-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es fehlt bis heute jeder Beweis, das es ein gefährlicher Virus ist, sogar die Existenz ist dubios, weil die Wissenschaftlichen Protokolle fehlen beim RKI; Vorsatz Betrug. Christian Drosten entwickelte Betrugs Tests, vermarktete den Betrug mit der Pharma Mafia, über die WHO. Christian Drosten, hatte keine Viren vorliegen, über den angeblichen gefährlichen und neuen Virus, den noch Niemand gefunden hat! Betrugs Modell, wenn er keine Vorlage hatte. Also wird bis heute Alles mit Panik, Angst und TV Show vertuscht und viele korrupte Politiker, der Karl Lauterbach, macht erneut mit, obwohl er keine Ahnung haft.
Bericht zur Coronalage 23.07.2020: Massentests und künstliche Wellen
Virologisches Grundrauschen
Gesundheitsminister Rudolf Anschober, Dienstag, 21. Juli 2020:
„Wir merken eben ein derartiges virologisches Grundrauschen wieder in Österreich. Das heißtein Indikator für uns sind diese sogenannten Rhinoviren. Die Rhinoviren sind die, die kennen wir alle, was die Auswirkungen betrifft, nämlich die verursachen Erkältung, Schnupfen. Und was wir merken, in den letzten zwei, drei, vier Wochen das ist, dass bundesweit eigentlich in ganz Österreich die Zahl dieses Parameters wieder im Steigen ist. Das heißt wir müssen handeln, wir müssen etwas tun.“
Vorher gesagt, von A. Fauci, in 2017, das es einen überraschenden Ausbruch geben wird.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Langzeit Schwätzer der Pharma Mafia, der real von Medizin keine Ahnung hat, aber als Pharma und Krankenhaus Lobbyist überall mitverdient. Scientolgy Show macht der nicht mehr, oder von einem gelernten Drücker
Der Sonntagsfahrer: Tatütata, die Feuerwehr ist da
…des seltsamen Professors Karl Lauterbach. Die freiwillige Achgut.com-Feuerwehr meldet hiermit Einsatzbereitschaft, guten Ausbildungsstand und hohes Engagement! Dennoch können wir leider nicht alles löschen, denn kaum ist ein Brandherd erfolgreich bekämpft, werden zehn neue angezündet. Beim Blick auf die Gesamtlage sind wir daher oft gezwungen, uns auf die fachlich anerkannte Methode…/ mehr
Alte Panik Macher, für Geschäfte
-
Zitat:
Zitat von
navy
Es fehlt bis heute jeder Beweis, das es ein gefährlicher Virus ist, sogar die Existenz ist dubios, weil die Wissenschaftlichen Protokolle fehlen beim RKI; Vorsatz Betrug. Christian Drosten entwickelte Betrugs Tests, vermarktete den Betrug mit der Pharma Mafia, über die WHO. Christian Drosten, hatte keine Viren vorliegen, über den angeblichen gefährlichen und neuen Virus, den noch Niemand gefunden hat! Betrugs Modell, wenn er keine Vorlage hatte.
Es ging mir in meinem Beitrag nicht um die Gefährlichkeit, sondern aufzuzeigen, daß das gleiche Handlungsmuster schon einmal erprobt wurde, bei HIV.
Es wurde alles auf ein neues Geschäftsfeld verlagert, dem Covid.
-
-
Hier mal was zum Nachdenken für unsere Paniker:
Was gibt Ihnen hinsichtlich der Corona-Suizide am meisten zu bedenken?
Tsokos: Die Menschen, also diejenigen, die psychisch labil sind oder unter echter Hypochondrie leiden, haben solche Angst, dass sie für sich keinen anderen Ausweg sehen. Das kenne ich bisher weder von HIV noch von Krebs- oder Influenzaerkrankungen, dass Menschen, die gar nicht an einer Erkrankung leiden, sich aus purer Angst davor suizidieren. Das Tragische ist, dass diese Menschen, die wir untersucht haben, ja auch gar nicht an Covid-19erkrankt waren.
