User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 546 von 32492 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 646 1046 1546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Seltsam; Julia Timoschenko soll Jüdin sein und gleichzeitig gibt es jetzt Übergriffe auf jüdische Einrichtungen wie Synagogen? Der Oberrabbiner der Ukrainer hat die Juden zur Ausreise aus der Ukraine aufgerufen; wie passt das zusammen?
    Die Chabad Rabbis sind moskauhörig habe ich mir sagen lassen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Außer Dir und einer Handvoll Profiteure fällt vor der Simulantin und Kriminellen niemand auf die Knie.
    Wie man einen derartigen falschen Fuffziger hofieren kann erschließt sich keinem normalen Menschen.
    Es gibt Merkwürdigeres: grenzenlose Putin-Anbetung von Figuren, die sich aus welchen Gründen auch immer an unserer Gesellschaft rächen wollen, indem sie ihr hier permanent zu schaden versuchen. Verpfuschte Existenzen, Brownies, wer weiß, wie dieses Treibgut an diesen Strand gespült wird.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Deine Quellenanforderung bezog sich auf das Armeeverhalten zu Janukowitschs Machtzeiten.
    Netter Versuch. Ich schrieb, Du sollst mir etwas über die derzeitige Positionierung der ukrainischen Armee belegen. Der Schnee von gestern dient lediglich Deinem Ablenkungsmanöver.

Ihre aktuelle Positionierung ergibt sich aus ihrem passiven Verhalten und der Hinnahme der politischen Veränderung. Was anderes steht ihr auch gar nicht zu. Du hättest zwar gern gesehen, daß die Armee wie in einem Dritteweltland selbst eingreift und putscht, um dann zu wettern die Ukraine wäre eine Bananenrepublik (gut, du propagierst das auch so), aber sie fügt sich in ihr Geschick. Ich hoffe nicht, daß die Regierung (ohne Anführungszeichen) in nächster Zeit auf die Armee angewiesen sein wird, etwa um die Krim zu befrieden. Aber wenn doch, wird sie damit ihre Loyalität unter Beweis stellen.
    Loyalität mit Putschisten? Von was träumst Du Nachts?
    Die Armee läßt sich von einem zusammengekehrten Oppositionshaufen nichts befehligen - zumal in dieser Armee beide Seiten vertreten sind.
    Deine Putschisten stehen also ohne Hemd und Hose da. 2000 Mann aus Russland und das Parlament erfährt seine Auflösung, aber anders, als Du Dir das vorstellst. Sei froh, das Putin das nicht nötig hat.

Wie auch immer, es ist klug die Armee möglichst außen vor zu lassen, denn Armee gegen wie-auch-immer-orientierte-Bürger macht sich nie gut in den Medien. Das kannst du dann nämlich in den russischen Staatsmedien als 'Unterdrückungsmaßnahmen durch die faschistische provisorische Regierung' bewundern. Gehört nicht viel Phantasie dazu, das vorherzusehen.
    Deine kriminelle Bande würde die Armee lieber heute als gestern einsetzen. Leider fehlt den Amputierten dazu der lange Arm.
    Träum derweil ein wenig von Deiner Mitfünfzigerin, solange sie noch in den Medien erscheint.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Die können sich die Hand reichen. Aber schau doch mal z.B. in die Türkei. Wer von diesem Geschmeiß an Politikern läßt sich nicht aushalten. Ich erinnere an die 13 "Nebenjobs" eines Graf Lambsdorff oder die Honorierung von "Gastvorträgen". Die einen stellen es etwas geschickter an.

Tatsache ist, dass dieses Chaotenparlament in Kiew keinerlei Legalität besitzt und aus einem zusammengefegten Haufen von "Oppositionellen" besteht, von denen die politische Richting gänzlich unbekannt ist. Das einzige was klar ist, dass sie contra Janukowitsch sind. Jede Jeckenveranstaltung ist legitimierter. Wenn Klitschko meint im Namen des Volkes zu sprechen, dann hat die Birne wohl doch mehr abbekommen, als es all die Jahre den Anschein hatte.
    Wie korrupt die Simulantin ist, ist bei allen mit klarem Blick hinreichend bekannt.
    Julia Timoschenko kam auch auf dubiosen Wegen zu Reichtum. Sogar ein Mord wurde ihr zur Last gelegt. Das scheint wohl in der Ukraine Tradition zu sein. Wenn beide schlau sind, sollten sich beide mit ihrem ergaunerten Kapital in die Schweiz oder nach Bora Bora verziehen. .

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Falls Putin so dumm sein sollte, riskiert er die Konfrontation mit der Nato.

Servus umananda
    Die ist eh unausweichlich, früher oder später.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Seltsam; Julia Timoschenko soll Jüdin sein und gleichzeitig gibt es jetzt Übergriffe auf jüdische Einrichtungen wie Synagogen? Der Oberrabbiner der Ukrainer hat die Juden zur Ausreise aus der Ukraine aufgerufen; wie passt das zusammen?
    Tja, da hast Du mal wieder nichts kapiert, nicht wahr...

Du fällst wahrscheinlich auf jede Schlampe rein, wenn Sie schöne Augen hat.
    Und du merkst nicht, wie ich Tosh aufziehe. Du bist übrigens meine andere Baustelle.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Sie sind beide die Vertreter des Mammons und der Korruption. Anderer Anstrich, selber Inhalt. Wer so weit oben war, ist korrupt, korrumpiert andere.
    Wenn wieder Putin-Statthalter in Mode kommen (aktuell eher nicht), kann sich ja Widder58 bewerben. Die nötige Verachtung des Volkes bringt er ja schon von Haus mit. Man müßte ihm nur noch erklären, wie man Konten in der Schweiz eröffnet.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Das wirst du nicht erleben. Erst muß man lernen seine Lego-Steine zu beherrschen, bevor man vor dem Spiegel unheilvolle Drohgebärden einstudiert.
    Man, du laberst vielleicht einen Scheiß.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Es gibt Merkwürdigeres: grenzenlose Putin-Anbetung von Figuren, die sich aus welchen Gründen auch immer an unserer Gesellschaft rächen wollen, indem sie ihr hier permanent zu schaden versuchen. Verpfuschte Existenzen, Brownies, wer weiß, wie dieses Treibgut an diesen Strand gespült wird.
    Noch was? Wieder die letzten Versuche, so wie mans kennt bei Deiner Coleur. Deutliches Indiz, dass Du mit Deinen Weisheiten am Boden krabbelst. Tu Dir einen Gefallen und schwirr mit Deinem Timoschenko-Wallpaper ab. Vielleicht gibts ja irgendwo einen Bildband.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer