AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dito. Einmal in nen Nagel getreten.
Oder vom Hund gebissen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder die Kampagne
Zusammen gegen Corona der Bundesregierung
Grundaussage:
"Kleiner Piks, große Freiheit!"
Wie war das noch in diesen Coronafilmchen : Unsere Geduld ist unsere Waffe und die Couch unsere Front !
Tja , sieht wohl eher so aus das die Ungeimpften diese Waffe und die Front besser genutzt haben !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kenne Tetanusspritze gar nicht als vorbeugend, nur, wenn es schon passiert ist (Tierbiß z. B.)
Dann wird vorbeugend gespritzt, wenn der Impfstatus unbekannt oder verfallen ist, ansonsten ist alle 10 Jahre eine Auffrischung, fällig. Ob die sinnvoll ist weil Wirksamkeit umstritten weiß ich nicht. Ich lass es machen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Nach Aussage seiner späteren Ehefrau, die gleichzeitig dort Epidemiologie studiert hat, hatte Lauterbach kein Studium mit Schwerpunkt Epidemiologie absolviert, sondern mit Schwerpunkt Health Policy and Management. Die Epidemiologie hat er später hineingeschwindelt. Aber gut, Wikipedia zu glauben sei dir unbenommen.
Man sollte @tosh mal die Versionshistorie des Wikieintrages zu Lauterbach um die Ohren klatschen. Die strotzt vor Änderungen zum jeweilig passenden Zeitgeist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Eindruck täuscht dich, Shahirrim; die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden. Es liegt lediglich an der Ideologie des Betrachters, ob meine Aussagen mal mehr oder mal weniger deckungsgleich mit den jeweiligen Ansichten sind.
Ich bin weder rechts noch links, weder braun noch grün; ich bin weder rein rational noch rein emotional: Ich sehe mich durchweg als einen "Vernunftmenschen"...
Und ich lasse mich ausschließlich davon leiten, was ich als gerecht empfinde... Dieses Privileg "gönne" ich mir einfach. :hi:
Und warum ich mir das gönnen "darf", hat viele, viele Gründe, die mich und meinen Lebensweg betreffen.
Wunderschön, wieder was für meine Signatur. Merci Dir :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Da wird ein Gift gespritzt, dass man gegen das Gift des Tetanus weniger anfällig sein soll. Bei weit weniger als 10 Tetanusfällen / Jahr in Deutschland gibts keine Statistik über die Wirksamkeit. Ein Umsatzträger.
Vielleicht sind es gerade deswegen nur 10 Fälle?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dann wird vorbeugend gespritzt, wenn der Impfstatus unbekannt oder verfallen ist, ansonsten ist alle 10 Jahre eine Auffrischung, fällig. Ob die sinnvoll ist weil Wirksamkeit umstritten weiß ich nicht. Ich lass es machen.
Habe ich nie gemacht nach dem Hundebiß. Und der ist 56 Jahre her.
Was ist mit Treffen in Brandenburg? Dabei?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist mit Treffen in Brandenburg? Im entsprechenden Unterforum
Soeben erledigt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder vom Hund gebissen.
Ist mir noch nicht passiert. Ich hatte mal nen Steff in Obhut, der immer wieder auf sein Herrchen losging, wenn der gesoffen hatte.
Bei mir hat der nie gezuckt. Der hat sich zu mir auf die Couch gepackt und ich hab nebenher mein Bierchen getrunken. Wäre bei seinem Herrchen nie drin gewesen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das brauchst du mir doch nicht erzählen , denke daran , ich hatte Verbindungen nach drüben !
tosh hat noch nie und wird auch nie irgendetwas begreifen , bei dem ist wirklich Hopfen und Malz verloren !
Ich weiß. Ich erzähl das ja auch so durch die Blume. Vielleicht liest der Knaller das ja zitatweise.