Mehr dazu hier: https://www.focus.de/gesundheit/news..._11988295.html
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tsokos: Die Menschen, also diejenigen, die psychisch labil sind oder unter echter Hypochondrie leiden, haben solche Angst, dass sie für sich keinen anderen Ausweg sehen. Das kenne ich bisher weder von HIV noch von Krebs- oder Influenzaerkrankungen, dass Menschen, die gar nicht an einer Erkrankung leiden, sich aus purer Angst davor suizidieren. Das Tragische ist, dass diese Menschen, die wir untersucht haben, ja auch gar nicht an
Covid-19erkrankt waren.
Mehr dazu hier:
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11988295.html
damit kannst du hier KEINEN Panikler locken :D:hd:
beim Klebrigen kam grad folgende Ansage: 80% aller Carolapositiv Getesten der letzten 4 Wochen vom Frankfurter Flughafen kamen NICHT aus Carolarisikogebieten
-
Zitat:
Zitat von
marion
beim Klebrigen kam grad folgende Ansage: 80% aller Carolapositiv Getesten der letzten 4 Wochen vom Frankfurter Flughafen kamen NICHT aus Carolarisikogebieten
Ich würde mich auch gerne aufhängen. Aber ich habe Angst mich beim Strickkauf anzustecken.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Ja, komisch irgendwie.
Wir hatten heute nen Termin mit dem DJ für unsere Hochzeit. Wildfremder Mensch aus nem anderen Landkreis. Auch der kannte/kennt niemanden, nicht mal weit entfernt, der an Corona erkrankt ist. Nicht mal positiv getestete Leute. Und der Mann kommt ja nun ein bissel rum bei seinem Job.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich würde mich auch gerne aufhängen. Aber ich habe Angst mich beim Strickkauf anzustecken.
:gp:ich mach mir aber mittlerweile Sorgen um den Foristen Würfelqualle, nicht das der dort auch schon über den Tisch gegangen ist
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:ich mach mir aber mittlerweile Sorgen um den Foristen Würfelqualle, nicht das der dort auch schon über den Tisch gegangen ist
Nein. da fährt eher das Beatmungsgerät runter, als der Rechner. Der ist nur beim Netto. Schnapsflaschen desinfizieren.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Irgendwann wird der Schwindel doch mal auffliegen muessen.
Ich frag mich dann nur: Was dann liebe Berufsakademiker? Was dann liebe Berufspolitiker?
Ich vermute mal, die werden sich gegenseitig die Schuld fuer das kommende Fiasko geben. Zuruecktreten wird da wohl kaum einer. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es da ein Aussteigerphaenomen geben wird.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tsokos: Die Menschen, also diejenigen, die psychisch labil sind oder unter echter Hypochondrie leiden, haben solche Angst, dass sie für sich keinen anderen Ausweg sehen. Das kenne ich bisher weder von HIV noch von Krebs- oder Influenzaerkrankungen, dass Menschen, die gar nicht an einer Erkrankung leiden, sich aus purer Angst davor suizidieren. Das Tragische ist, dass diese Menschen, die wir untersucht haben, ja auch gar nicht an
Covid-19erkrankt waren.
Mehr dazu hier:
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11988295.html
Mitunter hat auch ein Rechtsmediziner eine Idee, wie sinnlose Todesfälle vermieden werden können. Es müssen ja nicht immer Virologen sein, die erst seit Ende 2019/Anfang 2020 ihren Horizont über das Mikroskop erweitert hatten. Zugegeben, liebe Virologen, das war polemisch. Aber so ein ganz kleines bisschen auch berechtigt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein. da fährt eher das Beatmungsgerät runter, als der Rechner. Der ist nur beim Netto. Schnapsflaschen desinfizieren.
ok, nehm ich mal so hin, wäre trotzdem schade, wenn Bella ins Tierheim müsste
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Mitunter hat auch ein Rechtsmediziner eine Idee, wie sinnlose Todesfälle vermieden werden können. Es müssen ja nicht immer Virologen sein, die erst seit Ende 2019/Anfang 2020 ihren Horizont über das Mikroskop erweitert hatten. Zugegeben, liebe Virologen, das war polemisch. Aber so ein ganz kleines bisschen auch berechtigt.
Da widerspricht der Drosten aber ganz drastisch. Er wurde nur nicht ernst genommen. Wie alle deutschen Patrioten, schon immer.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da widerspricht der Drosten aber ganz drastisch. Er wurde nur nicht ernst genommen. Wie alle deutschen Patrioten, schon immer.
Ja. Ich bin tief betroffen.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es ging mir in meinem Beitrag nicht um die Gefährlichkeit, sondern aufzuzeigen, daß das gleiche Handlungsmuster schon einmal erprobt wurde, bei HIV.
Es wurde alles auf ein neues Geschäftsfeld verlagert, dem Covid.
Da hast Du Recht: In den USA Anthony Fauci, der damalige Drahtzieher, Profiteur mit HIV und dann Anthrax, Panik Mache und Zwangsimpfungen. Die selben Leute wie damals, die selben Drehbuch Schreiber, als Geschäftsmodell.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man kritisiert die Virologen in Details. Aber den Elefanten im Raum will kaum jemand ansprechen. Naemlich, dass es da erhebliche Probleme mit der Virus Theory gibt, sowie auch Probleme methodologischer Art beim Nachweis einer neuen(?) Krankheit.
-
Ob Zeitung, Radio oder Fernsehen. Die Urlauber auf Malle oder am Goldstrand sind Teufel. Feiern hemmungslos ohne Masken und Sicherheitsabstand. Die bringen uns die 2. Welle. Völlig Rücksichtslos. Da muss man sofort eingreifen ....
Aber die unmaskierten BLM-Demonstranten oder die Party-Szene aus Stuttgart und Frankfurt ist scheinbar harmlos.
-
BOOOM! Wer Zeit hat, sollte sich das mal ansehen:
Was hat Corona mit 5-G zu tun?
https://www.oliverjanich.de/zensiert...rona-geheimnis
Auf YouTube wurde es sofort gelöscht.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Alter Hut. Wurde schon ganz zu Anfang in diesem Strang thematisiert.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alter Hut. Wurde schon ganz zu Anfang in diesem Strang thematisiert.
Nicht das! Hat auch mit Nanorobotern zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht das! Hat auch mit Nanorobotern zu tun.
Jo. Disney Studios mit Will Smith und so.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nun muss man an dich die Frage stellen wer denn hier zum Dummvolk gehört. Bei Corona besteht nachweißlich eine Ansteckungsgefahr. Würde keine bestehen würde sich niemand anstecken.
Eine Ansteckungsgefahr würde bestehen, wenn es Infizierte gäbe. Es gibt aber keine -also gibts auch keine Ansteckungsgefahr die im meßbaren Bereich wäre.
Der Wald stirbt nicht, wenn ein Baum von 500000 gefällt wird.
-
Das Ausmaß des vorauseilenden Gehorsam ist erschreckend. Taxifahren: Es gibt Fahrer, die brüllen schon vorm Einsteigen: "Nicht ohne Maske". Antwort: "Juten Tach erstmal" ...und ein anderes Taxi gesucht. Was mir hingegen auch schon vorgekommen ist. Steigst mit Maske ins Taxi, nach Anfahrt meint der Fahrer: "Kannst das Teil gerne auf eigene Gefahr unters Kinn ziehen". Das gibt dann 5 Euronen extra.
Ähnliches im Restaurant. Gehst rein und willst nach'nem Tisch fragen, bevor Du überhaupt zu Wort kommst: Bitte Maske aufsetzen! Ja hallo?Ich wollte bei euch nicht pinkeln gehen sondern was Essen, und Tschüss... Keine Ahnung, aber dieser Gehorsam scheint bei nicht Wenigen auch das restliche Sozialverhalten durcheinander zu bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Ausmaß des vorauseilenden Gehorsam ist erschreckend. Taxifahren: Es gibt Fahrer, die brüllen schon vorm Einsteigen: "Nicht ohne Maske". Antwort: "Juten Tach erstmal" ...und ein anderes Taxi gesucht. Was mir hingegen auch schon vorgekommen ist. Steigst mit Maske ins Taxi, nach Anfahrt meint der Fahrer: "Kannst das Teil gerne auf eigene Gefahr unters Kinn ziehen". Das gibt dann 5 Euronen extra.
Ähnliches im Restaurant. Gehst rein und willst nach'nem Tisch fragen, bevor Du überhaupt zu Wort kommst: Bitte Maske aufsetzen! Ja hallo?Ich wollte bei euch nicht pinkeln gehen sondern was Essen, und Tschüss... Keine Ahnung, aber dieser Gehorsam scheint bei nicht Wenigen auch das restliche Sozialverhalten durcheinander zu bringen.
