köchinnen, Geheimdienstoffizierinnen oder für die heikle Aufgabe der Evakuierung von toten oder verletzten Soldaten und deren Behandlung. Aber eine wachsende Zahl von mindestens 5000 Frauen ist an vorderster Front im Einsatz, viele Dutzend davon als Scharfschützinnen.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Leider gerade kein grün vorrätig.
    Wie kann man für so einen Mist Grün geben ?

"Lernen durch Seelenschmerz" ? Gehts noch?

Das heißt nichts anderes als Gewaltanwendung, Terror, Unfreiheit und Sklaverei, das sind die "Früchte" des Kommunismus/Sozialismus.

Um das mal klarzustellen: NIEMAND braucht Seelenschmerz ! Der kann weg !

Die Menschheit braucht Individualismus (ganz dringend sogar), persönliche Freiheit, Selbstentfaltung, Entwicklung,
    und bei all diesen Werten die größtmögliche finanzielle und sonstige Unterstützung in jeglicher Hinsicht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie kann man für so einen Mist Grün geben ?

"Lernen durch Seelenschmerz" ? Gehts noch?

Das heißt nichts anderes als Gewaltanwendung, Terror, Unfreiheit und Sklaverei, das sind die "Früchte" des Kommunismus/Sozialismus.

Um das mal klarzustellen: NIEMAND braucht Seelenschmerz ! Der kann weg !

Die Menschheit braucht Individualismus (ganz dringend sogar), persönliche Freiheit, Selbstentfaltung, Entwicklung,
    und bei all diesen Werten die größtmögliche finanzielle und sonstige Unterstützung in jeglicher Hinsicht.
    ABASens Kunst kommt leider nicht bei jedem gleich gut an.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die westlichen Militärstrategen sind ebenfalls aus ihrem gutmenschlichen Dämmerschlaf unsanft geweckt worden; die sich daraus erwachsenden Konsequenzen für Russland werden alles Andere als erfreulich sein...

Druschba hat sich vorerst erledigt!
    Siehste, jetzt muss man diese westlichen Militärstrategen nur noch auf Dienstreise nach Australien schicken. Da können sie sich dann von den Kängurus abschauen, wie man mit einem leeren Sack große Sprünge macht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Siehste, jetzt muss man diese westlichen Militärstrategen nur noch auf Dienstreise nach Australien schicken. Da können sie sich dann von den Kängurus abschauen, wie man mit einem leeren Sack große Sprünge macht.
    Der Spruch ist ja mal geil! ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer