User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nein, keine Satire. Beim kürzlich verhandelten NATO-Beitritt Schwedens wurde eine Änderung der Regeln gefordert um ein Veto der Türkei zu umgehen. Das war ja dann nicht mehr nötig.
Ist wahrscheinlich einfacher EU Mitglied zu werden als eine Bestellung im Internet. Name und ein kurzes Passwort sind ausreichend.
Der schaebige Politik- und Amtsmissbrauch geht nicht mehr lange so weiter. Die meisten Spitzenpolitiker_Innen und hoechsten Regierungsamtstraeger_Innen der USA, EU und NATO Laender, die sich als " Wertewestenlaender " verkaufen und tatsaechlich wie Unrechts- und Schurkenregime verhalten, werden nach der militaerischen Machtuebernahme meiner Genossen und mir, militaerstandgerichtlich zum Tode verurteilt und direkt nach muendlicher Urteilsverkuendung durch Genickschuss exekutiert. Nur minderschwere Faelle landen zur Sicherungsverwahrung lebenslaenglich im GULAG.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Na, seid ihr beiden Lästermäuler - du und die Magd - wieder vereint? Wenn es euch in anderen Strängen zu langweilig wird, kommt ihr wie gut dressierte Hündchen immer wieder hierher zurück und tragt zur allgemeinen Belustigung bei.
Von mir aus...
Gib mir am besten doch wieder eine schöne Steilvorlage, so dass ich dich genüsslich vor dem hiesigen Publikum argumentativ "zerlegen" kann.