Gerade wieder so ein Vollidiotenbericht im Spiegel mit gigantischen Steigerungszahlen. Man faßt sich doch nur noch an die Birne.
In Mecklenburg -Vorpommern 1750% Stiegerung ( von 2 auf 37 ). Vermutlich hat man mal wieder einen Wurstfabrikanten getestet.
Absolut unseriöse Prozent-Zahlen und immer wieder das Gequatsche von Söder " Corona kommt mit Macht zurück"
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...f-42cae4d99e9f
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Vielleicht war das so gemeint, daß diese Millionen diesen Politikern direkt zugute kämen. Oder sowas.^^
Zum Triggern langt es auch ohne Logik und Stringenz.
Mich triggert das nicht, es amüsiert mich nur. Ein Irrer behauptet was im Netz, und hopplahopp springen alle drauf an weil es in das kranke Weltbild passt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gerade wieder so ein Vollidiotenbericht im Spiegel mit gigantischen Steigerungszahlen. Man faßt sich doch nur noch an die Birne.
In Mecklenburg -Vorpommern 1750% Stiegerung ( von 2 auf 37 ). Vermutlich hat man mal wieder einen Wurstfabrikanten getestet.
Absolut unseriöse Prozent-Zahlen und immer wieder das Gequatsche von Söder " Corona kommt mit Macht zurück"
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...f-42cae4d99e9f
Um Gottes Willen, was für ein dummes Geseier:
Zitat:
Diesmal würde das Wachstum nicht von wenigen Menschen oder Orten ausgehen wie beim ersten Auftreten des Coronavirus, sondern von vielen Punkten in ganz Deutschland. Experten rechnen deshalb damit, dass eine zweite Welle noch schwerwiegender ausfallen wird als die Erste.
Auch die sog. "erste Welle" ist nicht von "wenigen Punkten" ausgegangen. Denn man hat das einfach damals so festgelegt, das Ischgl, der Karneval in Gangelt und der Starkbieranstich in Tirschenreuth einfach die Ausgangspunkte waren. Weil man einfach diese Leute getestet hat und woanders nicht, entstand das Märchen dieser angeblichen "Corona - Hotspots"
Diese ganze Corona - Geschichte ist so etwas von lächerlich und absurd, und ich bin immer wieder entsetzt wenn ich merke, wie viele Menschen diesen Irrsinn glauben, obwohl dass was sie mit eigenen Augen sehen wirklich NULL mit den gemein hat, was die "Experten" uns erzählen wollen.
Es soll jetzt also alles "noch schlimmer werden wie die erste Welle", also "noch schlimmer als gar nichts"...
Klar wird die "zweite Welle" kommen, im Herbst wird es wieder eine Grippe - Welle geben, die dann erneut zu einer "Corona - Welle" umgedichtet wird...
Derweil warte ich immer noch auf die Bilder von Leichenbergen in Weißrussland.
Wo seid denn ihr investigativen Journalisten vom Spiegel? Recherchiert doch mal da ein wenig und erklärt uns, wo Lukaschenko die Millionen von Toten versteckt, die es ja nach euren "Expertenmeinungen" in diesem Land hätte geben müssen...?
-
Nur damit es jeder nochmal lesen kann:
Vollzitat Widder58:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine Ansteckungsgefahr würde bestehen, wenn es Infizierte gäbe. Es gibt aber keine -also gibts auch keine Ansteckungsgefahr die im meßbaren Bereich wäre.
Der Wald stirbt nicht, wenn ein Baum von 500000 gefällt wird.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vollzitat Widder58:
Tja....
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Vollzitat Widder58:
wo er recht hat hat er recht, so ist das nunmal im Leben. Das kann euch Panikler natürlich nicht anfechten
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja....
Ich weiß, kann man nicht viel zu sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ob Zeitung, Radio oder Fernsehen. Die Urlauber auf Malle oder am Goldstrand sind Teufel. Feiern hemmungslos ohne Masken und Sicherheitsabstand. Die bringen uns die 2. Welle. Völlig Rücksichtslos. Da muss man sofort eingreifen ....
Aber die unmaskierten BLM-Demonstranten oder die Party-Szene aus Stuttgart und Frankfurt ist scheinbar harmlos.
