Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Da werden alle Wahlen gefälscht und mit Unrechtsjustiz halte ich es gleich garnicht.
Wenn die Polizistenmörder dazu beitragen dass die Verfassung verbessert wird bleiben sie trotzdem Polizistenmörder.
Im Gegensatz zu kleinen Clowns kann ich differenzieren.
Schön dass du jetzt die auf nordisch gefärbte jüdische Multimilliardärin als Signatur hast:
Die Fresse wie ein Feuermelder (man muß reinhauen)
passt bestens zu dir als Timoschenkos Dreckschleuder!![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Tschuldigung, falls Repost. FOCUS meldet:
Wenn das stimmt, haben wir hier den Casus Belli...21.13 Uhr: Nach Angaben Kunizyns landeten 13 russische Flugzeuge mit jeweils 150 Soldaten in der Nähe der Hauptstadt der autonomen Teilrepublik. Der Luftraum sei daraufhin geschlossen worden.
21.07 Uhr: Auf einer Militärbasis nahe Simferopol sind nach Angaben des Vertreters der ukrainischen Präsidentschaft auf der Halbinsel Krim mehr als 2000 russische Soldaten gelandet. Der Sondergesandte Sergej Kunizyn sprach am Freitagabend im Fernsehen von einer "bewaffneten Invasion". Auf der Krim hatten zuvor Bewaffnete in einheitlichen Uniformen ohne Erkennungszeichen die Kontrolle über zwei Flughäfen übernommen.
Junge Alternative.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran