-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Gibts nich. Hatten wir schon. In der Gestalt von USrael. Gibts nämlich auch nich.
Du solltest als Hasbarateur wenigstens dem von Juden kontrollierten google trauen!
IsraHell
Ungefähr 342.000 Ergebnisse
USrael
Ungefähr 151.000 Ergebnisse
Was es gibt oder nicht bestimmen nicht so lächerliche Clowns wie du.
Schön dass du jetzt die auf nordisch gefärbte jüdische Multimilliardärin als Signatur hast:
Die Fresse wie ein Feuermelder (man muß reinhauen)
passt bestens zu dir als Timoschenkos Dreckschleuder! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Weder Frau Timoschenko noch ihr tödlicher Gegenspieler Janukowytsch oder einer von den Klitschko-Brüdern sollten in das höchste Amt gewählt werden. Wichtig ist die Einheit der Ukraine. Eine Spaltung des Landes würde Krieg bedeuten. Die russischen Marinemanöver lassen nichts Gutes erahnen. Denn wenn die Russen angreifen, werden die Amerikaner mit Wirtschaftssanktionen antworten.Wir Deutsche sollten uns selbst als Natomitglied. vollkommen heraus halten.
Mal eine Frage an die illustre Runde: Wer ist korrupter - Timoschenko oder Janukowytsch?
Die können sich die Hand reichen. Aber schau doch mal z.B. in die Türkei. Wer von diesem Geschmeiß an Politikern läßt sich nicht aushalten. Ich erinnere an die 13 "Nebenjobs" eines Graf Lambsdorff oder die Honorierung von "Gastvorträgen". Die einen stellen es etwas geschickter an.
Tatsache ist, dass dieses Chaotenparlament in Kiew keinerlei Legalität besitzt und aus einem zusammengefegten Haufen von "Oppositionellen" besteht, von denen die politische Richting gänzlich unbekannt ist. Das einzige was klar ist, dass sie contra Janukowitsch sind. Jede Jeckenveranstaltung ist legitimierter. Wenn Klitschko meint im Namen des Volkes zu sprechen, dann hat die Birne wohl doch mehr abbekommen, als es all die Jahre den Anschein hatte.
Wie korrupt die Simulantin ist, ist bei allen mit klarem Blick hinreichend bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Er spricht von ihm als dem weiterhin amtierenden Präsidenten. Auch wenn er fern in Rostow am Don sitzt und heult, daß sich den Forenputinisten das Herz zusammenkrampft vor edlem Mitleid.
Fakt ist, er ist noch Präsident. Auch wenn's nur auf dem Papier steht und er keine Macht ausübt. Wieso muss man Fanboy sein, wenn man diese Tatsache niederschreibt?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Falls Putin so dumm sein sollte, riskiert er die Konfrontation mit der Nato.
Servus umananda
Die Nato bombt nur Wehrlose, genau wie die Zionisten. Ist ja auch ein Stall.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Er spricht von ihm als dem weiterhin amtierenden Präsidenten. Auch wenn er fern in Rostow am Don sitzt und heult, daß sich den Forenputinisten das Herz zusammenkrampft vor edlem Mitleid.
Dein Gesabber täuscht nicht darüber hinweg, dass der Mann nicht abgewählt wurde und niemand legitim gewählt. Du wirst Dich also bis mindestens Mai daran zu gewöhnen haben, dass Janukowitsch legitimer Amtsinhaber ist.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nun fragt sich nur noch, was das mit der aktuellen Postionierung der Armee zu tun hat. Was Du hier bringst sind alte Kamellen, als Janukowitsch noch am Drücker war.
Inzwischen gab es einen Putsch und im Parlament sitzen Putschisten, ohne jedes Mandat, ohne Volkswillen ohne jede Machtbefugnis.
Die Armee wird einen Teufel tun und diesem Geschmeiß den Hof wischen.
Nicht zuletzt deshalb erklärt auch der "Übergangspräsi" man werde sich nicht in einen militärischen Konflikt hineinziehen lassen. Ohne Mandat und wird das auch schwer gehen.
Du darfst aber gern aktuelle Positionierungen der ukrainischen Armee nachreichen.
Deine Quellenanforderung bezog sich auf das Armeeverhalten zu Janukowitschs Machtzeiten.
Ihre aktuelle Positionierung ergibt sich aus ihrem passiven Verhalten und der Hinnahme der politischen Veränderung. Was anderes steht ihr auch gar nicht zu. Du hättest zwar gern gesehen, daß die Armee wie in einem Dritteweltland selbst eingreift und putscht, um dann zu wettern die Ukraine wäre eine Bananenrepublik (gut, du propagierst das auch so), aber sie fügt sich in ihr Geschick. Ich hoffe nicht, daß die Regierung (ohne Anführungszeichen) in nächster Zeit auf die Armee angewiesen sein wird, etwa um die Krim zu befrieden. Aber wenn doch, wird sie damit ihre Loyalität unter Beweis stellen.
Wie auch immer, es ist klug die Armee möglichst außen vor zu lassen, denn Armee gegen wie-auch-immer-orientierte-Bürger macht sich nie gut in den Medien. Das kannst du dann nämlich in den russischen Staatsmedien als 'Unterdrückungsmaßnahmen durch die faschistische provisorische Regierung' bewundern. Gehört nicht viel Phantasie dazu, das vorherzusehen.
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit http://www.politikforen.net/images/b...post-right.png Seltsam; Julia Timoschenko soll Jüdin sein und gleichzeitig gibt es jetzt Übergriffe auf jüdische Einrichtungen wie Synagogen? Der Oberrabbiner der Ukrainer hat die Juden zur Ausreise aus der Ukraine aufgerufen; wie passt das zusammen?
Zitat:
Zitat von
Cetric
In der Welt von Tosh paßt nichts zusammen. ....
Höchstens bei dir Lernbefreiten und Kosmopolit paßt es nicht zusammen.
In der von jüdischen Multimillionären ausgenommenen Ukraine ist es dagegen logisch, dass die Leute die Ausbeuter angreifen.
Schön dass du jetzt die auf nordisch gefärbte jüdische Multimilliardärin als Signatur hast:
-
Zitat:
Zitat von
torio
Naja. Wer weiß schon was in der Wurst steckt. So ist das auch mit den Wahlen in der Ukraine. Man kann alles kaufen, auch Stimmen.
Genau, was steckt wohl ebenfalls in einem Hirn?
-
Zitat:
Zitat von
Senator74
Oder hier abdanken...!?!?!?!
Nicht doch. Die Strafe wäre zu hart. Es ist doch ihr Lebensinhalt mit dem Mob um die Häuser zu ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
So neutral, daß Janukowitsch kurz vor seinem unwürdigen Abtauchen noch den Armeechef entlassen hat.....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Den hat er mW entlassen, weil er zuneutral war.
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Seltsam; Julia Timoschenko soll Jüdin sein und gleichzeitig gibt es jetzt Übergriffe auf jüdische Einrichtungen wie Synagogen? Der Oberrabbiner der Ukrainer hat die Juden zur Ausreise aus der Ukraine aufgerufen; wie passt das zusammen?
Die Chabad Rabbis sind moskauhörig habe ich mir sagen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Außer Dir und einer Handvoll Profiteure fällt vor der Simulantin und Kriminellen niemand auf die Knie.
Wie man einen derartigen falschen Fuffziger hofieren kann erschließt sich keinem normalen Menschen.
Es gibt Merkwürdigeres: grenzenlose Putin-Anbetung von Figuren, die sich aus welchen Gründen auch immer an unserer Gesellschaft rächen wollen, indem sie ihr hier permanent zu schaden versuchen. Verpfuschte Existenzen, Brownies, wer weiß, wie dieses Treibgut an diesen Strand gespült wird.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Deine Quellenanforderung bezog sich auf das Armeeverhalten zu Janukowitschs Machtzeiten.
Netter Versuch. Ich schrieb, Du sollst mir etwas über die derzeitige Positionierung der ukrainischen Armee belegen. Der Schnee von gestern dient lediglich Deinem Ablenkungsmanöver.
Zitat:
Ihre aktuelle Positionierung ergibt sich aus ihrem passiven Verhalten und der Hinnahme der politischen Veränderung. Was anderes steht ihr auch gar nicht zu. Du hättest zwar gern gesehen, daß die Armee wie in einem Dritteweltland selbst eingreift und putscht, um dann zu wettern die Ukraine wäre eine Bananenrepublik (gut, du propagierst das auch so), aber sie fügt sich in ihr Geschick. Ich hoffe nicht, daß die Regierung (ohne Anführungszeichen) in nächster Zeit auf die Armee angewiesen sein wird, etwa um die Krim zu befrieden. Aber wenn doch, wird sie damit ihre Loyalität unter Beweis stellen.
Loyalität mit Putschisten? Von was träumst Du Nachts?
Die Armee läßt sich von einem zusammengekehrten Oppositionshaufen nichts befehligen - zumal in dieser Armee beide Seiten vertreten sind.
Deine Putschisten stehen also ohne Hemd und Hose da. 2000 Mann aus Russland und das Parlament erfährt seine Auflösung, aber anders, als Du Dir das vorstellst. Sei froh, das Putin das nicht nötig hat.
Zitat:
Wie auch immer, es ist klug die Armee möglichst außen vor zu lassen, denn Armee gegen wie-auch-immer-orientierte-Bürger macht sich nie gut in den Medien. Das kannst du dann nämlich in den russischen Staatsmedien als 'Unterdrückungsmaßnahmen durch die faschistische provisorische Regierung' bewundern. Gehört nicht viel Phantasie dazu, das vorherzusehen.
Deine kriminelle Bande würde die Armee lieber heute als gestern einsetzen. Leider fehlt den Amputierten dazu der lange Arm.
Träum derweil ein wenig von Deiner Mitfünfzigerin, solange sie noch in den Medien erscheint.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die können sich die Hand reichen. Aber schau doch mal z.B. in die Türkei. Wer von diesem Geschmeiß an Politikern läßt sich nicht aushalten. Ich erinnere an die 13 "Nebenjobs" eines Graf Lambsdorff oder die Honorierung von "Gastvorträgen". Die einen stellen es etwas geschickter an.
Tatsache ist, dass dieses Chaotenparlament in Kiew keinerlei Legalität besitzt und aus einem zusammengefegten Haufen von "Oppositionellen" besteht, von denen die politische Richting gänzlich unbekannt ist. Das einzige was klar ist, dass sie contra Janukowitsch sind. Jede Jeckenveranstaltung ist legitimierter. Wenn Klitschko meint im Namen des Volkes zu sprechen, dann hat die Birne wohl doch mehr abbekommen, als es all die Jahre den Anschein hatte.
Wie korrupt die Simulantin ist, ist bei allen mit klarem Blick hinreichend bekannt.
Julia Timoschenko kam auch auf dubiosen Wegen zu Reichtum. Sogar ein Mord wurde ihr zur Last gelegt. Das scheint wohl in der Ukraine Tradition zu sein. Wenn beide schlau sind, sollten sich beide mit ihrem ergaunerten Kapital in die Schweiz oder nach Bora Bora verziehen. :D.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Die ist eh unausweichlich, früher oder später.
-
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Seltsam; Julia Timoschenko soll Jüdin sein und gleichzeitig gibt es jetzt Übergriffe auf jüdische Einrichtungen wie Synagogen? Der Oberrabbiner der Ukrainer hat die Juden zur Ausreise aus der Ukraine aufgerufen; wie passt das zusammen?
Tja, da hast Du mal wieder nichts kapiert, nicht wahr...
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du fällst wahrscheinlich auf jede Schlampe rein, wenn Sie schöne Augen hat.
Und du merkst nicht, wie ich Tosh aufziehe. Du bist übrigens meine andere Baustelle.
-
Zitat:
Zitat von
torio
Sie sind beide die Vertreter des Mammons und der Korruption. Anderer Anstrich, selber Inhalt. Wer so weit oben war, ist korrupt, korrumpiert andere.
Wenn wieder Putin-Statthalter in Mode kommen (aktuell eher nicht), kann sich ja Widder58 bewerben. Die nötige Verachtung des Volkes bringt er ja schon von Haus mit. Man müßte ihm nur noch erklären, wie man Konten in der Schweiz eröffnet.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das wirst du nicht erleben. Erst muß man lernen seine Lego-Steine zu beherrschen, bevor man vor dem Spiegel unheilvolle Drohgebärden einstudiert.
Man, du laberst vielleicht einen Scheiß.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Es gibt Merkwürdigeres: grenzenlose Putin-Anbetung von Figuren, die sich aus welchen Gründen auch immer an unserer Gesellschaft rächen wollen, indem sie ihr hier permanent zu schaden versuchen. Verpfuschte Existenzen, Brownies, wer weiß, wie dieses Treibgut an diesen Strand gespült wird.
Noch was? Wieder die letzten Versuche, so wie mans kennt bei Deiner Coleur. Deutliches Indiz, dass Du mit Deinen Weisheiten am Boden krabbelst. Tu Dir einen Gefallen und schwirr mit Deinem Timoschenko-Wallpaper ab. Vielleicht gibts ja irgendwo einen Bildband.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Und du merkst nicht, wie ich Tosh aufziehe. Du bist übrigens meine andere Baustelle.
Du willst User aufziehen/provozieren?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du solltest als Hasbarateur wenigstens dem von Juden kontrollierten google trauen!
IsraHell
Ungefähr 342.000 Ergebnisse
USrael
Ungefähr 151.000 Ergebnisse
Nein sowas, seit deiner letzten Erbsenzählerei von USrael-Spinnerseiten (146.000) sind fünftausend neue hinzugekommen. Hast du die Eier alle selber gelegt, um Onkel Cetric zu ärgern?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du ziehst hier außer Dich selbst niemanden auf.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dein Gesabber täuscht nicht darüber hinweg, dass der Mann nicht abgewählt wurde und niemand legitim gewählt. Du wirst Dich also bis mindestens Mai daran zu gewöhnen haben, dass Janukowitsch legitimer Amtsinhaber ist.
Das ukrainische Machtzentrum liegt in Kiew und nicht in Rostow, und daran wird sich die Heulboje und du gewöhnen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Erst lobt er die Ergebnisse der Revolution, dann hält er es wieder mit der Unrechtsjustiz von Janukowitsch, dem Wahlfälscher von 2004. Tosh muß verwirrt sein.
Da werden alle Wahlen gefälscht und mit Unrechtsjustiz halte ich es gleich garnicht.
Wenn die Polizistenmörder dazu beitragen dass die Verfassung verbessert wird bleiben sie trotzdem Polizistenmörder.
Im Gegensatz zu kleinen Clowns kann ich differenzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wenn wieder Putin-Statthalter in Mode kommen (aktuell eher nicht), kann sich ja Widder58 bewerben. Die nötige Verachtung des Volkes bringt er ja schon von Haus mit. Man müßte ihm nur noch erklären, wie man Konten in der Schweiz eröffnet.
Die Verachtung des Volkes liegt ganz auf Deiner Seite - Dir ist das nämlich scheißegal. Es war eine legale Übergangsregierung ausgehandelt worden und Neuwahlen vereinbart, was von Deinem Mob verhindert wurde. Das Chaos hat jetzt das Volk auszubaden.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nein sowas, seit deiner letzten Erbsenzählerei von USrael-Spinnerseiten (146.000) sind fünftausend neue hinzugekommen. Hast du die Eier alle selber gelegt, um Onkel Cetric zu ärgern?
Onkel Cetric der ist bald allein, mit seinem Timoschenko
http://assets.vice.com/content-image...-berlin-31.jpg
-
Tschuldigung, falls Repost. FOCUS meldet:
Zitat:
21.13 Uhr: Nach Angaben Kunizyns landeten 13 russische Flugzeuge mit jeweils 150 Soldaten in der Nähe der Hauptstadt der autonomen Teilrepublik. Der Luftraum sei daraufhin geschlossen worden.
21.07 Uhr: Auf einer Militärbasis nahe Simferopol sind nach Angaben des Vertreters der ukrainischen Präsidentschaft auf der Halbinsel Krim mehr als 2000 russische Soldaten gelandet. Der Sondergesandte Sergej Kunizyn sprach am Freitagabend im Fernsehen von einer "bewaffneten Invasion". Auf der Krim hatten zuvor Bewaffnete in einheitlichen Uniformen ohne Erkennungszeichen die Kontrolle über zwei Flughäfen übernommen.
Wenn das stimmt, haben wir hier den Casus Belli...
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Falsch. So wie ich das sehe, ist der Tag nicht mehr fern, daß sich so einige Vebrecher aus den Reihen der jetzigen Regierung, mit nem Handköfferchen auf den Weg zur Polnischen Grenze machen, in Aller Eile.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Das ukrainische Machtzentrum liegt in Kiew und nicht in Rostow, und daran wird sich die Heulboje und du gewöhnen müssen.
Derzeit gibt es in der Ukraine kein Machtzentrum und der gewählte Präsident weilt in Rostow.
Die kommen offenbar die Tatsachen abhanden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Sinn deiner Erwiderung, eine Bestätigung meines Posts, wirst wohl auch nur du kapieren. Aber wie ich schon sagte, 'passt scho' irgendwie in Toshs Wunderwelt.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du ziehst hier außer Dich selbst niemanden auf.
Schwache Replik. Geh dir mal bei Putin neue Instruktionen abholen. Du bist für die neue Situation noch nicht gebrieft.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Tja, man verrührt alles zu einem ungenießbaren Eintopf-Brei und wundert sich dann, wenn es nicht schmecken will und verklumpt und sich der Topf nicht mehr reinigen läßt.
Schmeiß einfach dein Kochbuch weg und versuch es mal mit Tiefkühl-Pizza. Da kann man nichts verkehrt machen. Für den Anfang.