Um Neger & sonstiges Gepratze incl. den Ungewaschenen macht Carola schon aus Selbsterhaltungsgründen einen großen Bogen:D
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich weiß, kann man nicht viel zu sagen.
Wir leben in verrückten Zeiten mit etlichen die komplett entrückt sind. Ist eben so.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Man kritisiert die Virologen in Details. Aber den Elefanten im Raum will kaum jemand ansprechen. Naemlich, dass es da erhebliche Probleme mit der Virus Theory gibt, sowie auch Probleme methodologischer Art beim Nachweis einer neuen(?) Krankheit.
Ist sehr Vieles eine Medien Erfindung, und Gehirnwäsche Programme, von ganz Oben organisiert, denn nur wer mitmacht erhält Geld, u.a. nun von den 1,8 Milliarden € der EU.
Wir haben da ständig gefakte Fotos, Filme, Panik Mache, von Berufs Kriminellen, die einfach sehr Vieles erfinden, obwohl wie Krankenhäuser berichten, es sowas wie Corona Tote nicht gibt.
Aber es müssen Betrugs Test verkauft werden, von Jens Spahn, Markus Söder!
Ständig die Meldungen über angebliche Infektionen, obwohl die Test, nicht einmal einen Virus anzeigen können, welche Infektionen sind dann auch Unbekannt, aber das Geschäft muss rollen. Es fängt mit der Lüge und dem Betrug an: angeblich, neuen Virus, sehr gefährlich, von Christian Drosten und dem RKI, wo es die Wissenschaftliche Protokolle des RKI nicht gibt, aber Viele Weisungsgebundene angebliche Wissenschaftler herum laufen, ihr Geld von der Politik erhalten.
Kurz Gehirn einschalten, was die selben Betrugs Banden, schon mit der Schweinegrippe gedreht haben, heute sind ständig neue Infektionen, aber weil die Tests falsch waren, in den Labors (bringt viel Geld nochmal) sich die Ergebnisse als falsch rausstellten, waren in Güterloh, auch Alle wieder schnell aus der Quarantäne. Ständige diese Panik Meldungen, wie es sich nur Verbrecher für ihre Geschäfte ausdenken können, ein neues Politik Modell, wobei die Deppen nie im richtigen Beruf waren, aber vollkommen korrupt sind. siehe Roche Besuch von Jens Spahn, Markus Söder: Peinlicher gehts nicht mehr
-
Schweiz. Immer mehr Ärzte gegen Corona Diktatur. Durchseuchung statt warten auf Impfstoff wird gefordert.
https://de.sputniknews.com/politik/2...r-gefaehrlich/
Zitat:
Corona-Krise: „Sars-Cov-2 weniger gefährlich“ – Schweizer Ärzte widersprechen Regierungsberatern
Der Infektiologe und Arzt Pietro Vernazza hat in der Schweiz eine Debatte über den Umgang mit dem Virus Sars-Cov-2 und die von ihm laut WHO ausgelöste Krankheit Covid-19 entfacht. Ärzte widersprechen regierungsberatenden Wissenschaftlern und unterstützen Vernazza. Dessen Sicht wird von einem international anerkannten Immunologen bestätigt.
Das Virus Sars-Cov-2 „scheint weniger gefährlich als gemeinhin vermutet“, weshalb die Anti-Corona-Maßnahmen überprüft werden müssten. Das hatte Pietro Vernazza, Schweizer Infektiologe und Chefarzt am Spital St. Gallen, in einem Interview mit der „Sonntagszeitung“ vom 19. Juli erklärt. Er sprach sich darin gegen eine dauerhafte Maskenpflicht bis zu einer möglichen Massenimpfung aus. Zugleich empfahl er eine sogenannte Durchseuchung der Bevölkerng, bei der „die junge Bevölkerung nach und nach mit dem Virus in Kontakt kommt“. Nur ältere und gesundheitlich gefährdete Menschen sollten die Möglichkeit haben, sich besser zu schützen.
Die Stimmen Vernunft werden immer lauter, je länger dieses Drama dauert. Ich befürchte aber, die Eliten ziehen ihr Programm durch, bis alles in Trümmern liegt.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schweiz. Immer mehr Ärzte gegen Corona Diktatur. Durchseuchung statt warten auf Impfstoff wird gefordert.