Hirni, versuch wenigstens mal die Parallelen zu entdecken, sie müßten sogar dir auffallen. ... und ich mach selten etwas verkehrt, käme mir auch viel zu teuer.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nicht daß es dir dein schräges Weltbild zerstört, aber dieses Blättchen habe ich noch kein einziges Mal im Leben gekauft.
Das glaub ich dir sogar, hatte sowieso den Verdacht, daß du den Schmier umsonst bekommst.
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
Schwache Replik. Geh dir mal bei Putin neue Instruktionen abholen. Du bist für die neue Situation noch nicht gebrieft.
Adenauer Stiftung?
Oder Soros? Open-NGO? Femen.....
So als Linkes....jüdisches Marxsister.... lach...
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ich halte Putin für einen gerissenen Taktiker, der mit allen Wassern gewaschen wurde. Mit der Nato wird er sich gewiss nicht anlegen. Aber er weiß auch, dass die Nato ein Selbstverteidigungsbündnis ist. Wo, bitte schön, wurde die Nato in der Ukraine attackiert?
-
Zitat:
Zitat von
Cetric
So neutral, daß Janukowitsch kurz vor seinem unwürdigen Abtauchen noch den Armeechef entlassen hat. Aber für Toshs kleine Welt... kein Problem. Passt scho irgendwie.
"unwürdiges Abtauchen", Laberratte. Soll er sich abmurksen lassen, wie Gaddafi oder Saddam? Das ist doch die Standard-Prozedur die deine "edlen Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit" drauf haben.
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Ich halte Putin für einen gerissenen Taktiker, der mit allen Wassern gewaschen wurde. Mit der Nato wird er sich gewiss nicht anlegen. Aber er weiß auch, dass die Nato ein Selbstverteidigungsbündnis ist. Wo, bitte schön, wurde die Nato in der Ukraine attackiert?
Budapester Memorandum 1994, auf das dürften sich die NATOräuber bei kriegerischen Akten berufen. Im Grunde brauchen sie aber keine Verträge um loszumorden, siehe Libyen zuletzt.
http://flatworld.welt.de/2014/02/28/...ift-noch-wert/
Zwar stellt das “Budapest Memorandum” keinen echten Beistandspakt dar, der die USA und Großbritannien verpflichten würde, der Ukraine militärisch Beizustehen gegen Aggressionen Russlands. Es dürfte aber klar sein, dass die beiden westlichen Garantiemächte des Memorandums nicht einfach zusehen können, wir Russland die Einheit der Ukraine untergräbt.
Derzeit sieht es noch so aus, als würde man sich in London und in Washington davor drücken, klare Aussagen zu machen zu den Verpflichtungen, die sich aus dem Budapest Memorandum ergeben. Das wird sich sicher nicht durchhalten lassen. Warum sollte ein Staat jemals wieder darauf vertrauen, Atomwaffen abzugeben, wenn sich führende Weltmächte dann aus der Verantwortung stehlen, wenn es darum geht, die durch die Abgabe der Atomwaffen verwundbar gewordenen Staaten zu schützen?
Übrigens ziemlich reisserischer Blog von diesem Wergin
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Weder Frau Timoschenko noch ihr tödlicher Gegenspieler Janukowytsch oder einer von den Klitschko-Brüdern sollten in das höchste Amt gewählt werden. Wichtig ist die Einheit der Ukraine. Eine Spaltung des Landes würde Krieg bedeuten.
Nein, wenn die 2 fanatischen Streihähne weiter in einem Zimmer bleiben, endet das höchstwahrscheinlich mit Mord und Totschlag.
Es sollte nicht zusammnen bleiben, was nicht zusammen gehört!
Zitat:
wenn die Russen angreifen, werden die Amerikaner mit Wirtschaftssanktionen antworten.
Umgedreht wird ein Schuh daraus:
EU/USA haben mit Wirtschaftssanktionen gedroht und dadurch den putschenden Polizistenmörder-Mob unterstützt.
Die Russen unterstützen letztere nicht, setzen Hilfszusagen aus.
Wenn NATO/EU militärisch eingreifen, wird Rußland dann ebenfalls militärisch eingreifen.
Zitat:
Mal eine Frage an die illustre Runde: Wer ist korrupter - Timoschenkooder Janukowytsch?
Janukowytsch ist kein Jude und kein Multimilliardär.
Timoschenkuh ist jüdische Multimilliardärin.
Jetzt mußt du nur noch logisch folgern...
-
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Wer hat die NATO in Afghanistan angegriffen? In Libyen, in Zentral Afrika, in Dafur, zB? Ahja, Jugoslawien hamwa noch vergessen.