Zitat:
Corona-Krise: „Sars-Cov-2 weniger gefährlich“ – Schweizer Ärzte widersprechen Regierungsberatern
Der Infektiologe und Arzt Pietro Vernazza hat in der Schweiz eine Debatte über den Umgang mit dem Virus Sars-Cov-2 und die von ihm laut WHO ausgelöste Krankheit Covid-19 entfacht. Ärzte widersprechen regierungsberatenden Wissenschaftlern und unterstützen Vernazza. Dessen Sicht wird von einem international anerkannten Immunologen bestätigt.
Das Virus Sars-Cov-2 „scheint weniger gefährlich als gemeinhin vermutet“, weshalb die Anti-Corona-Maßnahmen überprüft werden müssten. Das hatte Pietro Vernazza, Schweizer Infektiologe und Chefarzt am Spital St. Gallen, in einem Interview mit der „Sonntagszeitung“ vom 19. Juli erklärt. Er sprach sich darin gegen eine dauerhafte Maskenpflicht bis zu einer möglichen Massenimpfung aus. Zugleich empfahl er eine sogenannte Durchseuchung der Bevölkerng, bei der „die junge Bevölkerung nach und nach mit dem Virus in Kontakt kommt“. Nur ältere und gesundheitlich gefährdete Menschen sollten die Möglichkeit haben, sich besser zu schützen.
Die Stimmen Vernunft werden immer lauter, je länger dieses Drama dauert. Ich befürchte aber,
die Eliten ziehen ihr Programm durch, bis alles in Trümmern liegt.
„Sars-Cov-2" (Corona) existiert, keine Frage,
was damit allerdings "gemacht" wird, ist bezügl. Verarschung wohl kaum noch zu überbieten...
Früher brauchte man noch Weltkriege, um die Weltwirtschaft "neu zu ordnen"...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Durchseuchung statt warten auf Impfstoff wird gefordert.
Und wie soll das vonstatten gehen?
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schweiz. Immer mehr Ärzte gegen Corona Diktatur.
Durchseuchung statt warten auf Impfstoff wird gefordert.
Die Stimmen Vernunft werden immer lauter, je länger dieses Drama dauert. Ich befürchte aber, die Eliten ziehen ihr Programm durch, bis alles in Trümmern liegt.
Und wie soll das vonstatten gehen ?
Du würdest davon wohl kaum etwas mitkriegen, vorausgesetzt, die Medien halten ihre Füße still.
Und irgendwann wäre Corona kein Thema mehr...
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Und wie soll das vonstatten gehen?
Wie in Schweden. Da hat sich scheinbar alles normalisiert.
-
Nächtliche Ausgangssperren und Kontaktbeschränkungen. Einkaufen nur noch allein und max. eine halbe Stunde. Belgien verschärft Maßnahmen.
https://www.t-online.de/nachrichten/...rschaerft.html
Zitat:
Belgien verschärft nach einer schnelleren Zunahme der Neuinfektionen die Kontaktbeschränkungen. Ab Mittwoch dürfen die Menschen im Land privat nur noch maximal fünf Menschen auf einmal treffen, mit denen sie nicht zusammen wohnen, wie Ministerpräsidentin Sophie Wilmès am Montag ankündigte. Bisher waren Treffen mit bis zu 15 Menschen erlaubt. In Antwerpen wurde zudem eine nächtliche Ausgangssperre verhängt. Mit den Maßnahmen solle ein allgemeiner Lockdown verhindert werden.
Für öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen gilt eine Besuchergrenze von 100 Menschen statt wie zuvor 200. Bei Veranstaltungen unter freiem Himmel sind maximal 200 Menschen erlaubt, zuvor waren es 400. Die Menschen in Belgien müssen zudem ihre Einkäufe allein erledigen. Außerdem müssen sie ihre Zeit für Einkäufe auf eine halbe Stunde beschränken. Außerdem rät die Regierung "stark" zu Homeoffice.
Bis zu einem 2. Lockdown in Deutschland, sind es vermitlich nur noch Tage. Schaut euch die Panikmache in den Mainstreammedien an. Die gehen jetzt "all in".
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie in Schweden. Da hat sich scheinbar alles normalisiert.
Die Schweden, diese Quertreiber !
Warum nur wollen sich diese Schweden nicht am allgem. Corona-Hype beteiligen ?! :pfeif: